Dirk Pape



Alles zur Person "Dirk Pape"


  • Schon 1100 Kommunen sind beim Edeka-Projekt beteiligt:

    Mi., 01.06.2016

    Radieschen im Kindergarten

    Radieschen, Möhren und Kohlrabi wollen die Kids im DRK-Kindergarten im Rott demnächst im eigenen Garten ernten.

    Das Projekt „Gemüsebeete für Kids“ der Edeka-Stiftung passt zum DRK-Kindergarten im Rott wie die berühmte Faust aufs Auge. Vor gut einem Jahr wurde der Außenbereich der Tageseinrichtung in einen naturnahen Garten verwandelt, in dem Obstbäume stehen, ein Garten mit Buchsbaum angelegt und Mais sowie anderes Getreide wächst. Seit gestern können sich die Kinder noch intensiver um ihr tägliches Frühstück in Form von Salat, Radieschen, Möhren oder Kohlrabi kümmern: Die Edeka-Stiftung stellte in Zusammenarbeit mit Dirk Pape vom Marktkauf Know-how und Unterstützung als Paten zur Verfügung, um ein vielfältiges Gemüsebeet anzulegen.

  • Landesmeisterschaft

    Do., 20.02.2014

    Pape und Glosemeyer tanzen zu Bronze

    Äußerst erfolgreich präsentierten sich die Residenzpaare am vergangenen Wochenende. Dirk Pape und Martina Glosemeyer gewannen bei der Landesmeisterschaft der Sen. I C Latein in Solingen die Bronzemedaille.

  • Eine Klasse für sich

    Di., 12.06.2012

    Tanzen: Residenz-Paare begeistern im Finale des S-Turniers / Farwick und Voosholz werden ihrer Favoritenrolle gerecht

    Eine Klasse für sich : Tanzen: Residenz-Paare begeistern im Finale des S-Turniers / Farwick und Voosholz werden ihrer Favoritenrolle gerecht

    Wenn in einem Wettstreit zwischen Sportlern der Sieger schon im Vorhinein feststeht, dann sind spannungsreiche Momente leider oftmals Mangelware. Dass es dabei nicht zwangsläufig auch zu Langeweile kommen muss, bewiesen die Tänzerinnen und Tänzer am vergangenen Wochenende beim Turnier der Residenz Münster. 85 Paare tanzten in fünf verschiedenen Wertungsklassen um Siege, Platzierungen und Punkte.