Domenic Weinstein



Alles zur Person "Domenic Weinstein"


  • Bahnrad-WM

    Fr., 28.02.2020

    Felix Groß trotz Rekord in der Einerverfolgung raus

    Belegte den fünften WM-Platz in der Einerverfolgung: Felix Groß.

    Berlin (dpa) - Auch ein Deutscher Rekord hat Felix Groß bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften nicht zum Einzug in die Medaillenläufe gereicht.

  • WM in Berlin

    Mi., 26.02.2020

    Deutscher Rekord und Olympia-Ticket für Bahn-Vierer

    Unterboten die alte Bestmarke: Theo Reinhardt (l-r), Felix Groß, Nils Schomber und Domenic Weinstein.

    Berlin (dpa) - Mit einem deutschen Rekord hat der Bahnrad-Vierer zum Auftakt der Weltmeisterschaften in Berlin die Olympia-Qualifikation perfekt gemacht.

  • Sieg beim Weltcup in Hongkong

    Fr., 29.11.2019

    Bahn-Vierer bricht deutschen Rekord

    Hat die Mannschaftsverfolgung beim Weltcup in Hongkong gewonnen: Der deutsche Bahn-Vierer.

    Hongkong (dpa) - Der deutsche Bahn-Vierer der Männer hat erstmals seit Dezember 2004 wieder einen Weltcup in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung gewonnen und einen Riesenschritt in Richtung Olympia 2020 gemacht.

  • Bahnradsport-EM in Apeldoorn

    Sa., 19.10.2019

    Weinstein verpasst Titel - Dritte Medaille für Friedrich

    Der deutsche Bahnradsportler Domenic Weinstein verpasst in Appeldoorn die Titelverteidigung.

    Apeldoorn (dpa) – Domenic Weinstein aus Villingen hat bei den Bahnradsport-Europameisterschaften in Apeldoorn die Titelverteidigung in der 4000-Meter-Einerverfolgung verpasst.

  • Bahnrad-WM in Polen

    So., 03.03.2019

    Doppelter Weltrekord-Fauxpas: Verwirrung bei Weinstein & Co.

    Ein Betreuer hatte den Kontakt auf der Ziellinie der Bahn versehentlich ausgelöst und für den falschen Weltrekord gesorgt.

    Pruszkow (dpa) - Am Ende hat bei Domenic Weinstein doch die Freude über Silber überwogen.

  • Nach vermeintlichem Rekord

    So., 03.03.2019

    Weinstein verpasst Gold bei Bahnrad-WM

    Ein Fehler in der Zeitmessung liess Domenic Weinstein für zwei Minuten an einen Weltrekord glauben.

    Für kurze Zeit durfte sich Domenic Weinstein bei der Bahnrad-WM als Weltrekordler fühlen, dann wurde die Zeit des Einer-Verfolgers in der Qualifikation korrigiert. Am Ende konnte sich Weinstein aber über eine Medaille freuen. Lea Sophie Friedrich verpasste Bronze.

  • WM in Pruszkow

    Di., 26.02.2019

    Olympia-Ticket in Gefahr: Bahnrad-Vierer in der Pflicht

    Der deutsche Bahnrad-Vierer kämpft um das Olympia-Ticket.

    Früher Medaillenlieferant, heute Sorgenkind: Der deutsche Bahnrad-Vierer der Männer kämpft um die Rückkehr zu alter Stärke. Bei der WM in Pruszkow soll vor allem dem Ziel Olympia 2020 in Tokio näher gekommen werden.

  • Gold über die 4000 Meter

    Mo., 06.08.2018

    Nach Weinsteins EM-Coup: Ein Schwarzwaldörtchen tickt aus

    Domenic Weinstein gewann EM-Gold über die 4000 Meter.

    Domenic Weinstein hat mit EM-Gold über die 4000 Meter in Glasgow die Renaissance der deutschen Verfolger bestätigt. Als der 23-Jährige zu Gold rast, gerät im Schwarzwald eine kleine Fangemeinde in kollektiven Siegestaumel.

  • European Championships

    So., 05.08.2018

    Domenic Weinstein fährt zu Gold

    Domenic Weinstein jubelt mit seiner Goldmedaille.

    Gleich vier Medaillen gab es am dritten Final-Tag der Radsport-Europameisterschaften für die Deutschen. Überragend waren dabei Verfolgungssieger Domenic Weinstein und Lisa Brennauer, die auf der Straße ihre dritte EM-Plakette einfuhr.

  • European Championships

    So., 05.08.2018

    Brennauer mit Bronze - weitere Medaillen für Bahnradsportler

    Holte bereits drei Medaillen bei den European Championships: Lisa Brennauer.

    Die deutschen Radsportler sammeln weiter fleißig EM-Medaillen. Lisa Brennauer holt nach Gold auf der Bahn Bronze auf der Straße. Anna Knauer überrascht im Ausscheidungsfahren alle. Und Domenic Weinstein kann im Finale der Verfolger nun sogar nach Gold greifen.