Dirk Stiepermann



Alles zur Person "Dirk Stiepermann"


  • Rinderzucht auf dem Hof Stiepermann

    Mo., 02.11.2020

    Mit Kuhbürsten zum Erfolg

    Dirk Stiepermann kennt jede Kuh auf dem Hof beim Namen. Die Rinderzucht ist seine große Leidenschaft.

    Morgens melken, abends melken und zwischendurch mehr als genug Arbeit. Dirk Stiepermann schreckt das nicht. Der 25-Jährige ist auf dem Bauernhof seiner Eltern groß geworden und möchte ihn später übernehmen.

  • Über 200 Gäste beim Ehemaligentreffen der Landjugend

    So., 21.10.2018

    Wenn alle an einem Strang ziehen

    Die zahlreichen Besucher, ehemalige und aktuelle Landjugendmitglieder sowie Freunde und Bekannte, nutzten das Treffen in Erpenbecks Scheune, um Erinnerungen auszutauschen oder einfach nur zu klönen. Fotos aus früheren Zeiten erinnerten an gemeinsame Aktionen.

    Wollte man alle berichtenswerten Begebenheiten festhalten, die sich bei und mit der Landjugend in den vergangenen Jahrzehnten zugetragen haben, dann könnte man ein ganzes Buch schreiben. Kein Wunder, gibt es die Landjugend doch bereits seit 1950. Erinnerungen an frühere Zeiten wurden am Samstag beim Ehemaligentreffen ausgetauscht, zu dem der aktuelle Vorstand in Erpenbecks Scheune eingeladen hatte. Die Resonanz war enorm: Rund 200 Ladberger fanden sich ein.

  • landjugend

    Mi., 31.01.2018

    Wenige Wechsel im Vorstand

    Der Vorstand der Landjugend erhielt von den Mitgliedern Lob für seine Arbeit. Wechsel gab es in diesem Gremium nur wenige.

    Osterparty und Trecker Treck sind zwei Highlights im jährlichen Terminkalender der Landjugend. Fans dieser Veranstaltungen dürfe sich freuen: Es gibt sie auch in diesem Jahr wieder. Das und mehr wurde jetzt im Rahmen der Jahreshauptversammlung verkündet.

  • Dirk Stiepermann löst Kai Hille ab

    Fr., 03.02.2017

    Wechsel im Landjugendvorstand

    Der neue Vorstand der Ladberger Landjugend. Kai Hille wurde im Amt des Vorsitzenden abgelöst durch Dirk Stiepermann.

    Führungswechsel bei der Landjugend: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im „Reiter­stübchen“ kündigte der Vorsitzende Kai Hille an, dass er den Vorstand verlassen will. Zu seinem Nachfolger wurde Dirk Stiepermann gewählt.

  • Landwirtschaftlicher Ortsverband lädt ein

    Do., 02.06.2016

    Unterwegs mit „Kindern vom Hof“

    Freude über das neue Buch: Dr. Ulrike Itze, Ruth Ferlemann. Dirk Stiepermann, Mathhias Ehmann, Hendrik König und Louisa Kohnhorst (von links) hoffen, dass es von vielen Kindern gelesen wird.

    Mädchen und Jungen von heute bekommen nicht mehr viel mit von der Landwirtschaft. Davon ist Hendrik König überzeugt. Wie es dort zugeht, davon erzählt das Buch „Wir Kinder vom Hof“, welches König und dessen Begleiter in mehrfacher Ausführung der Grundschule schenkten. Wie es auf den Höfen zugeht, können Interessierte auch am 18 Juni bei einer „Höfe-Tour“ sehen.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 111
Warendorf 26
Deutschland 20
Ahlen 18
Telgte 16
Berlin 14
Gronau 14
Steinfurt 13
Lengerich 12
Greven 11

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
SPD 20
CDU 18
Die Grünen 13
Westfälische Nachrichten 13
Preußen Münster 10
EU 9
Kreisliga 9
RKI 9
Bezirksliga 8
DRK 6

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Corona 117
Fußball 24
Regionalliga 12
Virus 10
Todesfall 8
Impfung 6
Impfzentrum 6
Apotheke 5
Homeschooling 5
Innenstadt 5