Dirk Altekruse



Alles zur Person "Dirk Altekruse"


  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Do., 05.12.2019

    TV Hohne will die Siege sechs und sieben

    Gelingt den Volleyballerinnen des TV Hohne am Wochenende der sechste und siebte Saisonerfolg? Damit wären sie weiter ungeschlagen.

    Noch hat Dirk Altekruse, Trainer der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne, den Spaß am Volleyball nicht verloren, doch die geringe Trainingsbeteiligung in den vergangenen Wochen dürfte auch ihn ziemlich nerven. Dabei will er seinen Spielerinnen überhaupt keinen Vorwurf machen.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 02.12.2019

    TVH siegt und siegt und siegt . . .

    Für den TV Hohne, hier hinter dem Netz gab es im fünften Spiel den fünften Sieg.

    Die Siegesserie der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne hielt auch am Wochenende. Im fünften Spiel gab es den fünften Sieg. Diesmal hatte der SVC Belm-Powe mit 1:3 das Nachsehen.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Do., 14.11.2019

    Für TV Hohne wird es nach sechswöchiger Pause wieder ernst

    Können die Volleyballerinnen des TV Hohne, hier im Angriff, am Sonntag wieder auf Platz eins vorrücken?

    Das letzte Meisterschaftsspiel der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne liegt bereits sechs Wochen zurück. Am Wochenende müssen die Mädels um Trainer Dirk Altekruse gleich zweimal aufs Parkett.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 07.10.2019

    TV Hohne: Drei Spiele – drei Siege

    Der TV Hohne, hier mit Teresa Lohmöller beim Lob und Jule Grundwald Nr. 10 hinter dem Netz, grüßen nach zwei Siegen am Wochenende wieder von der Tabellenspitze.

    Drei 3:0-Erfolge gab es am Wochenende für die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne. Damit erreichten sie im Pokalwettbewerb die nächste Runde, in der Meisterschaftsrunde setzten sie sich wieder an die Tabellenspitze.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 23.09.2019

    TV Hohne legt Traumstart hin

    Auch ohne Anna Peters, hier im Angriff, die sich beim Einspielen verletzte, gewann der TV Hohne ohne Probleme die Partie beim Osnabrücker SC zum Saisonauftakt.

    Die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne durften am Wochenende mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben. Die Spielerinnen um Trainer Dirk Altekruse legten einen Traumstart hin und grüßen nach dem Liga-Auftakt von der Tabellenspitze.

  • Volleyball: Saisonauftakt in der Damen-Bezirksklasse

    Do., 19.09.2019

    TV Hohne hat Rang drei im Visier

    Der TV Hohne möchten in der neuen Spielzeit genauso jubeln wie im ersten Jahr nach dem Aufstieg.

    Am Wochenende beginnt auch für die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne die Spielzeit 2019/2020. Vom verflixten zweiten Jahr nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse will im Lager des TV Hohne jedoch keiner etwas wissen.

  • Beachvolleyball: 1. Turniertag in Lienen

    Mo., 10.06.2019

    Lohmöller-Schwestern sind top

    Vor allem in der Herrenkonkurrenz gab es einige interessante Duelle am Netz. Überraschend erreichte Patrick Bruns (rechts) mit seinem Partner Vito Pirone das Finale.

    Der Reigen der Beach-Volleyballturniere auf der Anlage am Lienener Hallenfreibad wurde am Samstag mit D-Cups für 2er-Damen- und Herrenteams eröffnet. Sehr zur Freude von Turnierorganisator Dirk Altekruse vom TV Hohne gewannen Maris und Teresa Lohmöller die Damenkonkurrenz. Beide spielen in der Hallensaison im Bezirksklassen-Team des TV Hohne, das von Altekruse erfolgreich trainiert wird. In der Herrenkonkurrenz siegte Markus Schlie vom TV Nordhorn mit seinem Partner Felix Schmidke (Union Lohne).

  • Beachvolleyball: Pfingstturniere in Lienen

    Do., 06.06.2019

    Altekruse meldet: „Ausgebucht!“

    Reichlich Beachvolleyball gibt es am Wochenende wieder auf der Beachanlage am Lienener Hallenfreibad.

    „Rien ne va plus – nichts geht mehr“ heißt es für die Beach-Volleyballturniere, die am Pfingstwochenende auf der Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad ausgetragen werden. „Das Pfingst-Beachturnier in Lienen ist ausgebucht.“, meldete Turnierorganisator Dirk Altekruse vom TV Hohne schon vor drei Wochen. Für die 13. Auflage musste er schon einigen Teams absagen.

  • Volleyball: Frauen-Oberliga und Frauen-Bezirksklasse

    Mo., 04.03.2019

    Chancen der Tebu-Damen steigen - TV Hohne bleibt dran

    Die Bezirksliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys, hier im Block, überraschten am Wochenende durch einen Erfolg über den Tabellenzweiten TV Schledehausen II.

    Die Bilanz vom Wochenende für die TE-Volleyballteams in den Ligen des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes kann sich sehen lassen.

  • Volleyball: NWVV-Ligen

    Fr., 01.03.2019

    TVH-Coach Dirk Altekruse fängt an zu rechnen

    Die Tebus, hier hinter dem Netz, wollen an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und auch in Westerstede punkten.

    Die Funktionäre und Terminplaner beim Nordwestdeutschen Volleyballverband dürften keine Karnevalisten sein, denn zum Höhepunkt der „fünften Jahreszeit“ gibt es in den Ligen des NWVV einige Spiele mit TE-Beteiligung.