Dieter Bohlen



Alles zur Person "Dieter Bohlen"


  • Unfall

    Do., 18.02.2021

    «Zu blöde» - Dieter Bohlen mit kaputtem Fuß

    Dieter Bohlen hat sich am Fuß verletzt.

    Der Musiker und DSDS-Juror humpelt derzeit. Er erzählt in einem Video auf Instagram, wie es zu der Verletzung gekommen ist. Gut gelaunt scheint er dennoch zu sein.

  • Riesige Fangemeinde

    Do., 21.01.2021

    «Ma Baker» am Mekong: Deutsches Disco-Fieber in Vietnam

    Hung, Mitarbeiter des LP Club, hält die Schallplatte «Oceans of Fantasy» von Boney M. Wenn in Vietnam geheiratet wird, darf Boney M so gut wie nie fehlen.

    Wenn in Vietnam geheiratet wird, darf Boney M. so gut wie nie fehlen. Ob «Daddy Cool» oder Dieter Bohlen, die Menschen am Mekong sind bis heute verrückt nach deutscher Disco-Musik aus den 70ern und 80ern. Der Boom hat auch mit Migration und einer Fußball-WM zu tun.

  • Kein Ende in Sicht

    Do., 21.01.2021

    «Ma Baker» am Mekong: Deutsches Disco-Fieber in Vietnam

    Immer noch gefragt: «Oceans of Fantasy» von Boney M. in einem Hanoier Plattenladen.

    Wenn in Vietnam geheiratet wird, darf Boney M. so gut wie nie fehlen. Ob «Daddy Cool» oder Dieter Bohlen, die Menschen am Mekong sind bis heute verrückt nach deutscher Disco-Musik aus den 70ern und 80ern. Der Boom hat auch mit Migration und einer Fußball-WM zu tun.

  • Reisen trotz Corona

    Fr., 08.01.2021

    In der Karibik trotz Pandemie: Promis ziehen Kritik auf sich

    Cathy Hummels reiste jüngst nach Dubai - aus beruflichen Gründen, wie sie sagt.

    Pandemie? Welche Pandemie? Das könnte man denken, wenn man in die Instagram-Feeds mancher Stars und Influencer schaut. Denn Fotos aus dem Karibik-Urlaub gibt es dort weiterhin zu sehen. Das ärgert manche sehr.

  • Höhepunkte

    Do., 31.12.2020

    Was das Fernsehjahr 2021 bringt

    Die letzte Staffel von «Um Himmels Willen» läuft an. Mit dabei: Fritz Wepper als Bürgermeister Wolfgang Wöller und Janina Hartwig als Schwester Hanna.

    Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show.

  • Castingshow

    So., 20.12.2020

    Nick Ferretti ist «Das Supertalent»

    Nick Ferretti hat sich durchgesetzt.

    Dieter Bohlen hat ihn in der Fußgängerzone auf Mallorca entdeckt. Jetzt ist Nick Ferretti in seinem zweiten Castingshow-Anlauf ganz oben angekommen.

  • Krimireihe

    Do., 26.11.2020

    50 Jahre «Tatort» - 50 ungewöhnliche Fakten

    Götz George trägt die berühmte Schimanski-Jacke.

    Am 29. November wird der «Tatort» 50. Dann dürfte er - mal wieder - Gesprächsthema Nummer eins werden. Wer mit ein paar weitgehend unbekannten Fakten glänzen will, bekommt hier 50 Stück an die Hand.

  • Einschaltquoten

    So., 01.11.2020

    Klassiker bringt ARD den Quotensieg

    Guido Cantz versteht Spaß.

    Seit mehr als zehn Jahren moderiert Guido Cantz den Klassiker «Verstehen Sie Spaß?» im Ersten. Hohe Einschaltquoten sind ihm dabei immer sicher.

  • «Midnight Lady»-Sänger

    So., 25.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 25. Oktober 2020: Chris Norman

    Der britische Singer-Songwriter Chris Norman will mit 70 wieder auf Tour gehen.

    Mit der Band Smokie toppte Chris Norman in den 70er Jahren mehrfach die deutsche Hitparade. Danach begann der Sänger eine erfolgreiche Solokarriere, die ebenfalls in Deutschland ihren Lauf nahm. Die Arbeit mit Dieter Bohlen lag Norman allerdings nicht so.

  • Corona-Virus

    Mi., 21.10.2020

    Das Leben nach dem Wendler: «DSDS» castet auf Mykonos

    Die Jury von «Deutschland sucht den Superstar»: Mike Singer (l-r), Maite Kelly und Dieter Bohlen.

    Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer suchen nach neuen Talenten. Der Recall führte diesmal aber aufgrund der Pandemie nicht in ein exotisches Land, sondern auf eine griechische Insel.