Dirk Sterthaus



Alles zur Person "Dirk Sterthaus"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 06.12.2019

    SW Lienen: Endlich wieder punkten für die Seele

    Eimo Smidt (rechts) und seine Teamkameraden wollen sich am Sonntag noch einmal richtig reinknien und gegen den SV Dickenberg einen Sieg feiern

    Am Sonntag um 14.30 Uhr kommt es in Lienen zum Duell der beiden Aufsteiger. Schwarz-Weiß Lienen hat den SV Dickenberg zu Gast. Turbulent verlief das Hinspiel der beiden Aufsteiger, das Lienen auf dem Dickenberg mit 8:4 für sich entschied.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.11.2019

    Preußen Lengerich will weiter vernünftigen Fußball zeigen

    Der SC Preußen Lengerich, hier mit David Markaj (am Ball), erwartet zum Rückrundenauftakt Eintracht Mettingen.

    Ein Blick auf das übrige Programm der A-Liga: Preußen Lengerich will sich gegen Eintracht Mettingen beweisen. Auswärts antreten müssen der VfL Ladbergen und SW Lienen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 18.10.2019

    Preußen Lengerichs Coach Pascal Heemann hofft auf Lerneffekt

    Christopher Brune (Mitte) und die Lengericher Preußen wollen am Sonntag Wiedergutmachung betreiben.

    Preußen Lengerich will am Sonntag auf die Pleite von Dreierwalde die passende Antwort geben. Kommt Aufsteiger SV Dickenberg dazu gerade richtig?

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    SW Lienens Wahnsinn geht weiter

    O.3 lagen Marc Hoff (links) und SW Lienen gegen SW Esch schon zurück. Doch die Lienener stecken so schnell nicht auf. Am Ende feierten sie noch einen 5:4-Sieg bei strömenden Regen

    Der SC Dörenthe hat den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga A, den SC Halen, gestürzt. Mit dem allerletzten Aufgebot siegte die Scholz-Elf am Sonntagnachmittag in Halen mit 3:2, neuer Tabellenführer ist die DJK Arminia Ibbenbüren.

  • Fußball: Kreisliga A-Tecklenburg

    So., 15.09.2019

    SW Lienen feiert 2:1-Sieg – VfL Ladbergen verliert Aufsteigerduell

    Julian Stumpe (rechts) und SW Lienen setzten sich gegen die ISV 2 mit 2:1 durch.

    Als „Tag der Nicos“ bezeichnete Trainer Dirk Sterthaus den 4:2-Erfolg seines SV Dickenberg am Sonntagnachmittag gegen den VfL Ladbergen. Drei mal traf Nico Jürgens, einmal traf Nico Osterbrink zum zweiten Saisonerfolg des Aufsteigers.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 18.08.2019

    SW Lienen gewinnt 8:4: Tag der offenen Tür auf dem Dickenberg

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg (weiße Trikots) kam über ein 1:1 gegen Teuto Riesenbeck nicht hinaus.

    Das war ein Spieltag, so ganz nach dem Geschmack der Zuschauer, 45 Tore fielen in den acht Spielen der Kreisliga A. Für das bemerkenswerteste Ergebnis sorgte SW Lienen mit dem 8:4 im Aufsteiger-Duell.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 14.04.2019

    BSV Brochterbeck siegt im Kellerduell

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) feierte im Abstiegskampf einen wichtigen Heimerfolg gegen den SV Halverde.

    Die Situation im Abstiegskampf der Kreisliga A spitzt sich weiter zu. Am Sonntagnachmittag hielt der BSV Brochterbeck im Kellerduell gegen den SV Halverde mit 3:1 die Oberhand und meldete sich somit ebenso zurück wie die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren, die trotz zweimaligem Rückstand den VfL Ladbergen mit 3:2 bezwang.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 12.04.2019

    Endspiel für den BSV Brochterbeck

    Kräftig auf den Boden gelandet, wie hier Andre Wibbeler (rechts), ist zuletzt der VfL Ladbergen. Am Sonntag in Schierloh soll es besser laufen. Unter Druck steht auch der BSV Brochterbeck (mit Leibchen) gegen den SV Halverde.

    Der SC Halen hat im Kampf um den Titelgewinn in der Kreisliga A einen Rückschlag hinnehmen müssen. Am Donnerstagabend kam der Spitzenreiter in einem vorgezogenen Duell beim abgeschlagenen Schlusslicht Eintracht Mettingen 2 nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.03.2019

    2:0: TuS Graf Kobbo Tecklenburg tanzt Arminia-Reserve aus

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (weiße Trikots) feierte gegen Arminia Ibbenbüren II einen ungefährdeten 2:0-Sieg.

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg behielt in der Kreisliga A mit 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren 2 die Oberhand, während sich der BSV Brochterbeck mit 0:4 bei SW Esch geschlagen geben musste. VfL Ladbergen kassierte beim Tabellenzweiten SC Hörstel eine unglückliche 0:1-Schlappe.