Dominic Maroh



Alles zur Person "Dominic Maroh"


  • Fußball

    Do., 06.08.2020

    Bericht: Uerdingen plant nicht mehr mit Großkreutz

    Uerdigens Kevin Großkreutz läuft über den Platz.

    Krefeld (dpa) - Der Fußball-Drittligist KFC Uerdingen plant einem Zeitungsbericht zufolge nicht mehr mit dem ehemaligen Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz. Die Sportliche Leitung der Krefelder habe Großkreutz sowie Dominic Maroh und Manuel Konrad mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen können, berichtete die «Westdeutsche Zeitung» am Donnerstag. Alle drei Profis haben noch gültige Verträge für ein Jahr, spielen aber im dritten Drittliga-Jahr keine Rolle mehr in den Planungen von Cheftrainer Stefan Krämer.

  • Fußball

    Sa., 07.12.2019

    Hansa Rostock auswärts erneut schwach: 1:4 bei KFC Uerdingen

    Ein Fußball-Spiel.

    Düsseldorf (dpa/mv) - Hansa Rostock bleibt in der 3. Fußball-Liga in der Fremde in dieser Saison ein gerngesehener Gast. Das Team von Trainer Jens Härtel kassierte am Samstag mit einem 1:4 (1:2) beim KFC Uerdingen im neunten Gastspiel die fünfte Niederlage und fiel in der Tabelle einen Spieltag vor Hinrundenabschluss weiter zurück.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 25.02.2019

    0:0 wird zum Standardergebnis des SC Preußen Münster

    Sicherer Rückhalt im Preußen-Tor: Maximilian Schulze-Niehues.

    Die Null steht: Vorne steht sie, hinten steht sie – und dann enden die Spiele, wie sie enden müssen: Nämlich 0:0. In Duisburg und da gegen den KFC Uerdingen sicherte sich der SC Preußen mit der dritten Nullnummer des Jahres einen verdienten Punkt.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 27.10.2018

    Favoritenschreck SF Lotte: 2:0-Sieg beim KFC Uerdingen

    Der wieder überzeugende Paterson Chato und die Sportfreunde Lotte feierten am Samstag einen verdienten 2:0-Erfolg beim kFC Uerdingen.

    Die Sportfreunde Lotte bleiben auswärts ein Favoritenschreck. Nach dem Sieg in Karlsruhe Anfang September durften sie auch am Samstagnachmittag beim hoch eingeschätzten KFC Uerdingen jubeln. Nach zuvor drei sieglosen Spielen gewannen sie völlig verdient mit 2:0.

  • Fußball

    Mi., 19.09.2018

    KFC Uerdingen verpflichtet Fußballprofi Dominic Maroh

    Dominic Maroh winkt seinen Fans.

    Krefeld (dpa/lnw) - Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat den 31 Jahre alten Dominic Maroh verpflichtet. Das gab der Aufsteiger und Tabellenführer am Mittwoch bekannt. Innenverteidiger Maroh war zuletzt vertragslos. Sein Kontrakt mit Bundesligaabsteiger 1. FC Köln war nicht verlängert worden. Für die Kölner und den 1. FC Nürnberg bestritt der gebürtige Schwabe 133 Erstligabegegnungen. Zur Laufzeit der Vereinbarung mit Maroh teilte der KFC Uerdingen nichts mit.

  • Tränen in der Kurve

    Mi., 09.05.2018

    Beim Abschied wird die Bundesliga-Tabelle zur Nebensache

    BVB-Torwart Roman Weidenfeller wird seine Karriere beenden.

    Adieu Bundesliga, adieu alter Verein. Die letzten beiden Spieltage sind auch die Zeit der Abschiede. Weidenfeller, Maroh und Junuzovic lieferten am 33. Spieltag einen Vorgeschmack auf das große Finale.

  • Fußball

    Sa., 05.05.2018

    1. FC Köln verabschiedet Fußballprofis Maroh und Pizarro

    Stürmer des 1. FC Köln, Claudio Pizarro.

    Köln (dpa) - Bundesligaabsteiger 1. FC Köln hat am Samstag vor dem letzten Saison-Heimspiel gegen den deutschen Meister FC Bayern München seine Fußballprofis Claudio Pizarro und Dominic Maroh verabschiedet. Beide wurden von den 50 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion noch einmal gefeiert. Der 39 Jahre alte Peruaner Pizarro war nur in dieser Saison für die Kölner aktiv. Maroh spielte seit 2012 beim FC.

  • Fußball

    Do., 03.05.2018

    Ruthenbeck spricht Aufstellung mit Veh ab

    Trainer Stefan Ruthenbeck.

    Köln (dpa) - Die Aufstellung von Absteiger 1. FC Köln im vorerst letzten Heimspiel in der Fußball-Bundesliga wird Trainer Stefan Ruthenbeck nicht alleine bestimmen. «Ich werde mich mit Armin Veh absprechen, und dann werden wir zusammen überlegen, wie wir es machen», sagte der ebenfalls vor seinem letzten Heimspiel als FC-Proficoach stehende Ruthenbeck vor dem Spiel gegen den wieder als Meister feststehenden FC Bayern (15.30 Uhr/Sky). Im «Express» hatte Ruthenbeck zuvor mit Blick auf Sportgeschäftsführer Veh gesagt: «Ich werde ihn fragen, auf wen man in den letzten Spielen setzen soll, was für den Verein wichtig ist.»

  • 33. Spieltag

    Do., 03.05.2018

    FC-Coach spricht Aufstellung gegen FC Bayern mit Veh ab

    Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck trifft mit seinem Team auf den FC Bayern.

    Köln (dpa) - Die Aufstellung von Absteiger 1. FC Köln im vorerst letzten Heimspiel in der Fußball-Bundesliga wird Trainer Stefan Ruthenbeck nicht alleine bestimmen.

  • Magen-Darm-Infekt

    Fr., 06.04.2018

    Köln gegen Mainz ohne Abwehrspieler Maroh

    Fehlt dem 1. FC Köln im Spiel gegen Mainz 05: Abwehrspieler Dominic Maroh.

    Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss im Abstiegs-Duell gegen den FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) auf Abwehrspieler Dominic Maroh verzichten. Der Innenverteidiger fällt nach Angaben des Tabellenvorletzten wegen eines Magen-Darm-Infekts aus.