Diethild Schoppmann



Alles zur Person "Diethild Schoppmann"


  • Fußball: Jugend-Landesliga

    Sa., 18.07.2020

    Nottulns U15-Trainer Darius Schwering im Interview

    Ob während des Spiels oder beim Training: Nottulns U15-Trainer Darius Schwering

    Die U15-Jugendfußballer von GW Nottuln spielen in der nächsten Saison wieder in der Landesliga. Über diesen Erfolg äußerte sich Trainer Darius Schwering in einem Interview.

  • Fußball: E1-Hallenturnier

    Do., 05.01.2017

    Ausgeglichene Bilanz für GW Nottuln

    Die Nottulner E-Jugend mit ihrer Trainerin Diethild Schoppmann und den beiden Schiedsrichtern Jeffrey Dwamena und Friedrich Schulte Wolter.

    Zufrieden konnten die Kicker der E1 von GW Nottuln sein. Beim eigenen Turnier kam das Team von Diethild Schoppmann auf Platz vier.

  • Jugendfußball: F1-Turnier von GW Nottuln

    Mo., 26.01.2015

    Auch verlieren muss man lernen

    Sehr unglücklich verloren die F-Junioren von GW Nottuln das Halbfinale gegen den BSV Roxel und wurden am Ende Vierter.

    Auch wenn die F-Junioren von GW Nottuln bei der Siegerehrung des eigenen Budenzaubers in der Sporthalle am Wellenfreibad als viertplatzierte Mannschaft mit einer Medaille ausgezeichnet wurden, wollte bei den Schützlingen der beiden Trainer Diethild Schoppmann und Olaf Dorenkamp keine Freude aufkommen...

  • Mini-Kicker-Trainerinnen von GW Nottuln

    Sa., 09.02.2013

    Schoppmann und Prinz verlängern

    Josef Dirks, Jugendfußball-Obmann von GW Nottuln, kann eigentlich kaum noch etwas überraschen. Neulich aber musste er dann doch mal wieder herzhaft lachen, als er quasi überrumpelt wurde. Es war beim Einkaufen im Supermarkt, als ihm eine Frau aus der Regalreihe nebenan zurief: „Hallo, Josef. Gut, dass ich dich treffe. Ich habe übrigens auch verlängert!“