Dominik Leufgen



Alles zur Person "Dominik Leufgen"


  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 13.01.2020

    Auftakt nach Maß für SW Havixbeck

    Neben Keeper Jesse Wittenberg war Dominik Leufgen der Mann des Spiels. Mit acht Treffern war er der erfolgreichste Torschütze.

    Mit einem in dieser Höhe nicht erwartbaren Sieg über den bis dahin Zweitplatzierten, Arminia Ochtrup, hat Handball-Bezirksligist SW Havixbeck seine Spitzenposition gefestigt. 28:18 (13:9) hieß es am Ende für die Langhoff-Schützlinge.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 28.10.2019

    SW Havixbeck ist Spitzenreiter

    Der Hexer von SW Havixbeck: Jesse Wittenberg machte ein überragendes Spiel.

    Am fünften Spieltag hat SW Havixbeck die Tabellenführung in der Handball-Bezirksliga übernommen. Im Tor der Schwarz-Weißen zeigte Jesse Wittenberg ein klasse Spiel.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    SW Havixbeck mit breiter Brust zu Eintracht Coesfeld

    Dominik Leufgen – in der Partie gegen den 1. HC Ibbenbüren Aktivposten im rechten Rückraum – könnte im Kreisderby gegen Eintracht Coesfeld ausfallen.

    Der Auftakt ist geglückt. Jetzt gilt es für die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck, am Samstag bei Eintracht Coesfeld nachzulegen. An Selbstvertrauen mangelt es der Mannschaft von Tom Langhoff vor dem ersten Auswärtsspiel nicht.

  • Handball-Bezirksliga

    Mi., 18.09.2019

    SWH-Herren triumphieren

    Foto oben: Jonas Lügering (am Ball) sorgte für die entscheidenden Tore der Havixbecker Schwarz-Weißen nach der Pause. Foto links: SWH-Torhüter Jesse Wittenberg parierte mehrfach hervorragend.

    Schöner Saisonstart für die Handballer von SW Havixbeck: Die Schwarz-Weißen triumphierten am Dienstagabend in der Baumberge-Sporthalle gegen den Mitabsteiger 1. HC Ibbenbüren mit 29:24 (14:12).

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 08.10.2018

    SW Havixbeck 2 hält lange gut mit

    War für die Zweite auf der Platte: Moritz Albers.

    Die Reserve-Mannschaften von SW Havixbeck mussten am Sonntag Niederlagen einstecken.