Dieter Bohlen



Alles zur Person "Dieter Bohlen"


  • Stimmeffekte

    Fr., 05.07.2019

    «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Stimmeffekte: «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Pop-Titan tief in die Trickkiste.

  • Resistenter Pop-Titan

    Di., 02.07.2019

    Dieter Bohlen empfindet die Hitze als «Jungbrunnen»

    Dieter Bohlen joggt auch bei hohen Temperaturen.

    Während viele unter der großen Hitze leiden, blüht Dieter Bohlen erst so richtig auf. Da fühlt sich der 65-Jährige wieder wie 20.

  • DSDS

    Do., 13.06.2019

    Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum eine Chance

    Juror Dieter Bohlen würde ich selbst eine Chance geben.

    Als Kandidat bei DSDS würde er wohl nicht weit kommen, sinniert Dieter Bohlen. Aber das läge nicht an ihm selbst.

  • Leute

    Do., 13.06.2019

    Dieter Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum Chance

    Leute: Dieter Bohlen gibt sich als Superstar-Kandidat kaum Chance

    Essen (dpa/lni) - Als Kandidat bei der RTL-Sendung «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) würde Dieter Bohlen nach eigener Einschätzung nicht weit kommen. «Ich würde mir selber eine Chance geben - der Rest der Jury mir aber wohl ein Nein», sagte der 65-Jährige über seine hypothetischen Aussichten in dem Wettbewerb, bei dem er Juror ist, der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (WAZ/Donnerstag). «Dann müsste ich halt für mich kämpfen - wie damals bei Beatrice Egli, bei der alle meinten, dass das nichts wird. Und man sieht ja jetzt, wer Recht behalten hat», fügte der in Tötensen (Landkreis Harburg) lebende Popmusiker und Produzent hinzu. Egli wurde eine erfolgreiche Schlagersängerin.

  • Ein Sieger zum Anfassen

    Mo., 27.05.2019

    DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen im Kesselhaus

    Davin Herbrüggen trat am Sonntagabend im Kesselhaus auf. Der DSDS-Gewinner weiß, wie er die Fans für sich gewinnt.

    Von der großen DSDS-Bühne ins Grevener Kesselhaus – allerdings nicht auf direktem Wege, schließlich ist ein DSDS-Gewinner viel unterwegs. Aber am Sonntagabend war Davin Herbrüggen im Kesselhaus zu Gast.

  • Davin Herbrüggen

    Do., 09.05.2019

    DSDS-Gewinner: Konzert in Greven

    Davin Herbrüggen kommt zum Clubkonzert.

    Es wird eines seiner ersten Konzerte nach seinem Triumph in der RTL-Show werden – und das führt ihn nach Greven. DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen gibt ein Konzert in der Emsstadt.

  • Pop-Star

    Sa., 04.05.2019

    Dieter Bohlen dankt dem lieben Gott für sein tolles Leben

    Dieter Bohlen empfindet sein ganzes Leben wie einen Rausch.

    Dieter Bohlens Karriere war sehr ereignisreich. Dass er so viele Jahre auf der Erfolgswelle reiten würde, konnte sich der Pop-Star früher nicht vorstellen. Dabei hatte ihm das jemand vorhergesagt.

  • «Das Leben ist jetzt»

    Fr., 03.05.2019

    Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

    Thomas Anders beim Tourauftakt in Erfurt.

    Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der Entertainer bejubelt - und vorher stichelt er ein bisschen.

  • Manfred Gah ist Golf-Schiedsrichter für Profi-Turniere

    Di., 30.04.2019

    Ein wandelndes Regelbuch

    Manfred Gah (l.) muss es als Spielleiter ganz genau nehmen. Hier erklärt er dem Vereinskollegen, in welchem Radius er seinen Ball neu ins Spiel bringen darf.

    Wäre es Absicht gewesen, die Liga-Spielerin hätte bei Dieter Bohlens „Supertalent“ beste Final-Chancen gehabt. War es aber nicht. Sondern schlichtweg Golfer-Pech. Ihr kleiner, weißer Ball hatte es vorgezogen, sich abseits der Spielbahn in die Büsche, genauer gesagt in eine Tanne zu schlagen. Auf eine Astgabel in 1,50 Meter Höhe! Der Reiz des grünen Sports ist es, den Ball von dort weiterzuspielen, wo er nach dem letzten Schlag liegen geblieben ist. Aber in dieser Position? Selbst für Könner ein Ding der Unmöglichkeit. Wie sollte das Turnier jetzt weitergehen? Die Spielerin stand ratlos neben der Tanne – und rief den Mann für solche Fälle. Manfred Gah. Ein wandelndes Regelbuch mit allerhöchsten Weihen, das selbst Tiger Woods oder Bernhard Langer zu Strafschlägen verdonnern dürfte.

  • Platz 3 bei DSDS

    Mo., 29.04.2019

    Gronauer Gesangstalent Joana Kesenci ist nach TV-Show wieder zu Hause

    Zwei Songs präsentierte Joana Kesenci am Samstagabend auf der großen DSDS-Showbühne. Nach der Sendung bekam sie reichlich Trost und Unterstützung durch Familie und Freunde.

    Für den Sieg hat es am Ende nicht ganz gereicht: Die Gronauerin Joana Kesenci hat in der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz belegt. Enttäuscht ist die 17-Jährige aber dennoch nicht.