Donatus Kestel



Alles zur Person "Donatus Kestel"


  • Pater Donatus Kestel feiert Diamantenes Priesterjubiläum

    Mo., 26.08.2019

    Ein Segen für viele Menschen

    Nach der Messe mit Pater Shaji George (vorne rechts) nahm Pater Donatus Kestel (mit Blumen) viele GlückGertrud Bodenstein und Pastor i.R. Reiner Ströver (rechts) sind dem Jubilar eng verbunden. Alle drei sind Streiter für die Ökumene.

    „Ich habe für viele Menschen ein Segen sein dürfen“, so sieht Franziskanerpater Donatus Kestel selber sein Wirken in der Kirche und im Orden. Vor 60 Jahren wurde er in Brasilien zum Priester geweiht. Das Jubiläum haben der Seelsorger und viele Gläubige aus Mettingen und Westerkappeln, wo der 86-Jährige seit Jahrzehnten heimisch ist, am Sonntag in der katholischen Pfarrkirche St. Margaretha gefeiert.

  • IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

    Fr., 28.08.2009

    Mettingen: Pater Donatus feiert 50-jähriges Priesterjubiläum