Dominik Wagner



Alles zur Person "Dominik Wagner"


  • Schützenverein Langenhorst 1651

    Sa., 22.12.2018

    Christof Maas wiedergewählt

    589 Euro spenden die Langenhorster Schützen für den geplanten Kunstrasenplatz des Sportvereins Langenhorst-Welbergen.

    Zur Generalversammlung begrüßte jetzt der Vorsitzende Christof Maas die Mitglieder des Schützenvereins Langenhorst 1651.

  • Schützenverein Langenhorst

    Do., 21.12.2017

    Der Vorstand ist vollständig

    Alte Hasen und der Nachwuchs im Schützenverein Langenhorst: (v.l.) David Dinkhoff, Max Thedick (Jungschützen), Marius Eilert (Beisitzer), Wolfgang Vollenbröcker (Zeugwart), Mick Bäumer (Jungschütze), Norbert Rempe (zweiter Kassierer), Dominik Wagner (zweiter Vorsitzender),Thomas Hinkelammert (Schriftführer), Karl-Heinz Brünen (Kassierer), Christof Maas (Vorsitzender), Stefan Hinkelammert (stellvertretender Schriftführer) und Werner Krabbe (Beisitzer)

    Im Rahmen der Generalversammlung hat der Schützenverein Langenhorst jetzt seinen Vorstand gewählt. Stefan Vogel schied – das berichtet der Verein in einem Pressetext – als Vorstandsmitglied aus. Weiterhin Vorsitzender ist Christof Maas.

  • Dominik und Stephanie Wagner

    So., 29.10.2017

    Die Schotten von Gelmer

    Stephanie und Dominik Wagner  sind ganz auf Schottland eingestellt und wollen die schottische Lebensart auch nach Münster bringen.

    Rotkariertes Hemd und Lederhose sind in Gelmer kein ungewöhnlicher Anblick mehr – Kilt und Tartan schon. Die beiden Gelmeraner Stephanie und Dominik Wagner pflegen schottische Lebensart.

  • Motorradtreffen an der Warendorfer Straße

    Mo., 31.07.2017

    Das Flair von Freiheit und Lederjacke

    Schwere Maschinen waren auf dem Platz vor dem früheren Hubertushof zu bewundern.

    In Münster könnte für Motorradfans noch mehr geboten werden – dachten sich Dominik Wagner und Josef Hirsch. Die beiden organisierten ein Motorradtreffen an der Warendorfer Straße.

  • Dennis Biederbick läuft zwei Kreisrekorde

    So., 20.07.2014

    Bestzeiten für die Ewigkeit?

    Zwei erste Plätze hat Dennis Biederbick bei Trainingswettkämpfen belegt. Wichtiger jedoch: Beide Male lief er dabei Kreisrekorde.

    Ein paar Monate war es ruhig um 800-Meter-Läufer Dennis Biederbick. Eine Verletzung hat ihn zurückgeworfen. Doch jetzt meldet sich der Ahlener mit einem Paukenschlag zurück – und zwei Kreisrekorden. Eine der Bestzeiten, die Biderbick knackte, hatte zuvor 30 Jahre Bestand gehabt.

  • Comedy-Duo Ass-Dur belustigt Publikum mit virtuosen Sprech- und Musiknummern

    So., 01.12.2013

    Von Kabarett bis Männer-Strip

    Über Kopf, vierhändig oder mit den Füßen spielte sich das Duo in die Herzen der Zuhörer – und schaffte dabei auch noch einen gekonnten Männer-Strip.

    Es dürfte eine der steilsten Karrieren der Musikkabarettszene in den letzten Jahren sein: Eben noch Klavierstudenten der Musikhochschule in Berlin, schon erobern Benedikt S. Zeitner und Dominik Wagner, zusammen Ass-Dur, die Bühnen in ganz Deutschland, heimsen 17 Kabarett- und Comedypreise ein. Das Erfolgsgeheimnis: Grenzen zwischen Klassik, Jazz und Pop gibt es für die beiden Künstler nicht – Grenzen in der Art der Darbietung noch viel weniger. Da wird gezaubert und gestrippt, gerangelt und geturnt, gelehrt und gealbert, gesungen und nicht zuletzt auch Klavier gespielt.

  • ASS-Dur

    Fr., 22.11.2013

    Hitverdächtig: Wunderbar würziges „1-Satz-Pesto“

    „1-Satz-Pesto“ heißt das Programm der Musik-Comedians „Ass-Dur“. Dahinter verbergen sich die beiden Musikstudenten Dominik Wagner und Benedikt S. Zeitner. Sie bieten Musik-Kabarett auf höchstem Niveau.