Donyell Malen



Alles zur Person "Donyell Malen"


  • VfL-Torjäger

    Do., 12.09.2019

    Weghorst: In Wolfsburg top, in Holland (noch) nicht gefragt

    Wolfsburgs Wout Weghorst hatte einen starken Einstieg in die neue Saison.

    Er trifft und trifft und trifft: Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg ist einer der erfolgreichsten Stürmer der Bundesliga. Nur in der niederländischen Nationalmannschaft erhält er keine Chance. Seine Hoffnung: Noch mehr Tore - am besten auch am Freitag in Düsseldorf.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 07.09.2019

    Nach Holland-Pleite: Löw braucht freie Köpfe für Belfast

    Während die Niederländer feiern, stehen die DFB-Spieler enttäuscht in Hamburg auf dem Platz.

    Der Rückschlag im Reifeprozess fiel gnadenlos aus. Die Niederlande zeigten der Nationalelf die Lücke zur absoluten internationalen Spitze auf. Das EM-Ticket ist noch nicht in Gefahr. In Belfast fordert Bundestrainer Löw aber eine Trotzreaktion.

  • EM-Qualifikation

    Fr., 06.09.2019

    DFB-Dämpfer im Prestige-Duell: Niederlande nimmt Revanche

    Die deutschen Nationalspieler um Niklas Süle (M.) verloren trotz einer 1:0-Führung.

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande mit 2:4 (1:0). Das junge Team von Joachim Löw zahlt in der zweiten Halbzeit Lehrgeld.