Dominik Böhnke



Alles zur Person "Dominik Böhnke"


  • Radball: Bergeslust Leeden

    Mi., 03.01.2018

    Göpfert und Laker holen den „Holtpuoken“

    Thorsten Göpfert und Darvin Laker (hockend) sind die Vereinsmeister des RSV Bergeslust.

    Zwischen den Jahren findet beim Radsportverein „Bergeslust“ Leeden die Vereinsmeisterschaft statt. Am Freitag hatten sich zwölf Sportler eingefunden, um in per Losentscheid bunt gemischten Mannschaften den begehrten „Holtpuoken“ auszuspielen.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Di., 11.10.2016

    Beck und Schilling sichern Platz vier

    Ein gutes Ergebnis erzielten die Leedener Radballer im Landesverbandspokalfinale, das am vergangenen Samstag in Münster ausgetragen wurde. Aufgeteilt in zwei Gruppen gingen zehn Mannschaften auf die Spielfläche. Neben dem Pokalsieg ging es um die Teilnahme am Deutschlandpokal.

  • Oberliga-Radballer mit Licht und Schatten beim Saisonstart

    Mo., 07.09.2015

    Freud und Leid nah beieinander

    Mit einem Heimspieltag starteten am vergangenen Samstag die Oberliga-Radballer des RSV „Bergeslust“ Leeden in ihre neue Spielzeit. Ab 14.30 Uhr empfingen Mario Beck / Volker Schilling (Leeden II) und Udo Kähler / Dominik Böhnke (Leeden III) die Konkurrenz aus Schiefbahn (Willich), Iserlohn und Düsseldorf.

  • Landesliga-Radballer ungeschlagen

    Di., 24.02.2015

    Leeden verteidigt Tabellenführung

    n der Landes- und Oberliga startete am Samstag die Rückrunde. Für Alexander Prigge und Jörg Böhnke (Leeden VII) führte die Reise nach Lippstadt. Als Tabellenführer der Landesliga Nord wollten sie die Angriffe der Verfolger abwehren. Dieses Vorhaben gelang in eindrucksvoller Art und Weise. Zum Auftakt zeigten Prigge/Böhnke gegen den Gastgeber ihre Klasse und siegten mit 6:0.

  • Radball: Vorletzter Spieltag der Verbandsliga

    Di., 11.03.2014

    Für Kipp/Morgret wird es eng

    Am Samstag fand in der Radball-Verbandsliga der vorletzte Spieltag der laufenden Saison statt. Die vier Vertretungen des RSV Bergeslust Leeden wollten in Kamen-Methler und Stemwede-Niedermehnen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren, denn gleich fünf der vierzehn Mannschaften müssen am Ende der Spielzeit den Gang in die jeweilige Landesliga antreten. Dieses Vorhaben gelang nur teilweise.

  • Starke Vorstellung

    Mo., 28.11.2011

    Radball: Leedens U 19-Teams überzeugen in eigener Halle

    Die beiden U19-Radball-Mannschaften des RSV „Bergeslust“ Leeden zeigten am vergangenen Sonntag bei ihrem Heimspieltag in der Sporthalle der Grundschule Stift gute Leistungen. Beide Teams mussten gegen starke Konkurrenz antreten und wollten einen weiteren Schritt in Richtung DM-Viertelfinale machen.

  • Radballer vor schweren Aufgaben

    Mi., 23.11.2011

    U19-Teams des RSV Leeden mit Heimrecht

    An diesem Wochenende steht der Tecklenburger Ortsteil Leeden ganz im Zeichen des Weihnachtsmarktes rund um den Stiftshof. Doch der Radsportverein „Bergeslust“ Leeden ist auch sportlich kräftig im Einsatz. Am Samstag ab 14.30 Uhr treten die beiden Landesligamannschaften zu ihrem zweiten Spieltag in Münster an. Dort wollen sich sowohl Jörg Böhnke / Reinhard Horstmeier (Leeden VIII) als auch die Neunte mit Markus Westphal / Ingo Lenz aus dem tristen Tabellenmittelfeld nach oben spielen.

  • Radball: U 19 will vor Heimkulisse bestehen

    Fr., 21.10.2011

    Schwere Aufgaben für Leedener Radballer

    Nach dem tollen Auftritt beim Europacup-Finale vor einer Woche steht für den RSV „Bergeslust“ Leeden nun wieder die Punktspielsaison im Vordergrund. Den Anfang bestreiten Rolf Meyer-Brüggemann und Mario Wallenhorst. Die Zweite des RBL muss am Samstag zum Oberliga-Meisterschaftsauftakt nach Iserlohn reisen. Dort treffen die Leedener auf Zweitligaabsteiger Iserlohn II und SC Lippstadt. Gegen beide Kontrahenten dürften die Trauben sehr hoch hängen. Mehr Chancen rechnen sie sich gegen Iserlohn III und RV Methler aus. „Wenn wir am Ende sechs Punkte auf unserem Konto haben, können wir zufrieden sein“, gibt sich Rolf Meyer-Brüggemann zurückhaltend.

  • Lengerich

    Mo., 27.06.2011

    Internationale Luft für Leedener Radballer