Don Jackson



Alles zur Person "Don Jackson"


  • DEL

    So., 01.03.2020

    München geht als Spitzenreiter in Playoffs

    Trainer Don Jackson (r) geht mit seinen EHC Red Bulls München als Erster in die Playoffs.

    Für die Kölner Haie kam die Rückkehr von Trainer Krupp zu spät. Trotz des Aufschwungs ist der mehrmalige Meister nicht in den DEL-Playoffs dabei. Gute Aussichten hat dagegen ein Außenseiter.

  • Deutsche Eishockey Liga

    So., 26.01.2020

    Münchens Vorsprung schmilzt - Haie verlieren weiter

    Don Jackson und seine Münchner unterlagen den Grizzlys Wolfsburg deutlich.

    In der Deutschen Eishockey Liga ist der Vorsprung vom EHC Red Bull München allmählich dahin. Auch die Krise der Kölner Haie setzt sich fort. Das Theater um die von der Insolvenz bedrohten Krefeld Pinguine geht über das Wochenende weiter.

  • Eishockey-Oberhaus

    Fr., 13.12.2019

    EHC Red Bull München verliert in der DEL an Boden

    Die Iserlohn Roosters fügten dem EHC München eine weitere Pleite zu.

    Iserlohn (dpa) - Zur Hälfte der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga geht dem lange souveränen Tabellenführer EHC Red Bull München die Puste aus.

  • Eishockey-Königsklasse

    Mi., 11.12.2019

    München nach Europa-Aus: Neue Personalsorgen durch U20-WM

    Jesper Pettersson (l) setzte sich mit Djurgaden Stockholm gegen Maximilian Kastner und Red Bull München durch.

    Am Ende hat es nicht gereicht für Red Bull München. Nach dem Aus in der Champions League machte Coach Jackson seinen Spieler aber keine großen Vorwürfe. Er blickt nach vorne und muss sofort grübeln - denn die Ausfallliste wird länger. Ein alter Bekannter kehrt daher zurück.

  • Champions League

    Mo., 09.12.2019

    Trotz 1:5 im Hinspiel: Red Bull München glaubt an Comeback

    Die Mannschaft von Red Bull München hat für die Champions League noch nicht aufgegeben.

    München (dpa) - Trotz erschwerter Voraussetzungen glaubt der EHC Red Bull München noch an das Weiterkommen in der Champions Hockey League. «Wir müssen das erste Tor machen. Dann das zweite. Und dann schauen wir von da weiter», sagte Coach Don Jackson.

  • Champions League

    Di., 03.12.2019

    Vizemeister München verliert in Stockholm

    Dick Axelsson von Djurgarden (M) behauptet sich mit dem Puck gegen den Münchner Konrad Abeltshauser.

    Stockholm (dpa) - Der EHC Red Bull München hat in der Champions Hockey League in Schweden klar verloren und steht damit vor dem Aus im Viertelfinale.

  • Eishockey-Champions-League

    Mo., 02.12.2019

    Mission Final-Rückkehr: München in Schweden gefordert

    Trainer Don Jackson ist mit dem EHC Red Bull München im Viertelfinale der Champions League favorisiert.

    Im Februar war Red Bull München im Finale der Champions League nah dran am großen Coup. Die Bayern kehrten aber ohne Pokal aus Schweden zurück. Nun ist der EHC erneut in Skandinavien gefordert und im Viertelfinale Favorit. Etwas Sorgen bereiten die Torhüter.

  • Deutsche Eishockey-Liga

    So., 01.12.2019

    München verliert deutlich - DEG in der Krise

    Die zwei Treffer von Mark Voakes reichten den Münchnern nicht.

    Die Düsseldorfer EG kommt nach der Länderspielpause weiter nicht in Schwung. Auch ein Zwei-Tore-Vorsprung reichte in Mannheim nicht zum Sieg. Tabellenführer München verpasst es, sich mit einem Sieg auf die Champions League einzustimmen.

  • Eishockey-Champions-League

    Mi., 20.11.2019

    EHC Red Bull München erreicht Königsklassen-Viertelfinale

    Steht mit München im Königsklassen-Viertelfinale: EHC-Coach Don Jackson.

    München (dpa) - Der EHC Red Bull München hat als einzige deutsche Mannschaft das Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL) erreicht.

  • DEL

    Fr., 15.11.2019

    München und Mannheim verlieren nach Länderspielpause

    Trainer Don Jackson kassierte mit EHC München eine Niederlage nach der Länderspielpause.

    München (dpa) - Die beiden Topteams EHC Red Bull München und Adler Mannheim haben den Neuanfang in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach der Länderspielpause verpatzt.