Donna Vekic



Alles zur Person "Donna Vekic"


  • Ehemalige Nummer eins

    Mi., 26.02.2020

    «Sage Goodbye» - Tennisstar Scharapowa beendet Karriere

    Hat ihren Rückzug vom Tennis erklärt: Maria Scharapowa.

    Maria Scharapowa hat fünf Grand-Slam-Titel gewonnen, war einst die Nummer eins der Tennis-Welt. Nach einer Dopingsperre erreichte die Russin nicht mehr ihr einstiges Weltklasse-Niveau. Nun beginnt die 32-Jährige einen neuen Lebensabschnitt.

  • Erstmals in Vorschlussrunde

    Mi., 04.09.2019

    Schweizerin Bencic bei US Open im Halbfinale

    Steht bei den US Open in der Vorschlussrunde: Belinda Bencic aus der Schweiz.

    Die Schweiz ist doch noch im Halbfinale der US Open vertreten. Nach dem Aus von Roger Federer und Stan Wawrinka schafft es Belinda Bencic in New York in die Vorschlussrunde. Dafür muss sie eine gute Freundin besiegen.

  • Tennis

    Di., 03.09.2019

    Zverev und Görges bei US Open raus

    New York (dpa) - Alexander Zverev und Julia Görges haben bei den US Open den Sprung ins Viertelfinale jeweils verpasst. Zverev verlor in New York sein Achtelfinale gegen den Argentinier Diego Schwartzman mit 6:3, 2:6, 4:6, 3:6. Görges verlor gegen die Kroatin Donna Vekic mit 7:6 (7:5), 5:7, 3:6 und vergab dabei im zweiten Satz sogar einen Matchball. Damit geht das letzte Grandl-Slam-Turnier der Tennis-Saison ohne deutsche Beteiligung in den Einzel-Wettbewerben weiter.

  • US Open

    Mo., 02.09.2019

    Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

    Unterliegt im Achtelfinale dem Argentinier Diego Schwartzman: Alexander Zverev.

    Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Auch für Alexander Zverev ist das Turnier vorbei.

  • US Open

    So., 01.09.2019

    Erstmals in New York im Achtelfinale: Doch Zverev will mehr

    Steht bei den US Open erstmals im Achtelfinale: Alexander Zverev.

    Die US Open gehen in ihre entscheidende Phase, und das deutsche Tennis ist noch vertreten. Erstmals steht Alexander Zverev in New York im Achtelfinale. Doch das soll noch nicht alles sein. Alte Bilder von Boris Becker dienen als Inspiration.

  • US Open

    Sa., 31.08.2019

    Görges zum zweiten Mal im Achtelfinale - Aus für Petkovic

    Hat bei den US Open das Achtelfinale erreicht: Julia Görges.

    Julia Görges trumpft in New York groß auf. Nachdem sie in der ersten Runde fast schon ausgeschieden war, steht sie jetzt im Achtelfinale. Andrea Petkovic muss ihre Lieblingsstadt dagegen verlassen, hatte aber immerhin Glück im Unglück.

  • Rasenturnier

    Sa., 15.06.2019

    Tennisspielerin Maria verliert Halbfinale in Nottingham

    Tatjana Maria hat beim Rasenturnier in Nottingham den Einzug ins Finale verpasst.

    Nottingham (dpa) - Tennisspielerin Tatjana Maria hat das Endspiel beim Rasenturnier in Nottingham verpasst.

  • Rasenturnier

    Fr., 14.06.2019

    Tennisspielerin Maria erreicht Halbfinale in Nottingham

    Tatjana Maria hat beim Rasenturnier in Nottingham das Halbfinale erreicht.

    Nottingham (dpa) - Tennisspielerin Tatjana Maria sammelt mit Erfolgen Selbstvertrauen für Wimbledon. Beim Rasenturnier in Nottingham gewann die 31-Jährige aus Bad Saulgau gegen die an Nummer sechs gesetzte Australierin Ajla Tomljanovic 6:3, 7:6 (9:7) und zog damit ins Halbfinale ein.

  • WTA-Turnier

    Sa., 27.04.2019

    Osaka tritt wegen Verletzung in Stuttgart nicht an

    Naomi Osaka leidet an einer Bauchmuskelverletzung.

    Stuttgart (dpa) - Die Weltranglisten-Erste Naomi Osaka hat beim WTA-Tennisturnier in Stuttgart wegen einer Bauchmuskelverletzung vor dem Halbfinale zurückgezogen.

  • WTA-Turnier in Stuttgart

    Fr., 26.04.2019

    Nach 1:5-Rückstand im dritten Satz: Osaka im Halbfinale

    Naomi Osaka hat sich gegen Donna Vekic ins Halbfinale von Stuttgart gekämpft.

    Stuttgart (dpa) - Die Weltranglistenerste Naomi Osaka hat beim Tennisturnier in Stuttgart mit viel Mühe das Halbfinale erreicht. Die Siegerin der Australian Open lag beim 6:3, 4:6, 7:6 (7:4) gegen Donna Vekic aus Kroatien im dritten Satz bereits mit 1:5 zurück.