Dominik Kohr



Alles zur Person "Dominik Kohr"


  • Bundesliga

    Di., 03.12.2019

    DFB sperrt Frankfurter Kohr für zwei Spiele

    Frankfurts Dominik Kohr (l) wird nach dem Platzverweis von seinem Teamkollegen Danny da Costa getröstet.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt kann in den kommenden Ligaspielen gegen Hertha BSC und den FC Schalke 04 nicht auf Dominik Kohr setzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte Kohr wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Zwei-Spiele-Sperre.

  • Eintracht in Unterzahl

    Mo., 02.12.2019

    Mainz 05 verlängert schwarze Serie von Frankfurt

    Die Spieler von Mainz jubeln über die 1:0-Führung gegen Eintracht Frankfurt.

    Rückstand gedreht, Sieg gefeiert, Heimdebüt von Trainer Achim Beierlorzer gelungen. Eine Steigerung nach der Pause und ein Mann mehr auf dem Rasen bescheren Mainz drei Punkte im Derby gegen Frankfurt. Die Gäste schwächen sich durch eine Rote Karte selbst.

  • Fußball

    Mo., 02.12.2019

    Mainz gewinnt gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat das Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1 für sich entschieden. Beim Heim-Debüt von Neu-Trainer Achim Beierlorzer siegten die Mainzer durch Tore von Karim Onisiwo in der 50. Minute und Adam Szalai 20 Minuten vor Schluss. Martin Hinteregger hatte die Frankfurter in der 33. Minute in Führung gebracht. Das Spiel kippte, nachdem Eintracht-Profi Dominik Kohr kurz vor der Pause wegen einer Notbremse die Rote Karte sah.

  • Bundesliga am Montag

    Mo., 02.12.2019

    Mainz siegt bei Beierlorzers Heim-Debüt gegen Frankfurt

    Der Mainzer Adam Szalai jubelt nach seinem Treffer zum 2:1 gegen Eintracht Frankfurt.

    Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 hat das 23. Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga mit 2:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt für sich entschieden.

  • Europa League

    Di., 01.10.2019

    Schlag für Eintracht: Trapp fällt bis zur Winterpause aus

    Frankfurts Keeper Kevin Trapp hat sich schwer an der Schulter verletzt.

    Eintracht Frankfurt fährt mit erheblichen Personalsorgen zum Europa-League-Spiel nach Guimarães. Nach Hasebe, Abraham und Kohr fällt auch noch Torwart Trapp aus - und das sogar langfristig.

  • Fußball

    Do., 19.09.2019

    Europa League: Eintracht Frankfurt startet mit Niederlage

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt ist mit einer Niederlage in die Gruppenphase der Europa League gestartet. Die Hessen kassierten eine 0:3-Niederlage gegen den FC Arsenal. Die Treffer vor 47 000 Zuschauern erzielten Joe Willock, Bukayo Saka und der Ex-Dortmunder Pierre-Emerick Aubameyang. Dazu sah Frankfurts Dominik Kohr in der 79. Minute die Gelb-Rote Karte. Für die Eintracht, die im Vorjahr noch die Gruppenphase mit sechs Siegen gemeistert hatte und anschließend bis ins Halbfinale vorgedrungen war, ist es die erste internationale Heimniederlage seit 2006.

  • Europa League

    Mi., 18.09.2019

    Festspiel-Start in der «Burg»: Eintracht fordert Arsenal

    Eintracht Frankfurt startet mit einem Heimspiel gegen den FC Arsenal in die Europa League.

    Belohnung statt Belastung: Mit dieser Einstellung geht Eintracht Frankfurt seine nächste Europa-Abenteuerreise an. Das Team soll trotz der Millionen-Abgänge noch stärker und flexibler sein.

  • Fußball

    Do., 08.08.2019

    Eintracht Frankfurt gewinnt 5:0 beim FC Vaduz

    Vaduz (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen riesigen Schritt in Richtung Europa-League-Qualifikation gemacht. Im Hinspiel der dritten Quali-Runde gewann das Team von Trainer Adi  Hütter mit 5:0 beim FC Vaduz aus Liechtenstein. Die Tore bei dem ungefährdeten Erfolg erzielten Filip Kostic, Neuzugang Dominik Kohr, Goncalo Paciencia und Mijat Gacinovic. Das Rückspiel wird am kommenden Donnerstag in Frankfurt gespielt. Bei einem Weiterkommen würden die Hessen in den Play-offs auf den Sieger des Duells zwischen Racing Straßburg oder Lokomotive Plowdiw treffen.

  • Europa-League-Qualifikation

    Do., 08.08.2019

    Eintracht Frankfurt fertigt Vaduz ab - Play-offs fast fix

    Eintracht Frankfurt gewann locker in Liechtenstein.

    Das war einfach: Der Schweizer Zweitligist Vaduz ist für die Eintracht keine große Herausforderung. Das Hütter-Team scheint für den Pflichtspiel-Start in Deutschland bestens gerüstet.

  • Europa-League-Quali

    Do., 25.07.2019

    Eintracht siegt in Tallinn: Joveljic erzielt Siegtor

    Schoss die Eintracht in Tallinn zum Sieg: Dejan Joveljic

    Eintracht Frankfurt hat den ersten Schritt in die nächste Qualifikationsrunde der Europa League mit einem 2:1 beim FC Flora Tallinn gemacht. Ein Neuzugang war dabei der entscheidende Mann.