Don Jackson



Alles zur Person "Don Jackson"


  • Aber keine Mannheimer Ära?

    So., 28.04.2019

    Mit Erfolgsgarant Gross «Lust auf mehr»

    Teils mit dunklen Sonnenbrillen präsentiert die Mannschaft der Adler Mannheim den Fans den Meisterpokal.

    Die Adler Mannheim genießen nach der achten deutschen Eishockey-Meisterschaft ein langes Party-Wochenende. Der radikale Umbruch hat sich schnell ausgezahlt. Der Erfolg kam mit einem verbissenen Perfektionisten.

  • DEL-Finale

    Do., 25.04.2019

    Coole Adler vor Triumph - München: «Noch nicht vorbei»

    Hat seinen ersten DEL-Titel im Blick: Adler-Coach Pavel Gross.

    Ein Sieg noch fehlt den Adlern Mannheim zur Wachablösung im deutschen Eishockey. Gegen den dezimierten und erschöpften Titelverteidiger aus München kann das Team von Coach Gross am Freitag daheim alles klar machen. Die Red Bulls reden sich trotz der Ausgangslage stark.

  • DEL-Finale Playoffs

    Mi., 24.04.2019

    Nächster Sieg in München: Mannheim ganz dicht am Titel

    DEL-Finale Playoffs: Nächster Sieg in München: Mannheim ganz dicht am Titel

    Mannheim fehlt nur noch ein Sieg zum Meistertitel in der DEL. Bei Serienchampion München gelingt der Truppe um den starken Goalie Endras erneut ein Zu-Null-Erfolg. Im nächsten Spiel kann alles entschieden werden.

  • DEL-Finale

    Mi., 24.04.2019

    Mannheim will Titel nah kommen - München kämpft um Ausgleich

    Will mit Mannheim einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen: Adler-Coach Pavel Gross.

    Zum vierten Mal nacheinander steht Eishockey-Trainer Don Jackson mit dem EHC Red Bull München im Endspiel. Zum ersten Mal liegt der Erfolgscoach mit dem EHC nach drei Partien mit 1:2 zurück.

  • Eishockey-Finale

    Di., 23.04.2019

    Adler Mannheim trennen noch zwei Siege vom DEL-Titel

    Heimfluch gegen München beendet - Adler Mannheim in DEL auf Titelkurs.

    Erst nach vier Siegen darf im Eishockey-Finale richtig gejubelt werden. Das Momentum haben derzeit die Adler Mannheim. Am Mittwoch in München geht die Playoff-Serie um den Titel weiter.

  • DEL-Finale

    Mo., 22.04.2019

    Hält die Auswärtsserie? Adler Mannheim empfangen EHC München

    Im DEL-Finale zwischen Adler Mannheim und EHC München wird heftig um den Puck gekämpft.

    Mannheim und München kämpfen um die 2:1-Führung in der Finalserie um die Eishockey-Meisterschaft. Der Heimvorteil war in der Saison bislang gar kein Faktor zwischen den zwei Top-Teams. Das will Mannheim am Ostermontag in der eigenen SAP-Arena ändern.

  • Eishockey-Playoffs

    Sa., 20.04.2019

    Dank Endras - Mannheim meldet sich in DEL-Finale zurück

    Mannheims Torwart Dennis Endras spielte überragend.

    Motiviert von der knappen Auftakt-Niederlage haben die Adler Mannheim im Finale der Deutschen Eishockey Liga in München zurückgeschlagen. Beide Teams haben nun einen von vier notwendigen Siegen geschafft. Wird sich am Ostermontag die kuriose Serie fortsetzen?

  • DEL-Finale

    Sa., 20.04.2019

    München gegen Mannheim: Drei Fakten vor dem zweiten Spiel

    Yannic Seidenberg vom EHC Red Bull München.

    Das Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft geht in die zweite von maximal sieben Runden. Den Spielort können die Mannheimer als gutes Omen werten. Die Trainer-Bilanz geht dagegen klar an München.

  • Finale der DEL

    Do., 18.04.2019

    Adler Mannheim und EHC Red Bull München wollen ersten Sieg

    Mit Adler Mannheim und EHC Red Bull München spielen die beiden Topteams der Vorrunde um die Meisterschaft.

    Der Hauptrunden-Erste trifft auf den Hauptrunden-Zweiten. Pavel Gross fordert erneut seinen Trainer-Kollegen Don Jackson heraus, und auf beiden Seiten spielen je ein halbes Dutzend Olympia-Zweite: Das DEL-Finale zwischen München und Mannheim verspricht Spannung.

  • Playoffs

    Mi., 17.04.2019

    München gegen Mannheim als DEL-Finale der Rekorde

    Der EHC Red Bull München feierte den Finaleinzug.

    Das DEL-Finale zwischen Mannheim und München ist ein Duell der Superlative. München will nun den nächsten Rekord aufstellen, Mannheim die Dominanz des EHC beenden. Das Trainer-Duell von Don Jackson und Pavel Gross geht in die nächste Runde.