Dominik Kahl



Alles zur Person "Dominik Kahl"


  • Kreisliga A: Sieg gegen Teuto Riesenbeck

    So., 08.03.2020

    3:1 – SW Lienen mit Herz und Verstand

    Lienens Julian Stumpe (re.) war einer der Aktivposten beim 3:1-Sieg der Schwarz-Weißen gegen Teuto Riesenbeck.

    Im Gegensatz zur vergangenen Woche boten die Fußballer von SW Lienen im Spiel gegen Teuto Riesenbeck nicht nur Fußball mit Herz, sondern auch mit Verstand.

  • Jahreshauptversammlung SW Lienen

    Mi., 10.04.2019

    Vorsitzender Helmut Hettwer stellt das Ehrenamt in den Vordergrund

    Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet (stehend von links): Sandra Winkelmann, Annegret Lienkamp, Gerd Königkrämer, Wolfgang Krönneke, Walter Jankow, Dominik Kahl, Alexander Otte und Gabriele Scholz. Hockend von links der Vorstand: Hendrik Schrecke, Helmut Hettwer, Stefan Ellßel und Imke Holtmeyer.

    Das Ehrenamt stand im Mittelpunkt bei der Jahreshauptversammlung von Schwarz-Weiß Lienen. Entsprechend rückte er alle freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeit im Verein nach vorne und sprach ihnen seinen Dank aus.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 16.04.2018

    Westfalia Westerkappeln siegt zweistellig

    Andreas Valle traf beim 10:2-Sieg der Westfalia gegen Dickenberg fünf Mal ins Schwarze.

    In der Kreisliga B1 war Spitzenreiter Eintracht Mettingen 2 vergangene Woche zwei Mal im Einsatz, dabei verbuchte die Eintracht eine Niederlage (2:3 in Lienen) und einen Sieg (2:0 gegen Steinbeck). Einen zweistelligen Kantersieg feierte am Sonntag Westfalia Westerkappeln

  • Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel 

    So., 10.06.2012

    SW Lienen endgültig gerettet

    Kreisliga A: 2:2 beim SC Hörstel  : SW Lienen endgültig gerettet

    Die Titelfrage mit dem neuen Meister Falke Saerbeck ist in der Kreisliga A seit einer Woche entschieden. Dagegen bleibt es im Abstiegskampf spannend. Der SC Halen feierte gestern einen last-minute-Sieg gegen Eintracht Mettingen und ist bis auf zwei Zähler an Brukteria Dreierwalde herangerückt, das sich mit 0:2 bei SW Esch geschlagen geben musste. Endgültig für ein weiteres Jahr in der Kreisliga A planen können Arminia Ibbenbüren 2 nach dem 3:0-Sieg in Bevergern und SW Lienen nach dem 2:2-Remis in Hörstel.