Diego Demme



Alles zur Person "Diego Demme"


  • Serie A

    So., 26.01.2020

    Juventus Turin verliert beim SSC Neapel

    Diego Demme (l) durfte für Neapel in der Liga erstmals von Beginn an auflaufen.

    Neapel (dpa) - Italiens Serienmeister Juventus Turin hat aus dem Ausrutscher von Verfolger Inter Mailand kein Kapital schlagen können. Das Team von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo unterlag in der Serie A beim SSC Neapel um den Ex-Leipziger Diego Demme mit 1:2 (0:0).

  • Vor Rückrundenstart

    Do., 16.01.2020

    Formcheck: Das ist los bei den 18 Bundesliga-Clubs

    Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach eröffnen mit der Freitagspartie die Rückrunde der Bundesliga.

    Nach 26 Tagen Winterpause geht es nun wieder los: Der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach eröffnen am 17. Januar die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Der Titelkampf ist spannend wie selten - doch wie gut sind die Mannschaften in Form?

  • Fußball

    Sa., 11.01.2020

    Transfer perfekt: Leipzigs Demme wechselt nach Neapel

    Leipzig (dpa) – Vize-Kapitän Diego Demme verlässt RB Leipzig und wechselt zum italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel. Der Club aus der Serie A hieß den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler via Twitter willkommen. «Benvenuto Diego!», schrieb Präsident Aurelio De Laurentiis. Die Ablöse soll bei zwölf Millionen Euro liegen. Demme war im Januar 2014 für 350 000 Euro von Paderborn nach Leipzig gewechselt. In der Hinrunde war der Defensiv-Spezialist gesetzt, stand in allen Ligaspielen auf dem Platz.

  • Ex-Bielefelder und -Paderborner

    Sa., 11.01.2020

    Leipzigs Demme wechselt nach Neapel

    Diego Demme wechselt für rund zwölf Millionen Euro von Leipzig nach Neapel.

    Leipzig (dpa) - Vize-Kapitän Diego Demme verlässt RB Leipzig und wechselt zum italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel. Der Club aus der Serie A hieß den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler, der auch schon für Arminia Bielefeld und den SC Paderborn gespielt hat, via Twitter willkommen.

  • Transfer fast perfekt

    Do., 09.01.2020

    Leipzigs Demme zum Medizincheck in Neapel

    Diego Demme steht vor einem Wechsel von RB Leipzig zum SSC Neapel.

    Leipzig (dpa) – Vize-Kapitän Diego Demme steht unmittelbar vor einem Wechsel von RB Leipzig zum italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel. Beide Vereine sind sich über einen Transfer einig.

  • Transfermarkt

    Mi., 08.01.2020

    Leipzig bestätigt: Offizielles Neapel-Angebot für Demme

    RB Leipzig liegt ein offizielles Angebot für Diego Demme vor.

    Leipzig (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist SSC Neapel will Diego Demme von RB Leipzig verpflichten. RB bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass es ein offizielles Angebot für den Mittelfeldspieler gibt.

  • Bundesliga-Herbstmeister

    Di., 24.12.2019

    Leipzig-Profi Demme: Das «beste RB» der vergangenen Jahre

    Mit RB Leipzig zur Winterpause obenauf: Diego Demme (l).

    Leipzig (dpa) - Die defensiven Mittelfeldspieler Diego Demme und Konrad Laimer sehen ihr Team von Herbstmeister RB Leipzig auch wegen des Überwinterns in drei Wettbewerben so gut wie noch nie.

  • Champions League

    Di., 26.11.2019

    Vom Auslaufmodell zum Kapitän: Demme ist Mister RB Leipzig

    Wurde bei RB Leipzig zum Leistungsträger: Diego Demme.

    Diego Demme ist nicht nur Dauerläufer im Leipziger Mittelfeld. Er hat momentan auch einen Lauf. Nach einer harten Rückrunde mit wenig Spielzeit ist er mittlerweile gesetzt und für den Club ein wichtiger Botschafter.

  • Champions League

    Mi., 06.11.2019

    Die Welle weitersurfen: RB Leipzig überzeugt und will mehr

    Auch in der Königsklasse durfte RB-Coach Julian Nagelsmann (r) mit seinen Spielern einen Sieg bejubeln.

    Die Siegesserie von RB Leipzig soll auch beim Lieblingsgegner Hertha BSC weitergehen. Nach der couragierten Königsklassen-Leistung in St. Petersburg ist das Vertrauen in die alte Stärke immens.

  • Champions League

    Di., 05.11.2019

    RB Leipzig dicht vor Achtelfinal-Einzug - ein Punkt noch

    Die Spieler von RB Leipzig feiern ein Tor gegen Zenit St. Petersburg.

    Das Nagelsmann-Team hat nach dem Sieg in St. Petersburg beste Chancen auf den erstmaligen Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse. Demme und Sabitzer schießen den Sieg heraus. Ein Punkt gegen Lissabon reicht nun zum Weiterkommen.