Dieter Hoeneß



Alles zur Person "Dieter Hoeneß"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 28.09.2019

    Blutleerer Preußen-Auftritt gegen die Bayern beim desaströsen 1:4

    Fußball: 3. Liga: Blutleerer Preußen-Auftritt gegen die Bayern beim desaströsen 1:4

    Was für eine Schmach. Peinlich und desaströs. Preußen Münster mimte am Samstag das Kaninchen, das gegen die Schlange aus München vor Angst erstarrte. Der Auftritt gegen die Reserve des Rekordmeisters am zehnten Spieltag in Liga drei war blutleer, ideenlos, nicht drittligareif. 

  • Bundesliga

    Mo., 22.01.2018

    Doppelpacker Müller und Lewandowski glänzen - Lob für Bremen

    Thomas Müller traf gegen Werder Bremen doppelt.

    Ein Klasseteam gewinnt auch schwierige Spiele. Das demonstriert ein anfangs nicht durchschlagskräftiger FC Bayern beim 4:2 gegen mutige Bremer. Die Münchner stürmen der nächsten Meisterschaft entgegen. Thomas Müller und Robert Lewandowski beweisen ihre Abschlussstärke.

  • Turban-Torschütze

    So., 07.01.2018

    Promi-Geburtstag vom 7. Januar 2018: Dieter Hoeneß

    Der ehemalige Fussballspieler und Manager Dieter Hoeneß wird 65.

    Sein Bruder Uli Hoeneß ist seit Jahrzehnten eine der prägenden Figuren im Fußball. Doch auch Dieter Hoeneß, der am Sonntag 65 Jahre alt wird, hat eine eigene Karriere. Erst als Spieler, dann als Manager. In Erinnerung bleibt er vor allem wegen einer Szene.

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    Rekord um Rekord: Tor-Gigant Robert Lewandowski

    Robert Lewandowski freut sich über sein fünftes Tor binnen 9 Minuten.

    München (dpa) - Robert Lewandowski hat mit seiner Tor-Gala beim 5:1-Erfolg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg gleich mehrere Rekorde aufgestellt.

  • Fußball

    Mo., 21.09.2015

    Schon bei Hertha: Favre und die Ohnmacht in der Krise

    Bereits bei seinem Abgang von Hertha BSC 2009 schien Lucien Favre von Zweifeln geplagt.

    Berlin (dpa) - Viele Hertha-Anhänger und die Protagonisten des Berliner Clubs erlebten ein kleines Déjà-vu, als sie vom ungewöhnlichen Abgang Lucien Favres bei Borussia Mönchengladbach hörten.

  • Schonungslos

    Mo., 16.03.2015

    Die Sportfotos der Woche (11. KW)

    In Deckung! SV Geschers Dennis Schültingkemper schmeißt sich ohne Rücksicht auf Verluste ins Getümmel.

    Schonungs­los geht dieser Kicker hier zur Sache. Und schonungslos zeigen auch unsere Sportfotos des Woche, wie es in den vergangenen Tagen auf den Sportplätzen und in den Sporthallen der Region zugegangen ist – mit haarigen Szenen, Kickern, die auf den Spuren von Dieter Hoeneß, Manuel Neuer und Oliver Kahn wandeln und einem unbekleideten Flitzer . . .

  • Fußball

    Mo., 09.02.2015

    Hertha-Manager Preetz: «Ja, ich hinterfrage mich»

    Michael Preetz ist der Manager von Hertha BSC.

    Der erste Hertha-Dreier mit dem neuen Interims-Trainer Pal Dardai freut besonders Michael Preetz. Der Berliner Manager hat von Defensive auf Offensive umgeschaltet. Denn wieder einmal steckt sein Club in einer schwierigen Phase: «Ich muss mich Kritik stellen.»

  • Fußball

    Di., 06.01.2015

    Wolfsburgs Manager Allofs genießt Transfer-Langeweile

    VfL-Manager Klaus Allofs wirkt derzeit sehr entspannt. Foto: Darius Simka

    Beim VfL Wolfsburg ist es so ruhig wie seit vielen Jahren nicht mehr: Der Umbau nach den hektischen Zeiten als Transfer-Meister ist nach knapp zweieinhalb Jahren abgeschlossen.

  • Kriminalität

    Fr., 02.01.2015

    Uli Hoeneß muss nur noch nachts ins Gefängnis

    Uli Hoeneß ist Freigänger geworden. Foto: Matthias Schrader/Archiv

    München (dpa) - Uli Hoeneß muss nur noch die Nächte hinter Gittern verbringen. Genau sieben Monate nach Haftantritt darf der Ex-Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München das Gefängnis wieder regelmäßig verlassen.

  • Fußball

    Mo., 14.07.2014

    Pressestimmen zum WM-Finale Deutschland - Argentinien

    Mario Götze erzeilt das Tor des Abends. Foto: Kamil Krzaczynski

    Berlin (dpa) - Pressestimmen zum deutschen 1:0-Sieg nach Verlängerung gegen Argentinien im WM-Finale in Rio de Janeiro: