Dirk Nieländer



Alles zur Person "Dirk Nieländer"


  • Hallenfußball: Toyota-Weber-Cup von Union Lüdinghausen

    Mo., 06.01.2014

    Fortuna schießt sich auf Rang zwei

    Die Ü 32 von Fortuna Seppenrade belegte am Samstag den zweiten Platz.

    Der FC Marl entschied das Ü 32-Altherrenturnier in Lüdinghausen für sich. Die Kicker von Fortuna Seppenrade folgten nach fünf Siegen, einem Remis und einer Niederlage gegen Marl auf dem zweiten Platz.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 10.06.2013

    Gute Rückserie mit 5:2-Sieg abgerundet

    Durch ein 5:2 beim SV Stockum schloss Fortuna Seppenrade eine gelungene Rückrunde standesgemäß ab.

  • Fußball-Kreisliga Lüdinghausen

    Sa., 01.06.2013

    Hoffen auf Ende der „Abwerbeversuche“

    Dirk Nieländer beendet seine Laufbahn. Sein Verein Fortuna Seppenrade befindet sich in Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 27.05.2013

    TuS 2 entführt Punkt bei Fortuna

    Seppenrades Max Ewers muss sich der Ascheberger Mirco Schwipp (l.) und Lars Heitbaum erwehren.

    Fortuna Seppenrade kam gegen die gut aufgelegte Ascheberger Reserve über ein 1:1 nicht hinaus. Die Gästeführung durch Aljoscha Groß glich Kai Lueg in der zweiten Halbzeit aus.

  • Champions-League-Finale

    Fr., 24.05.2013

    Bayern - Dortmund 4:2

    Rojhat Atalan 

    Im Londoner Wembley-Stadion findet am morgigen Samstag der unbestrittene Höhepunkt der Fußballsaison statt. Wer im deutsch-deutschen Finale der Champions-League zwischen Bayern und BVB am Ende die Nase vorn haben wird, lautet die Frage am Freitag an Kicker aus der Region.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 22.04.2013

    Fortuna gewinnt das Derby

    Fortuna-Spielertrainer Meik Strickling marschiert in dieser Szene durch die Union-Reihen und am Ende mit seiner Truppe zum Heimsieg gegen den Ortsnachbarn.

    Mit ihrem 2:1-Heimsieg über den Stadtrivalen Union Lüdinghausen 2 bleiben die Fortunen aus Seppenrade auch im sechsten Spiel in Folge ohne Niederlage. Das goldene Tor erzielte Dominik Katgeli vier Minuten vor dem Ende.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 18.03.2013

    Gerechtes Unentschieden

    Kurze Dienstzeit: Nicht einmal eine Viertelstunde nach seiner Einwechslung flog Fortune Christian Möller (am Boden) mit einer Roten Karte vom Platz.

    Erst war Fortuna Seppenrade besser, dann die SG Selm – am Ende hieß es gerechterweise 1:1. Mike Zolda von der SG und der Fortune Christian Möller sahen die Rote Karte.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 04.03.2013

    Fortuna verliert 1:3

    Fußball-Kreisligist Fortuna Seppenrade verlor das Nachholspiel beim SuS Olfen mit 1:3. Das Tor der Gäste erzielte Vincent Jankowiak.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 22.10.2012

    Fortuna stürzt Spitzenreiter

    Kreisliga A Lüdinghausen : Fortuna stürzt Spitzenreiter

    Der SV Fortuna Seppenrade kann doch noch gewinnen. Mit 3:2 verdrängte der A-Kreisligist Tabellenführer Eintracht Werne von der Spitze.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.10.2012

    Für beide Mannschaften war mehr drin

    Kreisliga A Lüdinghausen : Für beide Mannschaften war mehr drin

    Das gibt es auch nicht oft: Nach dem 2:2 zwischen Fortuna Seppenrade und dem SV Herbern 2 hatten beide Mannschaften Grund, unzufrieden zu sein.