Diethild Sicking



Alles zur Person "Diethild Sicking"


  • Sportfest mit Bundesjugendspielen in Vorhelm

    Do., 11.07.2019

    „Das bisschen Regen hält uns nicht auf“

    Keine Pflicht bei den Bundesjugendspielen, aber eine willkommene Ergänzung zum Programm des Sportfestes: Dosenwerfen. Unterdessen sorgt die Patenkompanie für die Ausstellung der Urkunden.

    Gute Organisation lohnt sich – bei jedem Wetter. Das bewies am Donnerstag das ganztägige Sportfest, das die erste Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 gemeinsam mit TuS Westfalia Vorhelm und der Augustin-Wibbelt-Schule auf die Beine gestellt hatte.

  • LED-Logo an der Augustin-Wibbelt-Schule

    Do., 11.07.2019

    Pöggsken ist zur DNA des Hauses geworden

    Hubertus Beier, Jutta Schnieders, Diethild Sicking, Barbara Untiedt, Cornelia Papenfort, Ian Morton, Ulrike Krauss, Sina Sydow, Torsten Zenker und Monika Ropos (v.l.) sowie die Schüler freuen sich über das Logo.

    Ein weiteres Projekt für bürgerschaftliches Engagement wurde jetzt in Vorhelm abgeschlossen: die Installation eines LED-Logos an der Augustin-Wibbelt-Schule.

  • Amtsantritt der Vorhelmer Schulleiterin

    Do., 12.07.2018

    Sicking: „Die richtige Wahl getroffen“

    Die Theater-Arbeitsgemeinschaft der Augustin-Wibbelt-Schule führte ein buntes Stück mit mehreren Szenen auf, das lautstark bejubelt wurde.

    Es hat etwas gedauert, bis der Termin feststand. Doch umso herzlicher war die Amtseinführung von Diethild Sicking an der Vorhelmer Augustin-Wibbelt-Schule.

  • Ortsausschuss Vorhelm besichtigt Wibbelt-Schule

    Mi., 13.06.2018

    Viele Zahlen und drei Wünsche

    Mit Postkarten, die Sprüche und das aktuelle Schullogo zeigen, bedankte sich Schulleiterin Diethild Sicking bei Hubertus Beier (l.) und den übrigen Ortsausschuss-Mitgliedern für das Interesse an ihrer Einrichtung.

    Der Ortsausschuss Vorhelm hat bei der Besichtigung der Wibbelt-Schule einen guten Eindruck gewonnen. Nur an drei Stellen gibt‘s langfristig noch Handlungsbedarf, sagte Schulleiterin Diethild Sicking.

  • Freckenhorster Kinder- und Jugendchor

    Fr., 15.03.2013

    Mit neuem Vorstand in die Zukunft

    Nach einem Jahr ist der Vorstand des Freckenhorster Kinder- und Jugendchores seit dem Donnerstag endlich wieder vollständig. Nachdem sich im vergangenen Jahr für die Ämter des Geschäftsführers und etlicher Beisitzer keine Bewerber gefunden haben und der Vorsitzende Ulrich Hahner angekündigt hatte, sein Amt in diesem Jahr zur Verfügung zu stellen, hatte sich eine Zukunftswerkstatt gegründet, die sich mit vielen Fragen des Chores auseinandergesetzt und dabei nach einem neuen Vorstandsteam gesucht hat.

  • Warendorf

    Fr., 25.04.2008

    Elf Damen ringen um die Krone