Diane Kruger



Alles zur Person "Diane Kruger"


  • „Die Agentin“

    Do., 29.08.2019

    Nur Diane Kruger ist gut

    Rachel (Diane Kruger) ist auf Farhad (Cas Anvar) angesetzt.

    Spätestens seit sie 2017 in Cannes für „Aus dem Nichts“ als beste Darstellerin ausgezeichnet wurde, ist aus dem ewigen Ex-Model Diane Kruger eine Schauspielerin von Format geworden. Tatsächlich ist die 43-jährige Niedersächsin auch in ihrem neuen Film der größte Pluspunkt: Als Agentin zwischen den Stühlen kämpft sie ebenso glaubhaft gegen Killer wie gegen die Fallstricke ihrer eigenen Tarn-Identitäten.

  • Mit Herzklopfen

    Do., 29.08.2019

    Diane Kruger hat sich intensiv auf «Die Agentin» vorbereitet

    Diane Kruger ist «Die Agentin».

    Was heißt es, ein Spion zu sein? Das wollte Diane Kruger bei der Vorbereitung zu ihrem neuen Film herausfinden. Dabei ist die Schauspielerin so manches Risiko eingegangen.

  • Spionagethriller

    Mo., 26.08.2019

    «Die Agentin»: Diane Kruger auf Geheimdienst-Mission

    Ex-Mossad Agentin Rachel (Diane Kruger) trifft den Geschäftsmann Farhad (Cas Anvar).

    Eine Mossad-Agentin verschwindet eines Tages spurlos. Als ihr früherer Kontaktmann sie zu finden versucht, beginnt für die Zuschauer eine turbulente Reise durch das atemlose Leben der Frau.

  • Spionagethriller

    Mo., 26.08.2019

    «Die Agentin»: Diane Kruger auf Geheimdienst-Mission

    Diane Kruger spielt die Ex-Mossad Agentin Rachel, die ein heimatloses Leben führt.

    Eine Mossad-Agentin verschwindet spurlos. Einziger Hinweis: eine kryptische Nachricht an ihren früheren Kontaktmann. «Die Agentin» mit Diane Kruger und Martin Freeman ist ein Spionagethriller - und eine Suche nach der eigenen Identität.

  • Kino-Heimat

    Mi., 21.08.2019

    Diane Kruger sieht sich als französische Schauspielerin

    Diane Kruger liebt Frankreich.

    In Deutschland geboren, gelang ihr mit dem US-Film «Troja» der internationale Durchbruch - aber die filmische Heimat von Diane Kruger ist Frankreich.

  • Filmschauspielerin

    Sa., 17.08.2019

    Diane Kruger netflixt «wie alle anderen auch»

    Schauspielerin Diane Kruger schaut gerne Netflix.

    Der Streaming-Dienst Netflix ist enorm beliebt. Auch Schauspielerin Diane Kruger kann sich ihm nicht entziehen. Ins Kino locken sie aber nur noch ganz bestimmte Filme.

  • Ein besonderes Band

    Fr., 02.08.2019

    Diane Kruger vermisst Karl Lagerfeld

    Diane Kruger bei der Premiere des Films «The Operative» auf der Berlinale.

    Diane Kruger war Model und Muse von Karl Lagerfeld. In einer US-Talkshow äußerte sich die Schauspielerin nun traurig darüber, dass der Designer, der wie sie aus Deutschland stammt und in Paris lebte, ihre kleine Tochter nicht mehr kennenlernen konnte.

  • Dreharbeiten an der Seine

    Fr., 19.07.2019

    Diane Kruger: Kurze Nächte in Paris

    Diane Kruger versucht Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

    Diane Kruger ist Mutter einer achteinhalb Monate alten Tochter. Und die Kleine hält die Schauspielerin ganz schön Trab.

  • Jurist und Autodidakt

    Sa., 18.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 18. Mai 2019: Hark Bohm

    Hark Bohm auf dem Fähranleger Teufelsbrück in Hamburg.

    Er schuf Kinohits wie «Nordsee ist Mordsee», gründete Einrichtungen wie das Filmfest Hamburg und arbeitet viel mit Fatih Akin zusammen. Hark Bohm ist ein Urgestein des deutschen Films. Nun wird der preisgekrönte Autodidakt 80 Jahre alt.

  • Schauspielerin

    Mo., 08.04.2019

    Diane Kruger will ihre Privatsphäre schützen

    Schauspielerin Diane Kruger beim Photocall zum Film «The Operative (Die Agentin») in Berlin.

    Mit einem offenen Brief hat Schauspielerin Diane Kruger dagegen gekämpft, dass Paparazzi-Fotos ihrer kleinen Tochter veröffentlicht werden. Auch ihre eigene Privatsphäre ist ihr sehr wichtig, betont sie.