Dominik Adler



Alles zur Person "Dominik Adler"


  • Greven 09 bindet Jugendtrainer für weitere Saison – Nur in der C-Jugend werden Stühle gerückt

    Di., 25.02.2020

    Das Zauberwort heißt Kontinuität

    Sportlich ist bei den Jugendmannschaften längst noch nicht alles in trockenen Tüchern. Die B-Junioren stehen auf einem Abstiegsplatz. Planungssicherheit gibt es dagegen beim Trainerpersonal.

    Sportlich ist bei den überkreislich spielenden Jugendfußballern des SC Greven 09 längst noch nicht alles in trockenen Tüchern. B-, C- und D-Junioren kämpfen gegen den Abstieg, die A-Junioren hoffen auf den Aufstieg. Planungssicherheit gibt es dagegen beim Trainerpersonal. Von der A- bis zur D-Jugend meldet Harald Peppenhorst Vollzug.

  • Junioren-Bezirksliga

    Mo., 03.06.2019

    TuS Altenberges A1 schlägt Ahaus mit 18:4

    Die A-Junioren des TuS gewannen gegen Ahaus mit 18:4. Jeweils drei Treffer erzielten Julian Uhlenbrock und TuS-Keeper Mark Heithaus, der im Feld spielte.

    Mit einem echten Minikickerergebnis gewann die A1 des TuS gegen Ahaus, die C1 verlor gegen Warendorf trotz einer Führung, und die C-Jugend des FC Nordwalde hat ihren zweiten Saisonsieg erzielt.

  • Junioren-Bezirksliga

    Mo., 27.05.2019

    Zwei deutliche Niederlagen

    Julian Uhlenbrock (l.) erzielte das 2:3.

    Sowohl die A-Jugend als auch die C-Jugend des TuS Altenberge kassierten am Wochenende in ihren Bezirksligen Niederlagen, ebenso die C1 des FC Nordwalde.

  • Fußball: C-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Erst grauenvoll, dann zufrieden – Punkt für Altenberges C-Jugend

    Sicher vom Punkt: Jonathan Imkamp.

    Turbulent verlief der Auftritt der Altenberger C-Junioren bei SuS Neuenkirchen. Zwei Mal wurde die Partie aufgrund des Wetters unterbrochen. Zwei Mal trafen auch beide Teams, womit die TuS-Trainer am Ende leben konnten.

  • Bezirksliga: A- und C-Junioren

    Mo., 10.12.2018

    A 1 schlägt Westfalia Gemen mit 3:1

    Simon Gerdes erzielte per Elfmeter die Führung.

    Heimspieltag bei den überkreislich kickenden Juniorenteams des TuS Altenberge: Dabei behielten allerdings nur die A-Junioren die Punkte am ort, die C-Jugned von Trainer Dominik Adler unterlag gegen den Tabellenzweiten Spielvereinigung Vreden mit klar 0:3 (0:1).

  • TuS Altenberges C 1 gewinnt Bezirksligaderby gegen Nordwalde

    Mo., 08.10.2018

    Klapproth trifft zwei Mal

    Theo Kühnrich (M.) leitete das 1:0 für Altenberge ein, Carolin Burkert (r.) köpft den Ball nach einer Ecke aus dem Strafraum.

    Das Nachbarschaftsduell zwischen Altenberge und Nordwalde in der V-Jugend-Bezirksliga ging mit 2:1 an den TuS.

  • Fußball: C-Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Starke erste Hälfte bringt den TuS Altenberge auf Kurs

    Niklas Klapproth (l.) trug sich doppelt in die Torschützenliste ein.

    Einen Auftakt nach Maß legten die C-Junioren des TuS Altenberge hin. Im Heimspiel gegen den VfL Eintracht Mettingen führten sie zur Pause schon mit 4:1. Doch dann wurde es noch einmal spannend.

  • C1 des TuS Altenberge gewinnt mit 3:2

    Mi., 09.05.2018

    Dritter Sieg in Folge

    Jost Schulze Isfort erzielte gegen Hiltrup zwei Tore.

    Die C1-Junioren des TuS Altenberge hat mit einem 3:2-Erfolg gegen den Tabellenvierten TuS Hiltrup den Klassenerhalt in der Bezirksliga klargemacht.

  • C 1 gewinnt mit 1:0 in Mettingen

    Mo., 07.05.2018

    Knapper Sieg dank Jonas Laskowski

    Jonas Laskowski erzielte des Tor des Tages für die C 1.

    Die C-Jugend des TuS Altenberge hat dank eines Treffers von Jonas Laskowski in Mettingen mit 1:0 gewonnen und schöpft im Abstiegskampf der Bezirksliga wieder Hoffnung.

  • TuS Altenberges C 1 gewinnt gegen Wettringen mit 5:0

    Mo., 30.04.2018

    Everdings Galaauftritt

    Florian Everding (l.) war gegen Vorwärts Wettringen mit drei Treffern erfolgreich.

    Die C-1-Junioren des TuS Altenberge glänzten in der Bezirksliga mit einem 5:0-Erfolg gegen Vorwärts Wettringen. Dreifacher Torschütze dabei war Florian Everding.