Dirk Förstermann



Alles zur Person "Dirk Förstermann"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 06.10.2019

    Dämpfer für 09-Zweite

    Nichts zu holen gab es für die Reserve des SC Greven 09 bei Borussia Münstter. Am Ende stand eine 1:4-Pleite.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 04.10.2019

    Dreckiges Spiel gewonnen

    Das war knapp. Mit 1:0 gewann die 09-Reserve gegen Saxonia Münster.

  • Kreisliga

    So., 15.09.2019

    Lotterie aus elf Metern

    Beim 3:1 der 09-Zweiten war so richtig was los.

    Wenn ein Fußballspiel wie ein Ravensburger-Klassiker daherkommt: Nullneun II und Sprakel spielten in der Schöneflieth „Elfer raus“. Nach fünf (!) Strafstößen in 90 Minuten hatten alle Aktiven viel zu erzählen. Und Greven auch noch Grund zur Freude.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 01.09.2019

    „Er ist einfach ein toller Stürmer!“

    Auf dem Weg ins Glück: Thomas Brüning (in weiß) knipste viermal für 09 II beim 8:1-Kantersieg gegen Mecklenbeck.

    Applaus, Applaus, Applaus! Wenn einem vier Tore gelungen sind, wird man auch ganz gerne ausgewechselt. 09-Knipser Thomas Brüning hatte sich den besonderen Abgang redlich verdient. Doch generell läuft es beim Team des neuen Trainers Dirk Förstermann.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 25.08.2019

    DJK Greven: Tentakel, Tatzen und Torlosigkeit

    0:0 im Derby – und die Torhüter im Blickpunkt. DJK-Goalie Robyn Zenker (kl. Bild) verdiente sich eine Eins mit Sternchen.

    Und die nächste Fahrt geht rückwärts! Obwohl zum B-Liga-Auftakt zwischen DJK und der 09-Zweiten keine Tore fielen, ging‘s im Schatten der Kirmes ordentlich rund. Der Rückblick auf ein ziemlich kurioses Fußballspiel.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 22.08.2019

    Highlight zum Start in die neue Saison

    Stefan Heitmann trifft mit der DJK auf die 09-Reserve – wer gewinnt das Stadtderby?

    Was für ein Start in die neue Saison. . . Im Derby trifft die DJK auf den SC Greven 09 2

  • Fußball: Testspiele der A- und B-Ligisten

    So., 04.08.2019

    Pferdelungen und Experimente

    Dirk Förstermann und die Zweite des SC Greven 09 absolvierten ein Trainingslager mit fünf Einheiten und spielten 2:2 im Testspiel – ohne Auswechselspieler.

    Dreiviertel der hiesigen Grevener und Saerbecker A- und B-Liga-Trainer waren einverstanden mit dem, was ihre Mannschaften am Wochenende boten. Teilweise waren sie gar überrascht und zollten ihren Kickern größten Respekt. Nur bei den Falken läuft es etwas schleppend.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 31.07.2019

    09-Reserve findet gegen Dörenthes Zweite den Weg zum Tor

    Timo Aymans (r.). erzielte ein schönes Tor.

    Dirk Förstermann, Trainer der Zweiten des SC Greven 09, war richtig, richtig happy nach dem Freundschaftskick gegen Dörenthes Reserve. Seine Jungs lieferten nämlich richtig ab!

  • Fußball: Grevener Stadtmeisterschaften

    Mi., 24.07.2019

    09-Reserve will mit Druck und ohne Beton vor der DJK landen

    Dirk Förstermann hat klare Vorstellungen.

    Dirk Förstermann ist ein Mann mit Prinzipien. Der neue Trainer der Zweitvertretung des SC Greven 09 ist jemand mit klaren Vorstellungen, wie das Leder ins Eckige soll. Und für die städtischen Titelkämpfe hat er genauso festgezurrte Ziele.

  • Fußball: Kreisliga B Münster

    So., 09.06.2019

    Dirk Förstermann übernimmt SC 09 II

    Dirk Förstermann, hier noch als Trainer des SC Falke.

    Die lange Suche nach einem Trainer für die B-Liga-Fußballer des SC Greven 09 II ist beendet. Mit Dirk Förstermann tritt einen Trainer in die Fußstapfen von Martin Plagemann, der viel Erfahrung mitbringt. Nur im Herrenbereich nicht.