Dennis Suhre



Alles zur Person "Dennis Suhre"


  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    HSG-Coach Dennis Suhre: „Unser bestes Saisonspiel“

    Nach dem Spiel der HSG-Damen gegen Recke wurden (von links) Lisa Ramos-Fangmeier, Jule Ertelt, Anica Steinbach, Trainer Dennis Suhre, Madelaine Hütt und Katrin Hilgemann verabschiedet.

    Die Bezirksliga-Saison der Handballer ist zu Ende. Der TV Kattenvenne stand schon vor diesem letzten Spieltag als Aufstieger in die Landesliga fest. Da tat die wenngleich happige Niederlage in Warendorf gar nicht mehr so weh.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 08.04.2019

    TVK bleibt auf Aufstiegskurs

    Nils Alke (Mitte) traf sechs Mal für den TVK beim 30:24-Erfolg gegen Arminia Ochtrup.

    Sieg auf ganzer Linie hieß es am Wochenende für die heimischen Bezirksligahandballer. Das gilt auch für die Damen der HSG Hohne/Lengerich, die den SC Nordwalde am Sonntag knapp mit 22:21 nach Hause schickten.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 05.04.2019

    HSG-Damen und TVK sind zu Hause am Ball

    Die HSG Hohne/Lengerich (rote Trikots) ist am Samstagabend in Sendenhorst gefordert

    Die Handballmannschaften der Region haben am Wochenende wieder wichtige Spiele vor der Brust. Die HSG-Damen und der TV Kattenvenne spielen jeweils zu Hause, die HSG-Herren müssen nach Sendenhorst.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Dach in Kattenvenne undicht – HSG gewinnt in Burgsteinfurt

    Frederik Grune (Mitte) traf acht Mal für die HSG in Burgsteinfurt.

    Das Wetter machte dem TV Kattenvenne ein Strick durch die Rechnung. Das Hallendach war undicht, auf dem Hallenboden breiteten sich Pfützen aus. Die Partie gegen die ISV musste abgesagt werden. Mit einem Sieg aus Burgsteinfurt kehrten die HSG-Männer zurück.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 25.02.2019

    HSG-Damen mit starker Leistung

    Jan Blömker (links ) und die HSG-Herren hatten am Sonntag gegen Spitzenreiter SuS Neuenkirchen wenig zu bestellen.

    Die Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich scheinen die Kurve wieder gekriegt zu haben. Auch gegen Adler Münster blieb die Suhre-Sieben erfolgreich.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Do., 14.02.2019

    Lengerichs Trainer Dennis Suhre: „Der Knoten muss endlich platzen“

    Trainer Dennis Suhre hofft, dass bei der Damen-Handballmannschaft der HSG Hohne/Lengerich nach zuletzt neun Niederlagen in Serie der Knoten möglichst schnell platzt.

    Bei den Bezirksliga-Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich läuft es partout nicht. Am vergangenen Wochenende gab es die neunte Pleite in Folge und der Sturz ans Tabellenende.

  • Handball: Damen-Bezirksliga Münsterland

    Fr., 01.02.2019

    HSG-Frauen treffen auf Westfalia Kinderhaus 2

    Hofft, endlich einen Weg aus der Talsohle herausfinden zu können: HSG-Trainer Dennis Suhre.

    Nach sieben Niederlagen in Folge wünschen sich die Handballdamen der HSG Hohne/Lengerich nichts sehnlicher, als endlich wieder zu punkten. Am Sonntag starten sie in eigener Halle gegen Westfalia Kinderhaus 2 den nächsten Versuch, den Bock umzustoßen.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 10.12.2018

    HSG fehlt das nötige Glück

    Die HSG-Damen, hier Jule Ertelt (rechts) im Duell mit Ammeloes Ann-Cathrin Kemper, kassierten am Sonntagnachmittag die fünfte Pleite in Serie.

    Gut gespielt und doch wieder verloren. Wenn es mal nicht läuft, dann kommt auch noch Pech dazu, klagte Dennis Suhre, Trainer der Bezirksliga-Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 19.11.2018

    Für die HSG geht es abwärts

    Der TV Kattenvenne (schwarze Trikots) brachte am Sonntagabend den knappen Sieg gegen den TuS Recke in den Schluss-Sekunden gerade über die Zeit.

    Während der TV Kattenvenne immerhin einen 23:22-Arbeitssieg gegen Aufsteiger TuS Recke über die Zeit brachte und damit schon den achten Sieg in Folge feierte, schlittern sowohl die Männer als auch die Frauen der HSG Hohne/Lengerich weiter in ihre Krisen.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 15.11.2018

    HSG-Damen kassieren die nächste Pleite

    Annika Bücker ragte zwar mit zehn Toren heraus, konnte aber die dritte Niederlage in Folge nicht verhindern,

    Mit den Handballerinnen der HSG Hohne/Lengerich ist aktuell nicht viel Staat zu machen. Am Mittwochabend kassierte das Team von Trainer Dennis Suhre im Nachholspiel beim SV Adler Münster bereits die dritte Niederlage in Folge. Mit 18:21 verlor die HSG das Auswärtsspiel.