Dirk Nottebaum



Alles zur Person "Dirk Nottebaum"


  • VolksbankForum 2019

    Do., 10.10.2019

    Von Bürgern für Bürger

    Gelungene Überraschung: Beim Volksbank-Forum gab die Karnevals-Tanzgruppe von Gelb-Schwarz Hohenholte einen kleinen Einblick in das Programm der kommenden Session.

    Beim VolksbankForum gab es nicht nur viele Zahlen zu hören, sondern auch Interessantes aus den Sportvereinen SW Havixbeck und GS Hohenholte. Und es gab eine besondere Überraschung...

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 05.07.2019

    Neustart für alle Spieler von GW Nottuln bei Jens Niehues

    Immer mit der Ruhe! Ab sofort hört bei der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln alles auf den neuen Trainer Jens Niehues.

    Das Abenteuer kann beginnen: Am Samstag (6. Juli) startet Westfalenliga-Aufsteiger Grün-Weiß Nottuln mit der Vorbereitung auf die Saison 2019/20.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 07.06.2019

    Aufsteiger GW Nottuln verpflichtet Pascal Gerdes

    Freut sich auf seinen neuen Verein: Pascal Gerdes.

    Manchmal hilft auch Bruder Zufall. Westfalenliga-Aufsteiger GW Nottuln ist jetzt ein Stürmer zugelaufen. Er hinterließ im Probetraining einen richtig guten Eindruck.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.05.2019

    Oliver Glaser von GW Nottuln: „Wir sind ein verdienter Meister“

    Im letzten Heimspiel bester Spieler auf dem Platz: Christian Warnat.

    Nach der Partie gegen die SG Borken jubelten die Grün-Weißen aus Nottuln ausgelassen über den Titelgewinn. Die Stimmen zum Spiel.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.05.2019

    GW Nottuln steigt in die Westfalenliga auf

    Landesliga-Meister und Aufsteiger in die Westfalenliga: Im strömenden Regen jubelten die Grün-Weißen über ihr Meisterstück.

    Ein Meister steht im Regen: Als Fußball-Landesligist GW Nottuln die SG Borken mit 2:0 besiegt hatte und sich die Meisterkrone aufsetzte, goss es wie aus Kübeln. Das störte die Grün-Weißen aber nicht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 03.05.2019

    Von Nervosität bei GW Nottuln keine Spur

    Für einen Doppelpack gibt es schon einmal eine Umarmung: Henning Klaus (l.) beglückwünscht hier im Hinspiel gegen Heiden Oliver Leifken zu seinem zweiten Treffer.

    Nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge will Landesliga-Tabellenführer GW Nottuln am Sonntag wieder einen Dreier einfahren. Mit dem Tabellensiebten FC Viktoria Heiden wartet indes ein unangenehmer Gegner.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Di., 02.04.2019

    Ralf Zenker will etwas hinterlassen bei GS Hohenholte und bleibt

    Gibt weiter die Kommandos als Trainer von GS Hohenholte: Ralf Zenker, der ebenso wie sein Co-Trainer Heiko Walters für ein weiteres Jahr beim A-Ligisten zugesagt hat.

    Ein Jahr der Eingewöhnung und des Kennenlernens liegt hinter Ralf Zenker. Ein zweites wird für den Coach von GS Hohenholte hinzu kommen. Weil es einfach passt mit ihm und der Mannschaft.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 05.03.2019

    Dirk Nottebaum von GW Nottuln macht richtigen Schritt

    Er bezeichnet sich selbst als Perfektionisten: Dirk Nottebaum. Dem Co-Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln macht momentan die Arbeit in der zweiten Reihe sehr viel Spaß.

    Vom Cheftrainer zum Co-Trainer: Diesen Schritt hat Dirk Nottebaum bis heute nicht bereut. Der ehemalige Coach von GS Hohenholte hat deshalb aber nicht mehr Freizeit, berichtet er im Interview.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 06.02.2019

    Auch Krasniqi und Messing bleiben GW Nottuln erhalten

    Stand auf dem Einkaufzettel anderer Vereine: Talent Christian Messing (l.) bleibt den Grün-Weißen jedoch erhalten.

    Die Verantwortlichen der ersten Fußballmannschaft von GW Nottuln machen in diesem Jahr einen überragenden Job: Teammanager Dirk Teichmann, Co-Trainer Dirk Nottebaum und der zukünftige Trainer Jens Niehues sind in den Gesprächen mit den Spielern des aktuellen Kaders schon sehr weit. Am Dienstag verkündete Teichmann, dass auch Mittelfeldspieler Christian Messing und Stürmer Adenis Krasniqi den Grün-Weißen die Zusage für die Spielzeit 2019/20 gegeben hätten. Damit gehören dem zukünftigen Kader – Stand Dienstagabend – bereits 17 Spieler an. Aus der aktuellen Mannschaft macht bisher nur Nico Beughold nicht weiter, den es – wie berichtet – zum B-Ligisten Arminia Appelhülsen zieht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 15.01.2019

    Fünf Spieler verlängern bei GW Nottuln

    Kapitän André Kreuz bleibt bei GW Nottuln an Bord.

    Äußerst positiv verliefen die ersten Gespräche bei GW Nottuln mit den Spielern der ersten Mannschaft. Mit André Kreuz, Jens Böckmann, Sebastian Schöne, Henning Klaus und Malte Wilmsen sagten schon fünf Akteure für die nächste Saison zu.