Dominik Klann



Alles zur Person "Dominik Klann"


  • Fußball: Oberligist siegt in Sprockhövel

    So., 10.11.2019

    Preußen-Reserve siegt in Sprockhövel und ist wieder in der Spur

    Nicolai Remberg (r.) - Foto: Wilfried Hiegemann

    Zuletzt war der sehr gute Saisonstart etwas in Vergessenheit geraten. Doch mit dem 2:1-Sieg bei der TSG Sprockhövel meldete sich Preußen Münster II am Sonntag zurück. Auch ohne Mittelfeldchef Dominik Klann zeigten die Jungadler eine sehr gute Leistung, auch wenn sie zum Schluss noch etwas bangen mussten.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.10.2019

    Joel Grodowski trifft – 20 Preußen-Spieler in Groningen beim 1:2 im Einsatz

    Traf zum 1:1: Joel Grodowski (rechts), hier im Testspiel gegen den TuS Haltern.

    Zweck erfüllt. Der Tagestrip des SC Preußen Münster nach Nordholland lief für Trainer Sven Hübscher zufriedenstellend. Zwar verlor der Drittligist gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen 1:2, trat dabei aber sehr ordentlich auf.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 25.09.2019

    „Brückenspieler“ Grodowski und Klann bei Preußen im Gleichschritt

    Joel Grodowski und Dominik Klann (r.)

    Vor der Saison tauchten Joel Grodowski und Dominik Klann noch nicht als vollwertige Mitglieder im Preußen-Kader auf. Nach zahlreichen Trainingseinheiten mit der Mannschaft hat das Duo aber spürbare Schritte nach vorn gemacht.

  • Fußball: Oberliga

    So., 01.09.2019

    Reife Leistung bringt Preußen II gegen Herne den ersten Sieg

    Fokussiert und am Ende erfolgreich: Joel Grodowski (l.) und Ousman Touray.

    Zwei Treffer von Nicolai Remberg brachten Preußen Münster II den ersten Sieg im vierten Spiel nach dem Aufstieg. 2:0 gewannen die Adler gegen Westfalia Herne und begegneten dem unangenehmen Gast mit einer cleveren Taktik.

  • Fußball: Oberliga

    So., 18.08.2019

    Rätselhafter Einbruch der zunächst starken Preußen-Reserve gegen Siegen

    Profi-Leihgabe Naod Mekonnen (l.) springt im Kopfballduell höher als Okay Yildirim.

    Eine bemerkenswert reife Vorstellung konnte die zweite Mannschaft von Preußen Münster nicht mit einem Sieg oder wenigstens einem Punkt krönen. Das 1:3 gegen die Sportfreunde Siegen tat weh, weil am Ende ein echter Einbruch erfolgte.

  • Fußball: Oberliga

    Mo., 05.08.2019

    Saison-Check: Erfahrung soll zum Plus für Preußen II werden

    Dominik Klann (l.) bestritt die komplette Vorbereitung bei der Ersten und soll für die U 23 eine Stütze sein.

    Die Jungs brennen, die Vorfreude ist riesig. Wäre auch komisch, wenn es anders wäre. Nach vielen Jahren, in denen Preußen Münster II nur knapp den Aufstieg verpasste, ist der Traum von der Oberliga nun Realität geworden. Der Check vor dem Start!

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.07.2019

    Jung und längerfristig gebunden – der Preußen-Kader unter der Lupe

    Zweitbester Torjäger und seit fünf Jahre Preuße: Philipp Hoffmann (r.) hat in Münster Spuren hinterlassen.

    Bis auf einen Posten steht der Kader, mit dem Preußen Münster in die neunte Drittliga-Spielzeit geht. Grund genug, ihn mal genau unter die Lupe zu nehmen. Wer ist der Erfahrenste, der Größte, der Treffsicherste, der Teuerste?

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 12.06.2019

    Gute Laune ist zum Trainingsauftakt von Preußen Münster Trumpf

    Ohren auf, der neue Trainer spricht: Sven Hübscher in der Mitte seiner Mannschaft. Unten im Bild: Aufwärmtraining mit Athletiktrainer Tim Geidies (r.).

    [Mit Video & Kommentar] Der Anfang ist gemacht. Und während andernorts noch Sorgenfalten auftreten, gehen die Preußen mit einem guten Gefühl in die Vorbereitung. Beim ersten Training standen 23 Akteure auf dem Platz. Trainer Sven Hübscher hat den Kader zum überwiegenden Teil mitgestaltet.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 10.06.2019

    Preußen-Startschuss am Dienstag ohne Wiebe, aber mit neuem Physio

    Danilo Wiebe

    Über Pfingsten hat sich beim SC Preußen durchaus etwas getan. Der Trainerstab bereitete den Trainingsauftakt am Dienstag vor, Kevin Rodrigues Pires schnappte sich die Rückennummer 10, Danilo Wiebe bekam sein Aus mitgeteilt, dazu gab es einen neuen Physiotherapeuten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 03.04.2019

    Die Studenten-Profis von Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Die Studenten-Profis von Preußen Münster

    Münster, die Studentenstadt - liegt es da nicht nahe, dass auch die Fußballer des SC Preußen in Massen zur Uni gehen? Ja, in der Tat. Elf Profis des Drittligisten (inklusive U-23-Spieler Dominik Klann) sind eingeschrieben. Nicht alle vor Ort, aber doch sehr fleißig. Anett Sattler von magentasport.tv hat die Jungs besucht und interviewt.