Dennis Tulgay



Alles zur Person "Dennis Tulgay"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 09.12.2019

    Wie du mir, so ich dir: Fortuna Walstedde revanchiert sich bei SKS Ahlen

    Gekämpft wurde zwischen Suryoye Ahlen und Fortuna Walstedde wie schon im Hinspiel. Dieses Mal hatte aber die Fortuna das bessere Ende für sich.

    Für die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel hat sich Fortuna Walstedde mit einem 3:1-Erfolg beim SK Suryoye Ahlen revanchiert. Zufrieden waren allerdings beide Übungsleiter mit den Vorstellungen ihrer Teams nicht wirklich.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 07.12.2019

    Suryoye Ahlen will gegen Walstedde Punkte futtern für den Winterspeck

    Stefan Tuna (links) und Suryoye Ahlen brauchen noch Winterspeck, um in der Rückrunde eine gute Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt zu haben. Am Sonntag geht es gegen die Fortuna aus Walstedde, die noch zu wenig Konstanz in den Leistungen hat.

    Fünf Punkte trennen Suryoye Ahlen derzeit von der roten Laterne, zwei vom vorletzten Platz. Noch kein Grund, einer sorgenfreien Winterpause entgegenzusehen. Gegen Fortuna Walstedde will sich der Aufsteiger deshalb weitere Punkte für den Winterspecken anfuttern.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 01.12.2019

    Westfalia Vorhelm kickt gegen Suryoye Ahlen nach Rezept

    Im Herbst fallen nicht nur die Blätter: Doch auch mit Mitteln der robusteren Art konnte Suryoye Ahlen im Ortsderby Westfalia Vorhelm letztlich nicht stoppen.

    Man nehme: Raumöffnung, Sprint bis zur Grundlinie, Flanke, Tor. Im Derby gegen Suryoye Ahlen kickte Westfalia Vorhelm streng nach Rezept. Ihren Erfolgshunger konnten die Gastgeber damit ausreichend sättigend stillen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 15. Spieltags

    So., 17.11.2019

    Bigpoint im Abstiegskampf: Suryoye Ahlen erwischt Vorwärts Ahlen eiskalt

    Ungläubigkeit auf der einen Seite bei Stefanos Dontsis und Steven Kreft (vorne), pure Freude dagegen bei Abraham Rumanes, Petros Tarambuskas und Lucas Tulgay nach dem 1:0-Erfolg von Suryoye bei Vorwärts.

    Dieses Resultat hat wohl nur die wenigsten auf dem Zettel. Suryoye Ahlen hat das Derby bei der DJK Vorwärts für sich entschieden. Entsprechend deutlich äußerte sich Vorwärts-Trainer Oliver Glöden zur Leistung seiner Elf.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 10.11.2019

    Suryoye Ahlen lässt sich von Roland Beckum 2 drei einschenken

    Ein Bild mit Symbolcharakter: Suryoye Ahlen ließ sich auch im Spiel gegen Roland Beckum 2 den Schneid abkaufen.

    Vier Punkte bis zur Winterpause will Suryoye Ahlen eigentlich noch holen. Die Partie gegen den Tabellenzwölften Roland Beckum 2 offenbarte: Das wird ziemlich schwer. Personell gebeutelt hatte der Aufsteiger den Gästen nicht viel entgegenzusetzen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 09.11.2019

    Grundlage fürs Etappenziel schaffen: Suryoye Ahlen erwartet Roland Beckum 2

    Vor zwei Wochen feierte SK Suryoye mit dem 2:0 gegen Aramäer den ersten Heimsieg der Saison. Gegen die Zweite des SC Roland Beckum wollen die Ahlener nun nachlegen.

    Bis zur Winterpause möchte Suryoye Ahlen das eigene Punktekonto noch etwas aufstocken. Ab nächster Woche warten allerdings knackige Gegner. Ein Grund mehr, am Sonntag gegen die kriselnde Zweite des SC Roland zu gewinnen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 03.11.2019

    Eigene Medizin geschluckt – Vorwärts Ahlen unterliegt Tabellenführer SuS Ennigerloh

    Die Vorwärts-Fußballer Alexander Klockenbusch (Nr. 9) und Henrik Wiesmann (Nr. 13) hatten gegen Ennigerloh nicht viel zu lachen. Der Spitzenreiter schenkte den Ahlenern schon vor der Pause drei Tore ein.

    Mit hohen Halbzeitführungen kennen sie sich aus. Wie ein hoher Halbzeitrückstand schmeckt mussten die Vorwärts-Fußballer nun gegen SuS Ennigerloh erfahren. Der Tabellenführer machte schon vor der Pause alles klar.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 02.11.2019

    Säbelrasseln vor dem Derby zwischen Westfalia Vorhelm und Suryoye Ahlen

    Als verschworene Gemeinschaft möchte es Westfalia Vorhelm am Sonntag mit dem Stadtrivalen SK Suryoye aufnehmen.

    Entscheidend ist bekanntlich auf dem Platz. Doch gerade vor Derbys spielt auch das Vorgeplänkel eine nicht unwichtige Rolle. Westfalia Vorhelm und Suryoye Ahlen blasen jedenfalls schon einmal zum Säbelrasseln.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 26.10.2019

    Abstiegskampf pur – SKS und Aramäer Ahlen im Duell der Kellerkinder

    Bislang ging es für Pascal Schomaker (links) und Aramäer Ahlen eher im Tiefflug durch die Saison. Der Aufsteiger ist noch ohne Sieg und muss beim ebenfalls nicht gut gestarteten Nachbarn Suryoye dringend Zählbares holen.

    Irgendwie wollen die Maschinen von Suryoye und Aramäer Ahlen noch nicht so richtig anspringen. Beide Teams glänzten bislang nicht mit ihrer Punkteausbeute und konnten entscheidende Duelle gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller nicht für sich entscheiden. Nun geht es gegeneinander.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 20.10.2019

    Vorwärts Ahlen düpiert Westfalia Vorhelm

    Patrick Huesmann bejubelt seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Die DJK Vorwärts war der TuS Westfalia in allen Belangen hoffnungslos überlegen.

    Was für ein überraschendes Ergebnis! Nur eine Woche nach der derben Klatsche gegen Neubeckum hat sich Vorwärts Ahlen im Titelkampf der Kreisliga zurückgemeldet. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit einem Kantersieg gegen bis dahin seit zehn Spielen ungeschlagene Vorhelmer.