Dirk Kolthoff



Alles zur Person "Dirk Kolthoff"


  • Tischtennis: Kreisversammlung in Dickenberg

    Mi., 26.06.2019

    Heiner Hüging neuer Vorsitzender des Tischtenniskreises Steinfurt

    Heiner Hüging (l.) ist der neue Kreisvorsitzende.

    Der Tischtenniskreis Steinfurt hat einen neuen Vorsitzenden: Heiner Hüging aus Hauenhorst löst Andreas Pätzholz (Lengerich) ab. Das war einer der Punkte, die beim Kreistag auf der Tagesordnung standen. Der SC Arminia Ochtrup bekundet Interesse, mal wieder ein großes Turnier auszurichten.

  • Tischtennis: Kreisversammlung

    Di., 25.06.2019

    Frederick Mahnke vom TTC Lengerich ist neuer 2. Vorsitzender

    Die neue Führungsspitze des Tischtennis-Kreises Steinfurt: (von links) Vorsitzender Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) und sein Stellvertreter Frederick Mahnke (TTC Lengerich).

    Heiner Hüging (Germania Hauenhorst) als Vorsitzender und Frederick Mahnke (TTC Lengerich) als sein Stellvertreter ist das neue Führungs-Duo im Tischtennis-Kreis Steinfurt. Einstimmig wurden beide bei der gut besuchten Kreisversammlung in Dickenberg gewählt.

  • Tischtennis: Jahreshauptversammlung Bezirk Münster

    Mo., 02.07.2018

    Frank Wobbe folgt auf Dirk Kolthoff

    Der TT-Bezirk Münster hat eine neue Führungsspitze. Auf Jürgen Heilken (Jugend 70 Merfeld) folgt Christoph Menges (1. TTC Münster).

  • Tischtennis: Bezirksversammlung

    Fr., 29.06.2018

    Frank Wobbe folgt auf Dirk Kolthoff

    Christoph Menges (l.) und Jürgen Heilken.

    Der TT-Bezirk Münster hat eine neue Führungsspitze. Auf Jürgen Heilken (Jugend 70 Merfeld) folgt Christoph Menges (1. TTC Münster).

  • Tischtennis: Kreispokal

    Mo., 08.01.2018

    TB Burgsteinfurt räumt ab

    Zwei zweite Plätze holten (oben, von li.) Simon Jans, Florian Hengstmann und Nick Hartmann sowie (unten, von li.) Julia Shevnin, Maja Lichte und Diana Shevnin (fehlt).Kreispokalsieger: die TB-Herren (von li.) Franz-Dieter Koers, Romuald Mevert und Johannes Günther. .

    Einige Überraschungen gab es bei den Pokalspielen auf Kreisebene am Wochenende. Akzente setzte vor allem der TB Burgsteinfurt, der sich in guter Form präsentierte.

  • Tischtennis: Einteilung der Staffeln

    Mi., 28.06.2017

    121 Teams kämpfen auf Kreisebene um Punkte

    Auf Neuerungen müssen sich die Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen.

    Auf einige Neuerungen müssen sich die 27 aktiven Tischtennis-Vereine im Kreis Steinfurt in den nächsten beiden Spielzeiten einstellen. Ab der übernächsten Saison spielt die 2. Kreisklasse nicht mehr mit Sechser-, sondern Vierer-Mannschaften nach dem Bundessystem.

  • Tischtennis-Kreisversammlung

    Mi., 17.06.2015

    Pätzholz löst Overberg ab

    Mit Andreas Pätzholz (TTC Lengerich) als neuem Vorsitzenden geht der Tischtennis-Kreis Steinfurt in die kommende Spielzeit. Er tritt absprachegemäß die Nachfolge von Alfred Overberg (SV Dickenberg) an.

  • Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt

    Mo., 01.07.2013

    Immer weniger Mannschaften an den Platten

    Fast unverändert bleibt die Führungsriege des Tischtennis-Kreises Steinfurt nach seiner Jahreshauptversammlung. Sehr wohl verändert hat sich dagegen die Zahl der gemeldeten Mannschaften – zum Leidwesen des Vorstands nach unten.

  • Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreisverbandes Steinfurt

    Fr., 28.06.2013

    Verbandsspitze wiedergewählt

    Keine Veränderungen ergaben die Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt in Gravenhorst, bei der von den 28 Kreisvereinen allein TuS Laer 08 nicht vertreten war.

  • Lengerich

    Di., 21.06.2011

    Ulrich Kamolz ab sofort Ehrenvorsitzender