Dirk Strotbaum



Alles zur Person "Dirk Strotbaum"


  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 18.12.2019

    Verlängerung mit drei Trainern: DJK RW Milte schafft frühzeitig Fakten

    Trainer Volker Hoffmann macht bei der DJK RW Milte weiter. Er geht damit in der kommenden Spielzeit in seine neunte Saison bei dem B-Kreisligisten.

    Die erste Herrenmannschaft der DJK Rot-Weiß Milte wird auch in der Saison 2020/2021 von Volker Hoffmann trainiert. Damit geht der Warendorfer Übungsleiter in seine neunte Saison beim B-Kreisligisten. Zudem sagten sowohl Co-Trainer Nino Zimmermann als auch Tim Pomberg als Trainer der Reserve zu.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Do., 05.07.2018

    Warendorfer Dominanz in der Staffel B2

    Der SC Füchtorf und der BSV Ostbevern werden sich – mit verändertem Personal – auch in der kommenden Spielzeit gegenüberstehen. Dann allerdings nicht in der Kreisliga A, sondern in der Kreisliga B2.

    Das kann ja heiter werden! Mit zwei A-Liga-Absteigern und dem Staffelwechsler SC Gremmendorf hat die Fußball-Kreisliga B2 deutlich an Qualität gewonnen. Obendrein hat diese Liga, deren Zusammensetzung am Mittwochabend auf der Kreisfußballkonferenz veröffentlicht wurde, noch ein wenig mehr Lokalkolorit als in den vergangenen Jahren.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 28.12.2017

    Volker Hoffmann bleibt der DJK Milte treu

    Das Sagen hat Volker Hoffmann in Milte auch während der kommenden Saison. Es ist seine siebte.

    Meistens trennen sich die Wege von Trainern und ihren Vereinen nach zwei oder drei Jahren, hin und wieder auch eher. Doch Volker Hoffmann und die DJK Milte sind die große Ausnahme.

  • Jahreshauptversammlung des Sportvereins

    So., 05.03.2017

    Führungswechsel bei der DJK Milte

    Der neue Vorstand:  Beisitzer Michael Ketteler, Kassierer Ulf Schlüppmann, Jugendobfrau Cilly Klein, 2. Vorsitzender Hartwig Reckhorn, 1. Vorsitzender Dirk Strotbaum, Beisitzer Reinhard Rupe, Beisitzer André Reckermann und Geschäftsführerin Heike Holwitt.

    Zu einem Führungswechsel kam es auf der Generalversammlung der DJK Milte. Nachdem er vor genau 15 Jahren die Nachfolge seines Vaters angetreten hatte, übergab Meinhard Reckhorn das Amt des 1. Vorsitzenden an den bisherigen Geschäftsführer Dirk Strotbaum.

  • Warendorf

    Mi., 07.09.2011

    Telgte lässt nichts anbrennen