Dirk Holtmann



Alles zur Person "Dirk Holtmann"


  • 147 Kinder und 30 Betreuer sind bei der TB-Ferienaktion im Einsatz

    Di., 16.07.2019

    Zehn Tage unter Volldampf

    147 Kinder und 30 Betreuer sorgen dafür, dass es in der Kreissporthalle nie langweilig wird.

    Das Wetter ist noch nicht ganz sommerferien-like, die Stimmung bei den fast 150 Kindern, die seit Montag an den „Zehn tollen Tagen“ des TB Burgsteinfurt teilnehmen schon. Zwei Wochen lang wird in der Kreissporthalle an den Technischen Schulen gespielt und getobt. Das schlaucht nicht nur die Kinder.

  • TB-Ferienfreizeit

    Do., 19.07.2018

    „Tolle Tage“ mitten im Hochsommer

    Für die Mädchen und Jungen der TB-Ferienfreizeit stand am Donnerstag eine Wasserolympiade auf dem Programm. Wettkampfutensil war dabei unter anderem die Klassiker „Wasserbombe“. Zwischendurch gab‘s natürlich immer mal wieder die Gelegenheit, den Durst zu löschen (kl. Bild).

    Von der Wasserolympiade bis zur Schnitzeljagd, vom Freibadbesuch bis zur Fahrt zum Freizeitpark - die Kinder bei der TB-Ferienaktion haben jede Menge Spaß

  • TB Ferienfreizeit „10 tolle Tage“

    Do., 24.08.2017

    Wasserschlacht? „Jaaaaa!!!“

    Freie Spiele in der Halle, bei denen die Kinder nach eigenen Wünschen ihr Geschick testen konnten, standen bei der Ferienfreizeit täglich auf dem Programm.

    Ob Ausflüge wie der zum Ketteler Hof am Mittwoch oder zum Naturfreibad nach Neuenkirchen, ein Besuch des Kinos Steinfurt oder Klassiker wie Schnitzeljagd, Chaos-Spiel und Wasserolympiade: Das Programm der Ferienfreizeit des TB Burgsteinfurt kam bei den Kids an. Die WN schauten am vorletzten Tag vorbei.

  • Handballer nutzen Projekt des Verbandes und der Sportjugend

    Di., 08.05.2012

    In 46 Einheiten zum Jugendgruppen-Leiter

    Handballer nutzen Projekt des Verbandes und der Sportjugend : In 46 Einheiten zum Jugendgruppen-Leiter

    „Eine motivierte Truppe mit viel Erfahrung und Interesse“, lobt Kursleiter Dirk Holtmann die lernbereiten Handballer, die innerhalb von vier Wochen einen Gruppenleiterkursus in der Halle an der Nordkirchener Straße belegt haben.

  • Senden

    Mo., 26.09.2011

    Kolping-Idee in die Welt getragen

  • Kreis Coesfeld

    Mo., 05.09.2011

    "Nicht nur ein Verbandsmanager"

  • Ascheberg

    Mo., 08.08.2011

    Emily Elvering regiert Kolpinger

  • Wolbeck

    Mo., 06.06.2011

    Große Schar an Gratulanten

  • Nottuln

    Mi., 25.05.2011

    Zur Person: Dirk Holtmann

    Nottuln/Rosendahl - Dirk Holtmann kommt gebürtig aus Nottuln und hat im Jahr 1993 sein Abitur am Pius-Gymnasium in Coesfeld abgelegt. Danach absolvierte er von 1993 bis 1998 sein Theologie-Studium in Münster mit einem Jahr in Bamberg. Daran schloss sich von 1998 bis 2001 die praktische Ausbildung und das Diakonat in der Gemeinde St. Joseph Lohne im Oldenburger Land an...

  • Nottuln

    Mi., 25.05.2011

    Dirk Holtmann wird Pfarrer in Rosendahl

    Nottuln/Rosendahl - Die erste Begegnung hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. „Die Atmosphäre war sehr herzlich“, lächelt Dirk Holtmann. „Dass es drei Dörfer zum Wohlfühlen sind, habe ich gleich gespürt.“ Der 37-Jährige gebürtige Nottulner freut sich auf seine neue Heimat und neue Aufgabe: Am 4. September wird Holtmann als Pfarrer von Ss. Fabian und Sebastian Osterwick...