Dominik Kracht



Alles zur Person "Dominik Kracht"


  • Fußball Ems westbevern

    Do., 18.04.2013

    Erleichterung beim Hohmann-Team

    Erst kurz vor Partieende musste Stefan Schulze Hobbeling einen Ball aus dem Netz holen. Das war aber beim 5:1-Sieg fast schon nebensächlich.

    Das war ein ganz enorm wichtiger Sieg für Westbeverns A-Liga-Fußballer. Die Mannschaft von Trainer Ralf Hohmann kam gestern Abend zum deutlichen 5:1-Sieg gegen den Vorletzten BW Beelen und hat damit den Anschluss an das untere Mittelfeld der Klasse geschafft. „Wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, freute sich der Übungsleiter. Trotz der fünf Treffer „hätten es sicherlich auch noch der eine oder andere mehr sein können“, lobte er die Angriffswellen seiner Mannschaft.

  • Kreispokal Münster/Warendorf – 1. Runde

    So., 12.08.2012

    Ehrentreffer bleibt für Ems Westbevern ein Wunsch

    Kreispokal Münster/Warendorf – 1. Runde : Ehrentreffer bleibt für Ems Westbevern ein Wunsch

    Dieser Gegner war mehr als nur eine Nummer zu groß: In der ersten Runde des Kreispokals Münster/Warendorf musste A-Ligist SV Ems Westbevern nach einem 0:5 gegen die Warendorfer SU prompt die Segel streichen. Selbst der erhoffte Ehrentreffer für die Gastgeber blieb somit aus.

  • Fußball

    So., 06.05.2012

    Tag der offenen Tore

    Fußball : Tag der offenen Tore

    Acht Tore, vier mal Pfosten und Latte, dazu noch ein Dutzend hochkarätiger Tormöglichkeiten, die die Angreifer auf beiden Seiden liegen ließen: Die Besucher der Kreisliga A-Partie zwischen Ems Westbevern und dem VfL Sassenberg erlebten einen Vergleich zweier Mannschaften beim Tag der „offenen Tore“.

  • Fußball

    So., 01.04.2012

    Kracht bringt die Entscheidung

    Wer als Zuschauer vor dem Abpfiff den Sportplatz in Vadrup verlässt, der verpasst häufig eine packende Schlussphase. So war es auch gestern, als Gastgeber Ems noch einmal Power machte und durch den späten Siegtreffer zum 3:2 (1:1) von Dominik Kracht belohnt wurde. Der hoch aufgeschossene Libero überwand in der 87. Minute mit einem unhaltbaren Schuss Dominik Falk im Tor der Warendorfer Sportunion.

  • Ems mit dem 1:1 gut bedient

    So., 06.11.2011

    Ems mit dem 1:1 gut bedient

  • Jetzt unter den letzten Vier

    Do., 20.10.2011

    Ems Westbevern schlägt im Kreispokal ESV Münster mit 6:5 nach Elfmeterschießen

    Es ist 22.03 Uhr. Dominik Kracht tritt zum Elfmeter an, versenkt das runde Leder ins rechte Eck, reißt sich das Trikot herunter, dreht eine halbe Ehrenrunde und wird von seinen Mannschaftskameraden „eingefangen“ – vor Freude fast erdrückt.

  • Telgte

    Mi., 16.06.2010

    Nachwuchs rückt nach

  • Telgte

    Mi., 12.09.2007

    Jugendfußball: Tore, Tränen und Triumphe