Dennis Pelster



Alles zur Person "Dennis Pelster"


  • Fußball: Jugendturnier des SV Burgsteinfurt

    Di., 18.06.2019

    Wachstum trotz einiger Absagen

    Die Minikicker bekamen keinen Siegerpokal für ihre Spiele, wurde aber von der Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer und dem KSB-Vorsitzenden Uli Fischer mit Medaillen bedacht.Während einige Kicker auch fußballfremde Sportarten ausprobierten, suchten wiederum andere immer noch nach der Meisterschale.Beim Fußball-Dart kam es vor allem auf Genauigkeit an.

    Zwei Tage Fußball mit Pokalen und Medaillen – beim VR-Bank-Cup des SV Burgsteinfurt waren 65 Mannschaften am Start, die in neun Konkurrenzen ihre Sieger ausspielten.

  • SV Burgsteinfurt bietet jungen Gästen schönen Saisonabschluss

    Mo., 18.06.2018

    Nichts dem Zufall überlassen

    Der Menschenkicker bot dem Nachwuchs reichlich Spaß. Derweil hatten die SVB-Junioren (kl. Foto) oftmals Grund zum Jubeln.

    Der SV Burgsteinfurt setzte alle Hebel in Bewegung, um seinen Junioren-Turnieren einen perfekten Rahmen zu bieten. Das Angebot wurde dankend angenommen.

  • Junges Ehrenamt: Preis für Dennis Pelster

    Di., 20.03.2018

    Ein Hansdampf in wirklich allen Gassen

    Beim VR-Bank-Cup hängte Dennis Pelster den siegreichen Mannschaften die Medaillen sogar eigenhändig um. Die offizielle Ehrung mit dem Kreisvorsitzenden Hans-Dieter Schnippe (kl. Bild, li.) ist bereits über die Bühne gegangen. Im Juni folgt Kaiserau.

    Einen Mann für alle Fälle: Den kann jeder Verein gebrauchen. Mal ist es der langjährige Betreuer, mal der Jugendobmann, mal die Mutter, die für saubere Trikos sorgt. Dass auch Jugendliche richtig mit anpacken können und sich vielfältig engagieren, kommt nicht so häufig vor. Dennis Pelster vom SV Burgsteinfurt ist eine Ausnahme – und ein Geschenk für den Verein.

  • Fußball: Ehrenamtspreise verliehen

    Di., 12.12.2017

    Ohne Ehrenamt funktioniert nichts

    Ehrenamtliche Arbeit ist wichtiger Teil ihres Lebens: (v.l.) Hans-Dieter Schnippe, Manfred Dropmann, Horst Kapke, Werner Berning, Karl-Heinz Brüffer, Ludwig Lippers-Hollmann und Dennis Pelster.

    Ludwig Lippers-Hollmann (Arminia Ochtrup), Werner Berning (FCE Rheine), Karl-Heinz Brüffer (SV Wilmsberg), Manfred Dropmann (SC Altenrheine) und Dennis Pelster vom SV Burgsteinfurt erhielten in Rheine den Ehrenamtspreis des DFB.

  • B-Jugend feiert Aufstieg in die Bezirksliga

    So., 21.06.2015

    Doppelspitze führt zum Erfolg

    Die B1-Junioren des SV Burgsteinfurt haben im letzten Aufstiegsspiel bei Preußen Lengerich (hier eine Spielszene) mit 1:0 gewonnen und dadurch den Aufstieg in die Bezirksliga klargemacht.

    Zwei Siege, zwei Unentschieden, acht Punkte und ein Torverhältnis von 8:2 – die B1-Junioren des SV Burgsteinfurt haben es geschafft. Mit einem knappen 1:0 (0:0)-Erfolg im letzten Spiel der Aufstiegsrunde bei Preußen Lengerich hat sich die Mannschaft des Trainergespanns Christopher Toetz/ Patrick Klinge den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert.