Dominik Paffrath



Alles zur Person "Dominik Paffrath"


  • Donnerstagabend geht es los

    Mi., 06.05.2020

    Großes Interesse am Autokino

    Freuen sich auf das Kinoerlebnis (v.l.) Andreas Schmeing (Volksbank), Elke Rinke (Stadtmarketing) und Niclas Feider (Cinetech).

    Darauf haben in Zeiten von Corona viele gewartet: Am Donnerstag startet auf der Cinetech-eigenen Freifläche am Bahnhof das Autokino. 150 Plätze gibt es, dazu eine Riesen-Leinwand.

  • Cinetech-Kinos planen Autokino am Gronauer Bahnhof

    Di., 21.04.2020

    Blockbuster in der Sicherheitszelle

    Bis zum 3. Mai wird das Autokino noch in Ahaus angeboten. Dann plant der Betreiber den Umzug nach Gronau. Foto: Susanne Menzel

    Das gute alte Autokino lebt – und das wollen Dominik Paffrath und sein Team von den Cinetech-Kinos auch beweisen. Der Antrag bei der Stadt ist gestellt, eine Genehmigung aber noch nicht erteilt. Derweil wird aber der Platz für die Vorstellungen – eine Paffrath-eigene Fläche direkt am Bahnhof - schon mal hergerichtet.

  • 60 Jahre Bültenfreibad: Zwei Filme auf LED-Leinwand

    Di., 17.07.2018

    Open-Air-Kino zum Jubiläum

    Die Liegewiese rechts neben dem Nichtschwimmerbecken wird am 4. August zum „Open-Air-Kino“ umfunktioniert. Zwei Spielfilme werden an diesem Abend gezeigt.

    Das Bültenfreibad in Epe besteht seit 60 Jahren. Anlass für die Stadtwerke Gronau, sich ein besonderes Ereignis einfallen zu lassen: Am 4. August (Samstag) bieten die Stadtwerke in Kooperation mit dem Cinetech Erlebniskino ein „Open-Air-Kino“ im Bültenfreibad an – und das kostenlos.

  • Public Viewing zur EM

    Fr., 10.06.2016

    Im Rudel am schönsten

    Auf möglichst viele Gelegenheiten für schwarz-rot-goldenen Jubel hoffen alle Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft. In Gronau gibt es mehrere Public-Viewing-Angebote. Für den anschließenden Autokorso müssen einige Regeln beachtet werden.

    „La Mannschaft“ hat die Vorbereitung zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft absolviert – so lala, wie viele meinen. Dennoch steigt die Vorfreude bei den Anhängern des amtierenden Weltmeisters. Und damit die Vorfreude aufs Public Viewing.

  • Salip Tarakci stellt vierminütigen Clip im Cinetech vor

    Di., 13.10.2015

    Musikvideo feiert im Kino Premiere

    Auf das Konzert am 14. November im Cinetech freuen sich: (v.l.) Salip Tarakci, Dominik Paffrath und Rüdiger Wolbeck.

    Ein Live-Konzert im Kino? Das geht. Am 14. November (Samstag) steht Salip Tarakci gemeinsam mit seiner sechsköpfigen Band auf der Kinobühne, bevor es heißt „Vorhang auf für das neue Musikvideo zur Single „You better run“.

  • Public Viewing

    Mo., 09.04.2012

    Die EM kann kommen

    Public Viewing : Die EM kann kommen

    Freunde des Fußballs können aufatmen: Sie brauchen während der Europameisterschaft vom 8. Juni bis 1. Juli nicht auf das beliebte „Public Viewing“ zu verzichten. Der Verein Gastro Ahaus hat jetzt sein neues Konzept rund um den „Ahauser Fußball-Bund“ vorgestellt, in das bislang bereits zwei Dutzend Betriebe eingebunden sind.

  • Gronau

    Mi., 18.11.2009

    Kinofilme in neuer Dimension