Dominik Münch



Alles zur Person "Dominik Münch"


  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 20.09.2020

    Chancenlos: BSV Ostbevern verliert gegen Bayer Leverkusen

    Redebedarf: BSV-Trainer Dominik Münch lässt in einer Auszeit Dampf ab.

    Nur 69 Minuten nach Beginn des ersten Heimspiels in dieser Saison war schon alles vorbei. Mit 0:3 verloren die BSV-Volleyballerinnen gegen Bayer 04 Leverkusen. Insgesamt nur 38 Punkte machte Ostbevern in den drei Sätzen.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 18.09.2020

    BSV Ostbevern gegen Bayer Leverkusen: Applaus ist sicher

    Anfang Januar verlor der BSV mit 0:3 in Leverkusen – hier Wiebke Silge, die jetzt in der Schweiz spielt, im Angriff.

    Im ersten Heimspiel dieser Saison erwartet der BSV Ostbevern mit Bayer Leverkusen einen der Top-Favoriten. Was aber auch passiert, in der Beverhalle ist nach dem Spiel lang anhaltender Applaus garantiert.

  • Volleyball 2. Bundesliga Damen

    So., 13.09.2020

    Große Schwankungen beim BSV Ostbevern im Duell mit BW Dingden

    Im ersten und vierten Durchgang hatten die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern viel Grund zum Jubeln beim Saisonauftakt in Dingden.

    Die neuformierte Zweitliga-Mannschaft des BSV Ostbevern zeigte beim Saisonauftakt in Dingden große Leistungsschwankungen. Zweimal machte sie in engen Sätzen die Big points, dreimal rannte sie dem eingespielteren Gegner lediglich hinterher. Dennoch war Übungsleiter Dominik Münch mit dem ersten Punktgewinn im dritten Duell mit dem NRW-Rivalen sehr zufrieden.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 11.09.2020

    Die Wunschliste des BSV Ostbevern

    Johanna Müller-Scheffsky fällt wochenlang aus.

    Der Klassenerhalt ist wichtig – na klar. Spaß wollen sie haben in ihrem zweiten Jahr in der 2. Liga – verständlich. Aber für die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern steht noch etwas anderes ganz oben auf der Wunschliste. Und es gibt vor dem Saisonstart eine Hiobsbotschaft.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Do., 10.09.2020

    Jetzt erst recht: BSV Ostbevern startet bei BW Dingden

    In der vergangenen Saison verlor der BSV beide Spiele gegen BW Dingden mit 1:3.

    Nach mehr als einem halben Jahr Pause startet der BSV Ostbevern bei BW Dingden in die Saison. Das Team wolle im zweiten Jahr in dieser Klasse beweisen, „dass wir das Abenteuer 2. Liga zurecht angenommen haben“, so Trainer Dominik Münch. Ein Neuzugang könnte beim Auftakt ausfallen.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Damen

    Mi., 09.09.2020

    Maximal 100 Zuschauer und personalisierte Tickets beim BSV Ostbevern

    Wenn Clara Tewinkel (M.) am 20. September im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zum Schmetterball ansetzt, werden die Zuschauer in Zehnergruppen aufgeteilt über die Beverhalle verteilt sitzen.

    Am Samstag beginnt für die Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern die neue Saison. Dabei müssen sie nicht nur die Corona-Schutzverordnung der Kommune, sondern auch das Hygiene-Konzept der Bundesliga umsetzen. Dazu gehört zum Beispiel, dass maximal 100 Zuschauer zugelassen werden. Auch personalisierte Tickets sind vorgesehen.

  • Volleyball: Turnier

    Mo., 07.09.2020

    Zwei Niederlagen – aber BSV Ostbevern kommt weiter

    Jana Rolf hat ein Kurz-Comeback beim BSV gegeben.

    Jeweils mit 1:3 verlor der BSV Ostbevern beim eigenen Turnier gegen Union Emlichheim und den RC Sorpesee. Tragisch war das nicht, denn Dominik Münch hat weitere Fortschritte gesehen. „Das Niveau war schon zweitligareif“, sagte der BSV-Trainer.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Mo., 31.08.2020

    BSV Ostbevern gewinnt zwei Spiele in Bonn

    BSV-Trainer Dominik Münch

    Zwei Siege, eine Niederlage und viele positive Erkenntnisse: Nach einem Turnier in Bonn mit drei Trainingsspielen war Dominik Münch zufrieden. „Wir sind vorangekommen“, sagte der Trainer des BSV Ostbevern.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 28.08.2020

    Früh aufstehen: BSV Ostbevern spielt in Bonn

    Clara Tewinkel fehlt dem BSV bei den Trainingsspielen in Bonn.

    Bei einem Ein-Tages-Turnier trifft der BSV Ostbevern auf Gastgeber SSF Fortuna Bonn, BW Aasee und den FCJ Köln II. Bei allen spielerischen und taktischen Zielen soll die Mannschaft auch Spaß haben, sagt Dominik Münch. Der BSV-Trainer hat nahezu den kompletten Kader dabei.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 23.08.2020

    Fünf Sätze – BSV Ostbevern gewinnt beim USC Münster II

    Gab ihren Einstand: Zuspielerin Mari Peters.

    In ihrem ersten offiziellen Trainingsspiel in diesem Sommer gönnten sich die Frauen des BSV Ostbevern die maximale Spielzeit. Der Zweitligist gewann in der Halle Berg Fidel beim Drittligisten USC Münster II in fünf Sätzen.