Dennis Vornholt



Alles zur Person "Dennis Vornholt"


  • Handball: Abstiegsrelegation in der Landesliga

    So., 28.05.2017

    Everswinkel bejubelt Klassenerhalt

    Mit seinen sechs Treffern gegen Letmathe steuerte Stephan Dittrich einen entscheidenden Teil zum 29:25-Sieg seines SC DJK bei, der mit dem Klassenerhalt in der Landesliga belohnt wurde.

    Der SC DJK Everswinkel bleibt in der Landesliga. Dank einer starken Defensivleistung und einem tollen Kampf besiegte die Graefer-Sieben in einer spannenden Begegnung den Letmather TV verdient mit 29:25 (12:12).

  • Handball-Landesliga

    So., 26.03.2017

    Everswinkel darf weiter hoffen

    Auf dem Weg zum Tor lässt sich Benedikt Müller in dieser Szene nicht stoppen: Der Linkshänder markierte beim 22:21-Heimsieg seines SC DJK Everswinkel gegen Westfalia Kinderhaus drei Treffer.

    Erschöpft, aber überglücklich rissen Everswinkels Handballer die Arme nach dem Schlusspfiff hoch. In einer nicht gerade hochklassigen, aber umso spannenderen Landesliga-Partie hatten sie Westfalia Kinderhaus soeben mit 22:21 (11:9) geschlagen und damit die Hoffnung auf dem Klassenerhalt am Leben gehalten.

  • Handball-Vorschau

    Fr., 24.03.2017

    Everswinkel muss gewinnen

     Ohne Sebastian Niekamp tritt der SC DJK am Samstag gegen Kinderhaus an.

    Interessante Spiele stehen für die heimischen Handballer am Wochenende auf dem Plan, für Landesligist SC DJK Everswinkel zählt dabei nur ein Sieg.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 17.03.2017

    SC DJK von der Rolle

    Drei Tore markierte Marvin Sand für den SC DJK gegen den TV Werther.

    Das war eine ganz bittere Niederlage: Nach dem 31:34 (15:18) beim Landesliga-Vorletzten TV Werther sind die Hoffnungen des SC DJK Everswinkel auf den Klassenerhalt rapide gesunden.

  • Handball: Landesliga

    So., 29.01.2017

    Linksaußen gewinnen das Spiel

    Der Everswinkeler Dennis Heyroth  (M.) wurde von den Münsteranern erfolgreich am Torschuss gehindert. Gestern blieb er ohne Treffer.

    Dieser Erfolg war wichtig. Für‘s Selbstvertrauen – noch viel wichtiger aber für die Tabelle: Mit 26:21 (13:10) bezwangen die Handballer des SC DJK Everswinkel den SC Münster 08.

  • Handball Landesliga

    So., 27.11.2016

    Graefer-Sieben gewinnt in Kinderhaus

    Lukas Schmidt traf vier Mal in Kinderhaus.

    Bei Westfalia Kinderhaus feierte am Samstagabend der Landesligist SC DJK Everswinkel einen 24:22 (12:15)-Erfolg.

  • Handball-Landesliga

    Mo., 19.09.2016

    SC DJK mit Sieg und Niederlage

    Kein Erfolg in der alten Heimat: Everswinkels Trainer Marcel Graefer

    Auch im zweiten Anlauf gelang Everswinkels Landesliga-Handballern kein Sieg: Bei Aufsteiger SC Münster 08 kassierten sie eine 26:30 (14:13)-Niederlage.

  • Handball Landesliga

    Mi., 27.07.2016

    Zweiter Keeper fehlt noch immer

    Benedikt Müller (M.), Neuzugang beim Handball-Landesligisten SC DJK Everswinkel soll in die Rolle von Peter Ellebracht hineinwachsen.

    Nein, unzufrieden sei er nicht, versichert Marcel Graefer, Trainer des Handball-Landesligisten SC DJK Everswinkel. Es sei alles im Zeitplan und somit im Rahmen. Die zwei großen Probleme in der Vorbereitung sind allerdings auch noch nicht gelöst. Weder hat Graefer einen weiteren Torwart für die am 11. September gegen den Aufsteiger SG Sendenhorst beginnende Spielzeit gefunden, noch konnte das Auftaktspiel bislang verlegt werden.

  • Handball-Kreisliga

    So., 21.12.2014

    Spitzenspiel vor dem Abbruch

    Durchsetzungsvermögen, hier demonstriert von Everswinkels Tizian Behrens, war im Spitzenspiel der Kreisliga gefragt. Die SC-DJK-Reserve bezwang Kattenvenne mit 23:21.

    Ein hitziges und packendes Kreisliga-Spitzenspiel gewann die Reserve des SC DJK Everswinkel verdient mit 23:21 (9:8) gegen den TV Kattenvenne. In der mit 250 Zuschauern gefüllten Kehlbachhalle kochten die Gemüter zwischenzeitlich über. „Das war ein geiles Spiel vor einer Hammer-Kulisse. Ich bin absolut stolz auf meine Truppe“, freute sich SC-DJK-Trainer Christian Obens, der nach dem Erfolg mit seiner Mannschaft auf dem zweiten Tabellenrang überwintern darf.

  • Handball-Bezirksliga

    Mo., 21.01.2013

    SC-DJK-Zweite beendet Durststrecke

    War das die Wende? Everswinkels Bezirksliga-Handballer zeigten eine starke Leistung, besiegten den TV Kattenvenne verdient mit 28:23 (10:11) und beendeten damit eine dreimonatige Durststrecke.