Dieter Eilts



Alles zur Person "Dieter Eilts"


  • Fußball abgehakt

    Do., 26.09.2019

    Dieter Eilts über Grundschul-Job: «Möchte nicht mehr weg»

    Dieter Eilts ist jetzt Erzieher an einer Bremer Schule.

    Fußball war lange Zeit sein Leben. Das ist jetzt vorbei. Dieter Eilts ist in einem ganz anderen Job sehr glücklich.

  • Ex-Europameister

    Do., 26.09.2019

    Eilts über Grundschul-Job: «Möchte nicht mehr weg»

    Fühlt sich an der Schule und unter Kindern wohl: Ex-Werder-Profi Dieter Eilts.

    Bremen (dpa) - Der frühere Fußball-Europameister Dieter Eilts hat als Erzieher an einer Bremer Schule sein Glück gefunden. Die Aufgabe gebe ihm «hohe Befriedigung», sagte der 54-Jährige dem «Kicker» und fügte hinzu: «Es ist der Platz, von dem ich nicht mehr weg möchte.»

  • Werder Bremen

    Di., 23.04.2019

    Das letzte große Spiel? - Pizarro will ins Pokalfinale

    Werders Torjäger Claudio Pizarro erhält Lob von Bayern-Trainer Niko Kovac.

    Schon vor 19 Jahren war Claudio Pizarro beim Pokalendspiel zwischen Werder Bremen und Bayern München dabei. Der Stürmer aus Peru ist bei beiden Clubs sehr beliebt. Das Pokal-Halbfinale am Mittwochabend ist für ihn nochmal ein Highlight. Wie es danach weitergeht? Noch offen.

  • Werder-Ikone

    Di., 02.10.2018

    Der Mann der Rekorde: Claudio Pizarro wird 40

    Werder-Profi Claudio Pizarro feiert seinen 40. Geburtstag.

    450 Bundesliga-Spiele, 192 Bundesliga-Tore, doch Claudio Pizarro ist immer noch nicht satt. Der Stürmer von Werder Bremen ist eine der prägendsten Figuren der Bundesliga-Geschichte - und wird an diesem Mittwoch 40 Jahre alt.

  • Fußball

    Do., 16.01.2014

    Hunts Wahl: Werder-Ikone oder neue Herausforderung?

    Verlängert er? Aaron Hunts Vertrag mit Werder Bremen läuft im Sommer aus. Foto: Kevin Kurek

    Bei Werder Bremen besitzt die Personalie Aaron Hunt höchste Priorität. Der Vertrag des Führungsspielers läuft im Sommer aus, die Hanseaten wollen ihren Vizekapitän mit aller Macht halten. Doch das Ausland reizt den Mittelfeldspieler.