Dirk Altekruse



Alles zur Person "Dirk Altekruse"


  • Volleyball: Damen des TV Hohne sind Meister der Bezirksklasse

    Mo., 17.02.2020

    Volleyballerinnen des TV Hohne sind Meister

    So sehen Meister aus: die erfolgreiche Volleyball-Mannschaft des TV Hohne mit (stehend von li.) Jule Grunwald, Teresa Lohmöller, Caroline Foitzik, na Reuter und Svenja Rethschulte sowie (knieend von li.)

    Die Volleyballerinnen des TV Hohne sind am Ziel ihrer Träume. Mit zwei Siegen machten sie die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt.

  • Volleyball-Bezirksklasse: TV Hohne will feiern

    Do., 13.02.2020

    Endlich sollen die Sektkorken knallen

    Der TV Hohne, hier hinter dem Netz, möchte am Wochenende in den beiden Heimspielen vorzeitig die Meisterschaft zu seinen Gunsten entscheiden.

    Der Samstag könnte ein Feiertag für dei Volleyballdamen des TV Hohne werden. Es liegt in ihrer Hand, ob sie den Deckel drauf machen auf eine bisher erfolgreiche verlaufene Saison. Meisterschaft und Aufstieg sind zum Greifen nahe.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 10.02.2020

    TV Hohne muss Meisterschaft vorerst vertagen

    Die Hohner Zuspielerin Anneke de Boer machte ihre Sache in der Partie beim VfR Voxtrup richtig gut, wie ihr Trainer Dirk Altekruse nach dem Spiel sagte.

    Sie müssen noch, frühestens am kommenden Wochenende darf der Meistersekt kalt gestellt werden. Zwar siegten die Hohner Volleyballerinnen in Voxtrup, doch auch der Verfolger punktete. Jetzt kommt es zum Show-Down.

  • Volleyball-Bezirksklasse: TVH-Damen spielen in Voxtrup

    Fr., 07.02.2020

    Im günstigsten Fall schon am Samstag Meister?

    Machen die Hohner Volleyballerinnen, hier beim Lob, vielleicht schon am Wochenende ihr Meisterstück?

    Ob die Volleyballerinnen des TV Hohne den Sekt schon kalt gestellt haben, ist nicht bekannt. Aber es müssten schon sehr viel zusammenkommen, wenn sie schon am Wochenende die Meisterschaft in der Bezirksklasse feiern wollen.

  • Volleyball: Bezirksklasse Damen

    Di., 21.01.2020

    TV Hohne kassiert erste Saisonpleite

    Die Volleyballerinnen des TV Hohne, hier hinter dem Netz, gewannen das Schlagerspiel gegen den VfL Lintorf IV, strauchelten aber gegen den Osnabrücker SC II.

    Nun hat es auch die Bezirksklassenvolleyballerinnen des TV Hohne erwischt. Sie gewannen zwar das Schlagerspiel gegen den VfL Lintorf IV mit 3:1, mussten aber gegen den Tabellensechsten Osnabrücker SC II beim 2:3 die erste Saisonniederlage einstecken.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Do., 05.12.2019

    TV Hohne will die Siege sechs und sieben

    Gelingt den Volleyballerinnen des TV Hohne am Wochenende der sechste und siebte Saisonerfolg? Damit wären sie weiter ungeschlagen.

    Noch hat Dirk Altekruse, Trainer der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne, den Spaß am Volleyball nicht verloren, doch die geringe Trainingsbeteiligung in den vergangenen Wochen dürfte auch ihn ziemlich nerven. Dabei will er seinen Spielerinnen überhaupt keinen Vorwurf machen.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 02.12.2019

    TVH siegt und siegt und siegt . . .

    Für den TV Hohne, hier hinter dem Netz gab es im fünften Spiel den fünften Sieg.

    Die Siegesserie der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne hielt auch am Wochenende. Im fünften Spiel gab es den fünften Sieg. Diesmal hatte der SVC Belm-Powe mit 1:3 das Nachsehen.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Do., 14.11.2019

    Für TV Hohne wird es nach sechswöchiger Pause wieder ernst

    Können die Volleyballerinnen des TV Hohne, hier im Angriff, am Sonntag wieder auf Platz eins vorrücken?

    Das letzte Meisterschaftsspiel der Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne liegt bereits sechs Wochen zurück. Am Wochenende müssen die Mädels um Trainer Dirk Altekruse gleich zweimal aufs Parkett.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 07.10.2019

    TV Hohne: Drei Spiele – drei Siege

    Der TV Hohne, hier mit Teresa Lohmöller beim Lob und Jule Grundwald Nr. 10 hinter dem Netz, grüßen nach zwei Siegen am Wochenende wieder von der Tabellenspitze.

    Drei 3:0-Erfolge gab es am Wochenende für die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne. Damit erreichten sie im Pokalwettbewerb die nächste Runde, in der Meisterschaftsrunde setzten sie sich wieder an die Tabellenspitze.

  • Volleyball: Damen-Bezirksklasse

    Mo., 23.09.2019

    TV Hohne legt Traumstart hin

    Auch ohne Anna Peters, hier im Angriff, die sich beim Einspielen verletzte, gewann der TV Hohne ohne Probleme die Partie beim Osnabrücker SC zum Saisonauftakt.

    Die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TV Hohne durften am Wochenende mit der Sonne um die Wette gestrahlt haben. Die Spielerinnen um Trainer Dirk Altekruse legten einen Traumstart hin und grüßen nach dem Liga-Auftakt von der Tabellenspitze.