Dennis Röhrs



Alles zur Person "Dennis Röhrs"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 17.02.2020

    Vorwärts Epe wird für mutige Leistung beinahe nicht belohnt

    Kevin Husha wurde von Dirk Bültbrun in der Defensive aufgeboten. Der Youngster machte seine Sache ausgezeichnet und ließ auf seiner Seite nicht viel zu.

    Mit einem 3:2-Erfolg über Spitzenreiter TuS Haltern 2 legte Vorwärts Epe einen tollen Start nach der Winterpause hin. Doch beinahe wäre diese gute Leistung der Mannschaft nicht belohnt worden. Die Partie stand kurz vor dem Abbruch durch den Schiedsrichter.

  • Fußball: Schiedsrichter im Kreis Steinfurt

    Mo., 24.06.2019

    Werner Monser und Simon Elshoff ausgezeichnet

    Mit einem Präsentkorb bedankte sich Kreisschiedsrichter-Obmann Jürgen Lütkehaus (l.) bei Christian Schmees für seine Verdienste.

    Im Rahmen des traditionellen Abschlussgrillens werden stets auch die Schiedsrichter des Jahres geehrt. In diesem Jahr handelt es sich dabei um Werner Monser (TuS St. Arnold) und Simon Elshoff (1. FC Nordwalde). Zudem wurde ein Referee verabschiedet, der sich besonders verdient gemacht hat.

  • Bezirksliga 12: Preußen Borghorst - SC Altenrheine

    So., 05.03.2017

    Preußen müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben

    Es war der Tag der Verletzungen: Hier liegt Nico Matic nach einem Zusammenprall mit Aldo Colalongo am Boden, außerdem musste Jonas Baumann verletzt raus, ebenso ein Altenrheiner Spieler.

    Es war kein schönes Spiel. Viele Unterbrechungen auf beiden Seiten, von denen einige aus Sicht der Spieler gar keine waren, Schiedsrichter Dennis Röhrs jedoch anderer Meinung war; zudem gab es nur zwei Tore zu bejubeln. Da nur Isuf Asllani (14. Minute) und Rene Reiß (35.) den Ball über die Linie befördern konnten, ging die Partie mit einem 1:1-Unentschieden aus.

  • Ochtrup

    So., 17.04.2011

    Göcken-Elf siegt auswärts

  • Lengerich

    So., 13.02.2011

    Lotte mit dem Glück des Tüchtigen

  • Gronau

    Mo., 07.04.2008

    Van Schelve und Radau reichen sich die Hand