Dominic Thiem



Alles zur Person "Dominic Thiem"


  • Herrentennis-Chef

    Do., 15.10.2020

    Becker: «Zufrieden, dass wir Zverev und Co. haben»

    Herrentennis-Chef Boris Becker sprach bei einer Veranstaltung in Dessau.

    Dessau-Roßlau (dpa) - Der deutsche Herrentennis-Chef Boris Becker sieht keine schlechte Perspektive für die kommenden Jahre in diesem Bereich.

  • ATP

    Di., 13.10.2020

    Zverev über Final-Aus bei US Open: «Denke jeden Tag daran»

    Hadert immer noch mit seiner Niederlage im Finale der US Open: Alexander Zverev.

    Köln (dpa) - Deutschlands Top-Spieler Alexander Zverev grämt sich auch einen Monat nach dem denkbar knapp verlorenen Finale der US Open noch immer über die knapp verpasste Chance.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Fr., 09.10.2020

    Von Djokovic bis Tsitsipas: Die French-Open-Halbfinalisten

    Novak Djokovic will unbedingt Grand-Slam-Titel Nummer 18 holen.

    Novak Djokovic, Rafael Nadal, Stefanos Tsitsipas und Diego Schwartzman: Von den anfangs 128 Spielern im Hauptfeld kämpfen noch vier um den Einzug in das Endspiel der French Open.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mi., 07.10.2020

    Djokovic zum zehnten Mal im Halbfinale der French Open

    Novak Djokovic musste im Viertelfinale ordentlich kämpfen.

    Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat zum zehnten Mal in seiner Karriere bei den French Open das Halbfinale erreicht. Auch der zwölfmalige Turniersieger Rafael Nadal steht in der Vorschlussrunde.

  • Tennis in Paris

    Mi., 07.10.2020

    Nadal bei French Open im Halbfinale

    Rafael Nadal ist ins Halbfinale eingezogen.

    Im Gegensatz zu US-Open-Champion Dominic Thiem übersteht Rafael Nadal den Härtetest im Viertelfinale der French Open. Gegen den Bezwinger von Alexander Zverev baut der zwölfmalige Turniersieger seine sensationelle Siegesquote in Paris weiter aus.

  • French Open

    Di., 06.10.2020

    «Achterbahnfahrt»: Aus für US-Open-Sieger Thiem in Paris

    Hat bei den French Open das Halbfinale verpasst: Dominic Thiem in Aktion.

    Paris (dpa) - US-Open-Champion Dominic Thiem hat bei den French Open nach einem Marathon-Match über fünf Sätze und mehr als fünf Stunden den Einzug in das Halbfinale verpasst.

  • Starkes Doppel

    Di., 06.10.2020

    French Open: Titelverteidiger Krawietz/Mies im Halbfinale

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies haben in Paris das Halbfinale im Doppel erreicht.

    Im Achtelfinale mussten sie drei Matchbälle abwehren, nun fehlt noch ein Sieg für den erneuten Einzug ins Endspiel. Die Erinnerung an das Vorjahr beflügelt die Titelverteidiger Kevin Krawietz und Andreas Mies in Paris. Bei den Herren gelingt Diego Schwartzman ein Coup.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Di., 06.10.2020

    Das bringt der Tag bei den French Open

    Der 19-jährige Zverev-Bezwinger Jannik Sinner trifft im Viertelfinale auf den zwölfmaligen French-Open-Sieger Rafael Nadal.

    Bei den French Open in Paris bekommt es Zverev-Bezwinger Jannik Sinner mit dem zwölfmaligen Champion Rafael Nadal zu tun. Auch US-Open-Sieger Dominic Thiem kämpft um den Halbfinal-Einzug. Im Doppel sind die deutschen Titelverteidiger gefordert.

  • Tennis in Paris

    So., 04.10.2020

    Kranker Zverev scheidet bei French aus

    Alexander Zverev ist bei den French Open gegen den Italiener Jannik Sinner ausgeschieden.

    Alexander Zverev hat in Paris eine weitere Enttäuschung erlebt. Gegen den aufstrebenden Italiener Jannik Sinner fand der US-Open-Finalist auch wegen einer starken Erkältung nie seinen Rhythmus. Der Traum vom Grand-Slam-Titel bleibt damit vorerst unerfüllt.

  • French Open in Paris

    So., 04.10.2020

    US-Open-Champion Thiem nach Kraftakt im Viertelfinale

    Dominic Thiem hat bei den French Open das Viertelfinale erreicht.

    Paris (dpa) - US-Open-Champion Dominic Thiem hat bei den French Open ein frühes Aus nur mit sehr viel Mühe abwenden können.