Dietmar Köster



Alles zur Person "Dietmar Köster"


  • SPD-Ortsverband Ostbevern

    Mo., 20.02.2017

    In Sorge um die Gemeinschaft

    Susanne Steinkat (M.) (SPD-Ortsvereinsvorsitzende), Simone Frietsch (r.; stellv.

    Simone Fritsch, Susanne Steinkat und Nalan Solak machten sich auf den Weg nach Straßburg. Sie waren ins Europaparlament von EU-Abgeordnetem Dietmar Köster eingeladen worden.

  • SPD-Ortsverein

    Mo., 02.05.2016

    Kritik an Axel Linkes Amtsführung

    Michael Gierhake, zweiter Vorsitzender des SPD-Ortsvereins (l.) und Vorsitzender Christian Elsner (r.) begrüßten den Referenten, Professor Dr. Dietmar Köster.

    Einblicke in die Europa-Politik gab es während der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins jetzt aus erster Hand. Professor Dr. Dietmar Köster referierte zu diesem Thema. Außerdem ging es um die Kommunalpolitik – und da kritisierte der SPD-Vorsitzende vor allem die Amtsführung des neuen Bürgermeisters.

  • Beachtliche Mehrheit

    So., 29.03.2015

    SPD stimmt für Abbruch der TTIP-Verhandlungen

    Zuhören, diskutieren und entscheiden: Der Sonderparteitag der SPD, hier das Podium mit (v.l.) Christina Rentzsch, Hermann Terborg, Dietmar Köster, Maritta Strasser, sprach sich für einen Abbruch der Verhandlungen von TTIP, TISA und CITA aus.

    Bei einem Sonderparteitag hat die SPD Münster mehrheitlich den Beschluss gefasst, den Abbruch der Verhandlungen für TTIP, Tisa und Ceta zu unterstützen.