Detlef Balzer



Alles zur Person "Detlef Balzer"


  • CCC-Vorstand hadert mit mangelnder Mitglieder-Resonanz

    So., 30.03.2014

    „Ein ernstzunehmendes Problem“

    Einigkeit im Amt: Der wiedergewählte Präsident Detlef Balzer (M.) verabschiedet Schatzmeister Lutz Perlick (l.) nach 25 Jahren. Sein Nachfolger ist Albert Helling.

    Detlef Balzer bleibt an der Spitze des Coerder Carneval-Clubs. Allerdings ärgert er sich über die geringe Beteiligung der Mitglieder an den närrischen Vereinsaktivitäten.

  • Nordlichter beim Rosenmontagszug

    Mo., 03.03.2014

    Nordlichter auf Tour

    Rosenmontag lacht die Sonne beim Start des Umzugs. Die Coerder Karnevalisten vom CCC strahlen mit ihr um die Wette.

    Die KIG Sprakel-Sandrup-Coerde und der Coerder Carnevals-Club waren beim Rosenmontagszug mit von der Partie.

  • Coerdes „Blue Men Group“ kam ganz in weiß

    So., 03.02.2013

    Gemeindekarneval im Freizeitheim

    Premiere für die Oberministranten von St. Franziskus: Zum ersten Mal traten sie beim gemeinsamen Karnevalsfest des Coerder Carnevals-Clubs und der Kirchengemeinde auf.

    Kalkweiße Gesichter, weiße Oberteile, weiße Hosen: Es war eine Premiere für die Oberministranten der Gemeinde St. Franziskus, Pfarrbezirk St. Norbert. Für den Pfarrkarneval des Coerder Carnevals-Clubs (CCC) und der Kirchengemeinde hatten sich die Jugendlichen etwas besonders einfallen lassen. Ähnlich der „Blue Men Group“ – und doch ganz anders – traten sie auf, mal ganz abstrakt dreinblickend, mal ekstatisch tanzend. Und dafür ernteten sie von den bunt kostümierten Besuchern reichlich Applaus.

  • Coerder Carnevals-Club

    So., 25.11.2012

    „Mückenblut“ gekostet

    Coerder Carnevals-Club : „Mückenblut“ gekostet

    Der Coerder Carnevals-Club CCC feiert zwei neue Würdenträger: Ehrensenator Jan Droppelmann und den künftigen Träger des neuen Mückenstichordens Bürgermeister Holger Wigger.

  • Coerder Karnevalisten starten durch

    Mo., 01.10.2012

    Obergeist Jan Droppelmann wird Ehrensenator / Pfarrer Ulrich Messing steigt bei Galasitzung in die Bütt

    In sechs Wochen beginnt die fünfte Jahreszeit. Die Karnevalisten stehen in den Startlöchern. Die Planung steht. Der ­Coerder Carnevals-Club (CCC) startet am 11.11. um 11.11 Uhr in Mariendorf in die neue Session bei Charly im Lötlämpken, berichtete CCC-Präsident Detlef Balzer gestern. Es soll ein gemütlicher Frühschoppen werden.

  • Asiatischer Abend am Aasee

    So., 15.01.2012

    Chinesisches Fest mit asiatischer Olympiade bei der Senatorentaufe der Narrenzunft vom Aasee

    Asiatischer Abend am Aasee : Chinesisches Fest mit asiatischer Olympiade bei der Senatorentaufe der Narrenzunft vom Aasee

    Wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann interessiert das normalerweise niemanden. Bei der Narrenzunft vom Aasee wurde der asiatische Kontinent am Freitagabend zur dynamischen Dynastie. „China“ war das Leitmotiv der Senatorentaufe und so wurde das „Uferlos“ kurzerhand zum Teehaus am Aasee bei dem vom Bambus bis hin zum Buddha die detailreiche Dekoration stimmte.

  • Coermück sticht Dr. Wolfgang Kirsch

    Mi., 09.11.2011

    Coermück sticht Dr. Wolfgang Kirsch

  • Coerde

    So., 25.09.2011

    Zurück zur CCC-Familie

  • Coerde

    So., 28.03.2010

    Standing Ovations für Detlef Balzer

  • Coerde

    Fr., 12.03.2010

    Detlef Balzer kann gut loslassen