Detlef Jöcker



Alles zur Person "Detlef Jöcker"


  • Fest mit Detlef Jöcker

    So., 16.09.2018

    Kinder voller Mitmachlaune

    Detlef Jöcker in Aktion: Der Liedermacher aus Münster zog sein junges Publikum schnell in den Bann.

    Im Rahmen des Stiftsjubiläums fand ein großes Kinderfest statt – und der münsterische Kinderliedermacher Detlef Jöcker eroberte die Herzen der Mädchen und Jungen ganz schnell.

  • Pfarrfest St. Ambrosius

    So., 10.09.2017

    Weltstar auf dem Pfarrfest

    Reichlich Aktionen aller Generationen gab es auf der Bühne. Neu im Angebot gab es Bruschetta von den Landfrauen (kl. Bild).

    Hunderte Besucher verzeichnete das Pfarrfest von St. Ambrosius, das alle zwei Jahre durchgeführt wird. Über 100 Helferinnen und Helfer, dazu etliche Gruppen, unterstützten das Organisationsteam bei der Gestaltung des Festes. Höhepunkt am Sonntagnachmittag war der Auftritt von Liedermacher Detlef Jöcker.

  • Pfarrfest von St. Ambrosius

    Mo., 24.07.2017

    Die Vorbereitungen laufen

    Haben ein  abwechslungsreiches Wochenende geplant: die Organisatoren des diesjährigen Pfarrfestes der St. Ambrosius-Kirchengemeinde.

    Das Organisationsteam der Pfarrgemeinde St. Ambrosius hat alles dafür getan, dass das Pfarrfest am 9. und 10. September zu einer runden Sache wird. Für jede Altersgruppe wird an diesem Wochenende etwas geboten. Einer der Höhepunkte ist der Auftritt des münsterschen Liedermachers Detlef Jöcker.

  • Stefan Marquard auf der „Neuen Ahlener Woche“

    Di., 19.07.2016

    Fernsehkoch zum Anfassen

    Der Rocker unter den Fernsehköchen: Stefan Marquard wird auf der „7. Neuen Ahlener Woche“ live am Stand von „Promedia“ brutzeln.

    Die LED-Wand vom Public Viewing bei der Fußball-EM im Wersestadion wird auf der „7. Neuen Ahlener Woche“ 2017 erneut zum Einsatz kommen. Ein Show-Coo­king mit TV-Koch Stefan Marquard soll aus dem Zelt auch nach draußen übertragen werden.

  • Musical im AWO-Familienzentrum

    Mi., 27.04.2016

    Rund um die Freundschaft

    Mit viel Applaus belohnten die Zuschauer die kleinen Akteure.  

    Süße Fischlein in Mengen gab es jetzt im Awo-Familienzentrum. die Kinder führten das Musical „der Regenbogenfisch“ auf.

  • WN-TV-Videoserie

    Di., 06.05.2014

    Detlef Jöcker geht wählen, weil...

    Detlef Jöcker geht am 25. Mai wählen.

    Die Menschen im Münsterland werden am 25. Mai gleich mehrfach ihre Stimme abgeben dürfen. Unsere Zeitung hat mit Prominenten und weniger Prominenten in der Region gesprochen, warum sie wählen gehen und warum es wichtig ist, von seiner Stimme Gebrauch zu machen. Heute mit dem Kinderliedsänger Detlef Jöcker.

  • Detlef Jöcker singt in Gievenbeck

    Fr., 28.03.2014

    Einer muss es ja machen

    Detlef Jöcker singt in Gievenbeck : Einer muss es ja machen

    Münster-Gievenbeck - Anderthalb Stunden singen, lachen, hopsen, staunen: Kinderliedermacher Detlef Jöcker zog am Donnerstagnachmittag in der Aula des Stein-Gymnasiums besondern die Zuschauer im Kindergartenalter an.

  • Mit Detlef Jöcker Karneval feiern

    So., 02.03.2014

    Freudenthal feiert Fest für kleine Narren

    Wenn Detlev Jöcker singt, dann sind alle Kinder mit dabei. Der bekannte Kinderliedersänger war der Stargast der närrischen Kinderfeier der KG Freudenthal. Weit über 150 Mädchen und Jungen besuchten den Karneval der ältesten Gesellschaft Münsters am Samstag im Stadthotel. In kreativen Kostümen von Meerjungfrauen über Kängurus bis hin zu Wikingern hatten die Kinder richtig viel Spaß. Prinz Hendrik sowie das Jugendprinzenpaar machten ihre Aufwartung, und beim Kindertheater waren die kleinen Karnevalisten mit viel Spaß dabei.