Dennis Rinke



Alles zur Person "Dennis Rinke"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 01.03.2020

    Eine Minute fehlt zum Sieg: Westfalia Vorhelm nur mit Remis beim SuS Enniger

    Zurecht angefressen war Vorhelms Marvin Brüggemann, hier eingerahmt von Ennigers Matthias Hilgensloh (links) und Enzo Engelmeyer, nach dem unnötigen Unentschieden beim ewigen Rivalen.

    Zum dritten Mal in Folge trennten sich SuS Enniger und Westfalia Vorhelm unentschieden. Beinahe aber hätte es für Westfalia Vorhelm zum Sieg gereicht. Doch da hatte die TuS die Rechnung ohne einen ihrer Ex-Spieler gemacht.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 09.12.2019

    Wie du mir, so ich dir: Fortuna Walstedde revanchiert sich bei SKS Ahlen

    Gekämpft wurde zwischen Suryoye Ahlen und Fortuna Walstedde wie schon im Hinspiel. Dieses Mal hatte aber die Fortuna das bessere Ende für sich.

    Für die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel hat sich Fortuna Walstedde mit einem 3:1-Erfolg beim SK Suryoye Ahlen revanchiert. Zufrieden waren allerdings beide Übungsleiter mit den Vorstellungen ihrer Teams nicht wirklich.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - der 25. Spieltag

    So., 14.04.2019

    Viel Kampf, viel Krampf: Remis zwischen SuS Enniger und Westfalia Vorhelm

    Augen zu und durch? Das ist vielleicht die beste Strategie, wie sich Jan-Hendrik Schmitz womöglich gedacht haben wird. Das Derby zwischen Enniger und Vorhelm wurde den hohen Erwartungen insgesamt nicht gerecht.

    Unterhaltsam war’s. Spannend noch dazu. Und viel Kampf hatte die Partie auch zu bieten. Das Derby zwischen SuS Enniger und Westfalia Vorhelm hatte also so ziemlich alle Zutaten für ein richtig gutes Derby beisammen. Nur eine fehlte.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Die Ergebnisse des 15. Spieltags

    So., 09.12.2018

    Stets die passende Antwort parat: Westfalen Liesborn besiegt Vorhelm

    Trotz großen Einsatzes und seines Anschlusstreffers vier Minuten vor dem Ende zum 2:3 gingen Davin Wöstmann und die TuS Westfalia beim Tabellenführer in Liesborn letztlich leer aus.

    Westfalen Liesborn hat sich keine Blöße gegeben. Erwartungsgemäß gewann der Tabellenführer gegen Westfalia Vorhelm. Unterdessen patzte ein Verfolger des Spitzenreiters vollkommen überraschend.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 10. Spieltags

    So., 14.10.2018

    Westfalia Vorhelm verpasst SuS Enniger K.o. in der Nachspielzeit

    Völlig losgelöst feierten Vorhelms Philipp Woestmann, Julian Müller, Dominik Bergedieck und Robin Strob (von links) den späten Siegtreffer ihrer Mannschaft gegen SuS Enniger.

    Was für ein Derby. Westfalia Vorhelm hat gegen SuS Enniger noch einen 0:2-Rückstand umgebogen. Der ewige Rivale aus dem Nachbardorf hatte zuvor allerdings auch unfassbar großes Pech gehabt.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 26.08.2018

    Walstedder Schockmomente: 1:2-Niederlage bei SuS Enniger

    Thorsten Ernst und seine Teamkollegen kassierten völlig unerwartet eine 1:2-Niederlage gegen SuS Enniger.

    Mit vielem hatte Eddy Chart, Trainer von Fortuna Walstedde, vor der Auswärtspartie beim SuS Enniger gerechnet. Damit allerdings nicht: Denn beim Vorjahres-Vorletzten musste sich sein Team am Freitagabend mit 1:2 (0:1) geschlagen geben und kassierte somit nach dem ärgerlichen Remis in Wadersloh vor einer Woche den nächsten Dämpfer in der noch jungen Saison.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - Ergebnisse des 5. Spieltags

    So., 10.09.2017

    Trotz 3:0 – Ahlener SG gegen SuS Enniger nicht geil genug auf Tore

    Allen Grund zur Freude hätte eigentlich der Ex-Ennigeraner Christopher Thiedig (links) gehabt, der für die ASG gegen seine alte Mannschaft zweimal einnetzte.

    Die Ahlener SG landete einen deutlichen Heimsieg gegen SuS Enniger. Trainer Jürgen von den Berg war aus einem ganz bestimmten Grund dennoch nicht restlos begeistert vom Auftritt seiner Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 12.03.2017

    Ahlener SG findet erst spät den Dosenöffner gegen SuS Enniger

    Mike von den Berg (links) und die Ahlener SG benötigten lange, um das Spiel in die gewünschten Bahnen zu lenken.

    Es war ein harter Kampf. Letztlich aber knackte die Ahlener SG den SuS Enniger und fuhr einen verdienten Heimsieg ein. Nun wollen die Orangenen auf ihre eigene Weise noch in den Titelkampf eingreifen.

  • Westfalia Vorhelm gewinnt Derby gegen Enniger

    Mo., 24.08.2015

    Ennigeraner Matchwinner für TuS

    Mann des Tages war ausgerechnet Jonas Linnemann (Mitte). Der Ennigeraner schoss gegen SuS zwei Tore für Westfalia Vorhelm und trug damit maßgeblich zum Derbysieg der Gäste bei.

    Den wichtigen Derbysieg gegen SuS Enniger haben die A-Liga-Fußballer von Westfalia Vorhelm über die Zeit geschaukelt. Zum Matchwinner für die TuS wurde dabei mit zwei Toren ausgerechnet ein Ennigeraner.

  • Fußball-Landesliga 4

    Mo., 05.05.2014

    Herbern viel zu ungefährlich

    Mittelfeldspieler Eric Sabe (r.) gehörte gegen Beckum noch zu den besten Herbernern.

    Der SV Herbern steigerte sich in der zweiten Halbzeit, konnte den frühen Rückstand (4. Minute) aber nicht mehr ausgleichen. Die Gastgeber waren zu harmlos und verloren gegen die SpVg Beckum mit 0:1.