Dirk Beuchler



Alles zur Person "Dirk Beuchler"


  • Handball

    Mi., 21.03.2018

    VfL Gummersbach verlängert Vertrag mit Bahtijarevic bis 2020

    Gummersbach (dpa) - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Denis Bahtijarevic verlängert. Nach Angaben des Vereins vom Mittwoch gilt die neue Vereinbarung mit dem 46-Jährigen bis zum Sommer 2020. Bahtijarevic hatte den Posten im November 2017 von Dirk Beuchler übernommen. Der VfL nimmt nach 25 Erstligaspielen Tabellenrang 14 ein und ist damit abstiegsgefährdet.

  • Handball-Bundesliga

    So., 05.11.2017

    Berliner Füchse verteidigen Tabellenführung

    Bester Füchse-Werfer beim Sieg in Lübbecke: Petar Nenadic.

    Sowohl an der Spitze als auch im Tabellenkeller der Handball- Bundesliga bleibt alles beim Alten. Neuigkeiten gibt es jedoch aus Gummersbach: Der frühere Meister wechselt als vierter Verein in dieser Saison den Trainer.

  • Handball

    Sa., 04.11.2017

    VfL Gummersbach beurlaubt Beuchler: Bahtijarevic übernimmt

    Gummersbach (dpa) - Der VfL Gummersbach hat auf seine sportliche Krise in der Handball-Bundesliga reagiert und Cheftrainer Dirk Beuchler freigestellt. Wie der Traditionsclub am Samstag mitteilte, soll Denis Bahtijarevic, der bisher die U23-Mannschaft des Vereins betreut hatte, Beuchlers Aufgaben übernehmen. Die Gummersbacher hatten am Donnerstag beim 24:29 gegen GWD Minden ihre neunte Niederlage im elften Saisonspiel hinnehmen müssen und rangieren auf dem 17. Platz in der Bundesliga-Tabelle.

  • Bahtijarevic übernimmt

    Sa., 04.11.2017

    VfL Gummersbach beurlaubt Trainer Beuchler

    Dirk Beuchler ist nicht mehr Trainer des VfL Gummersbach.

    Gummersbach (dpa) - Der VfL Gummersbach hat auf seine sportliche Krise in der Handball-Bundesliga reagiert und Cheftrainer Dirk Beuchler freigestellt.

  • Handball

    Fr., 23.06.2017

    Gummersbach holt Kroaten Matic

    Gummersbach-Profi Simon Ernst.

    Gummersbach (dpa) - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat zur kommenden Saison Marko Matic verpflichtet. Der 29 Jahre alte Kroate kommt vom portugiesischen Meister FC Porto und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Der 2,02 Meter große Rückraumspieler bringt viel Erfahrung aus der Champions League mit. Wie die Oberbergischen am Freitag weiter mitteilten, wurde auch das Trainerteam komplettiert.

  • Dreijahresvertrag

    Di., 31.01.2017

    Beuchler wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach

    Dirk Beuchler wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach.

    Gummersbach (dpa) - Dirk Beuchler wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, tritt der ehemalige Nationalspieler im Sommer die Nachfolge des am Saisonende scheidenden Emir Kurtagic an.

  • Handball

    Mo., 23.03.2015

    Handball-Bundesligist Lübbecke trennt sich von Trainer Beuchler

    TuS Nettelstedt-Lübbecke hat sich von D. Beuchler getrennt.

    Nettelstedt (dpa/lnw) - Handball-Bundesligist TuS Nettelstedt-Lübbecke hat sich von Trainer Dirk Beuchler mit sofortiger Wirkung getrennt. Dies teilte der Club am Montag mit. Damit reagierte die Vereinsführung auf die negativen Entwicklung der vergangenen Wochen und die Heimniederlage (24:26) am vergangenen Samstag gegen die TSG Ludwigshafen-Friesenheim.

  • Handball

    Mo., 23.03.2015

    Lübbecke trennt sich von Trainer Beuchler

    Lübbecke trennte sich von Trainer Dirk Beuchler.

    Nettelstedt (dpa) - Handball-Bundesligist TuS Nettelstedt-Lübbecke hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Dirk Beuchler getrennt. Dies teilte der Club mit.

  • Handball

    Mi., 22.10.2014

    Tauabo verlängert beim TuS N-Lübbecke

    Lübbecke (dpa/lnw) - Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Ramon Tauabo um ein weiteres Jahr verlängert. Dies teilte der Club am Mittwoch mit. Der Rechtsaußen kam im Sommer 2013 von den Füchsen Berlin und spielt seitdem eine wichtige Rolle bei den Ostwestfalen. «Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und ich bin absolut zufrieden mit ihm», sagte Trainer Dirk Beuchler.

  • Handball

    Mo., 25.02.2013

    Pfannenschmidt wird neuer Trainer beim TBV Lemgo

    Lemgo (dpa) - Nils Pfannenschmidt wird von der kommenden Saison an Trainer des TBV Lemgo. Wie der Handball-Bundesligist am Montag mitteilte, tritt der 39 Jahre alte derzeitige Nachwuchscoach im Sommer die Nachfolge von Dirk Beuchler an.