Dominik Buß



Alles zur Person "Dominik Buß"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Sa., 09.11.2019

    Vorwärts Epe 2 holt den Derbysieg

    Am Ende hat es ja doch geklappt mit dem Dreier. Doch Stefan Kurtdili (li.) und Dirk Werenbeck verlebten an der Seitenlinie mal wieder einige unruhige Minuten.

    Was war das für ein Flutlicht-Derby am Freitagabend! Sieben Tore fielen an der Laubstiege, sodass die Fans bei frostigen Temperaturen voll auf ihre Kosten kamen. Vor allem Gastgeber Fortuna Gronau nahm ein Mal Platz in der Gefühlsachterbahn.

  • Fußball: Regeländerungen ab 2019/20

    Fr., 26.04.2019

    Angst vor zu viel Zeitschinderei

    Foulspiel, Verletzung – es geht nicht mehr weiter. Ab der Saison 2019/20 können Trainer im Amateurfußball künftig ein viertes Mal wechseln.

    Sinnvoll oder überflüssig: Wie stehen die Fußball-Trainer der Region den Regeländerungen gegenüber, wenn ab der kommenden Saison statt drei nun vier Mal gewechselt werden darf? Und wie bewerten sie die Maßnahme, das Nichtantreten von Mannschaften künftig mit Punktabzügen zu bestrafen? Größtenteils herrscht Einigkeit gepaart mit einer großen Sorge: Die vier Wechsel könnten mehr denn je genutzt werden, an der Uhr zu drehen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 31.03.2019

    Epe 2 marschiert weiter vorwärts

    Kein Rankommen: Vorwärts Epes Zweite hat einfach einen Lauf. Ahaus konnte Grün-Weiß auch nicht stoppen.

    Die grün-weiße Reserve macht ihrem Namen alle Ehre. Denn für Epes Zweite geht es weiter vorwärts. Auch Eintracht Ahaus 2 konnte am Sonntag den Siegeszug der Eperaner nicht stoppen. Die Elf vom Wolbertshof setzte sich schlussendlich mit 1:0 (1:0) durch und verteidigte damit den gerade erst eroberten vierten Rang.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 24.03.2019

    „Das Glück war mit den Tüchtigen“

    Hendrik Huesmann (li.) und Dominik Buß  (re.) drehten das 0:1 noch vor der Pause und brachten Vorwärts auf die Siegerstraße.

    Lünten wehrte sich nach Kräften, hatte zahlreiche Chancen, dennoch entführte Vorwärts Epe 2 beim Auswärtsspiel drei Punkte und gewann 3:2 (1:1).

  • Fußball | Kreisliga B1

    So., 02.04.2017

    In Epe kracht es gewaltig

    Mario Frieler 

    Epes Zweitvertretungen gingen es stürmisch an an diesem Wochenende. Der FC Epe setzte sich im Spitzenspiel gegen die Sportfreunde Graes durch. Vorwärts Epe gewann sogar mit 8:3 gegen den Letzten TSV Ahaus. Vierfacher Torjäger bei diesem Schützenfest war Mario Frieler. Dominik Buß (2), Timo Helling und Hendrik Huesmann steuerten die weiteren Treffer bei.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe spielt nur 2:2

    So., 14.10.2012

    Lippramsdorf wundert sich

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe spielt nur 2:2 : Lippramsdorf wundert sich

    „Die wissen selbst nicht, warum es 2:2 steht“, fluchte Teamsprecher Florian Albers. Dem SV Lipp­ramsdorf war soeben der Endstand gelungen – und das höchst glücklich. Wieder hatte es für Vorwärts Epe nicht zum Sieg gereicht.