Dieter Hanebuth



Alles zur Person "Dieter Hanebuth"


  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 01.02.2021

    Fislage setzt Engagement bei Westfalia Kinderhaus fort

    Kehrtwende: Alfred Fislage setzt sein finanzielles Engagement in Kinderhaus nun doch fort.

    Noch im Dezember klang es so, als sei nichts zu retten. Nach dem Aus von Dieter Hanebuth als Sportlichem Leiter warf auch Mäzen Alfred Fislage die Brocken bei den Fußballern von Westfalia Kinderhaus hin. Die Sorge, dass alles in sich zusammenfällt, war berechtigt. Heute stellt sie sich nicht mehr. Fislage macht weiter.

  • Fußball: Westfalenliga

    Do., 14.01.2021

    Neu-Trainer Möllers steigt in Kinderhaus sogar sofort ein

    Jetzt ist es endgültig: Holger Möllers trainiert in der kommenden Saison Kinderhaus.

    Das Rätselraten hat ein Ende. Holger Möllers übernimmt, wie geplant und im November verkündet, Westfalenligist Westfalia Kinderhaus als Trainer. Nach den Verwerfungen, die diese Meldung vor sechs Wochen auslöste, haben sich die Dinge im Verein inzwischen merklich beruhigt. Der Coach würde sogar sofort einspringen, sobald die Saison fortgesetzt wird.

  • Fußball: Westfalenliga 1

    Mi., 09.12.2020

    Zwischen allen Stühlen – Möllers-Zukunft in Kinderhaus offener denn je

    Holger Möllers (l.) sollte eigentlich im Sommer den Trainerposten in Kinderhaus übernehmen. Ob es dabei bleibt? Gute Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen dem SV Herbern und Westfalia Kinderhaus? Sportlich tun sich die Klubs gar nicht viel – trotz des geringeren Etats an der Werner Straße. Die Antwort: Beim SV Herbern benehmen sie sich wie Erwachsene.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 09.12.2020

    Zerwürfnis in Kinderhaus: Mäzen Fislage stellt Sponsoring ein

    Gekränkt: Westfalia-Urgestein Alfred Fislage. Der längjährige Förderer stellt sein Sponsoring mit sofortiger Wirkung ein.

    Paukenschlag in Kinderhaus: Der langjährige Mäzen Alfred Fislage stellt sein Sponsoring beim Fußball-Westfalenligisten mit sofortiger Wirkung ein. Er reagiert damit auf einen Vorstandsbeschluss. Clubchef Magnus Hömberg glaubt nicht, dass die Westfalenliga gehalten werden kann.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mi., 25.11.2020

    „Chaos und Stress“ bei Westfalia Kinderhaus

    Hat in Kinderhaus mit sofortiger Wirkung gekündigt: Trainer Marcel Pielage.

    Turbulente Tage beim Fußball-Westfalenligisten Westfalia Kinderhaus: Erst die Ankündigung von Trainer Marcel Pielage, im nächsten Sommer aufzuhören. Dann die Vorstellung des Nachfolgers. Kurz darauf der sofortige Rücktritt des kompletten Trainerstabes. Und nun die Feststellung des Fußball-Obmannes, dass weder die Abteilung noch der Gesamtvorstand in die Vorgänge involviert gewesen seien. Es ist Dampf unter dem Kessel.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 12.08.2019

    Gegensätzliche Stimmung zum Start in Kinderhaus und Hiltrup

    Kapitän Nick Rensing (l.) erlitt mit Kinderhaus gegen Mesum, hier Nils Wiethölter, eine empfindliche Schlappe.

    Unterschiedlicher hätten die Auftaktspiele für Westfalia Kinderhaus und den TuS Hiltrup kaum laufen können. Während sich die Nordmünsteraner über ein 0:2 gegen Mesum ärgerten, kletterte der Club vom Osttor gleich auf den ersten Platz.

  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 30.06.2017

    Ex-Preuße Siegert darf bei Münster 08 wieder kicken

    Sprüht nur so vor Ehrgeiz: Ex-Preuße Benjamin Siegert darf endlich für Münster 08 in der Landesliga ran.

    Ex-Preußen fühlen sich in Münster extrem wohl. Viele aus den ersten Drittliga-Jahren bleiben in der Stadt. Daniel Masuch kickte für den TuS Hiltrup III, trainiert jetzt die Torhüter des SC Münster 08. Dort darf Benjamin Siegert nun endlich auflaufen. Und Kevin Schöneberg zieht es zu Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 10.04.2017

    Bei Westfalia Kinderhaus ist etwas im Busch

    Blickt in eine ungewisse Zukunft: Frank Busch. Denn die Zeichen verdichten sich, dass er bei Westfalia Kinderhaus im Sommer nicht in seine vierte Saison als Trainer gehen wird.

    Beim Fußball-Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus kündigen sich Veränderungen an. In der Gerüchteküche hat sich in den vergangenen Wochen reichlich Qualm angestaut, der jetzt langsam den Weg ins Freie findet. Es geht um die Zukunft von Trainer Frank Busch.

  • Fußball: Ü 32 von Westfalia Kinderhaus ist Deutscher Meister

    Mo., 15.06.2015

    Westfalias Helden

    Die Ü-32-Kicker von Westfalia Kinderhaus haben sich in den Vereinsannalen verewigt. Sie wurden am Samstag beim Supercup in Oythe Deutscher Meister.

  • Fußball: Ü 32

    Fr., 12.06.2015

    Trostrunde ist nicht Westfalias Ziel

    Die Endrunde im Visier: Fidan Zeqiri und die Westfalia-Routiniers beim Deutschen Supercup der Ü 32.

    Westfalia Kinderhaus ist wieder beim Deutschen Altherren-Supercup Ü 32 dabei.