Doris Abeler



Alles zur Person "Doris Abeler"


  • Caritas-Wohnheim für Menschen mit Behinderung

    Fr., 10.01.2020

    Startschuss für den Innenausbau

    Im Hintergrund ist das dreigeschossige Wohnhaus zu sehen, der eingeschossige Bau vorne wird für Gemeinschaftsangebote genutzt.

    Das neue Caritas-Wohnheim in der Reckenfelder Ortsmitte nimmt Formen an. Die äußere Hülle steht – nun geht es an den Innenausbau. „Der Rohbau hat super funktioniert“, sagt Doris Abeler, die im Caritas-Vorstand den Bereich Verwaltung und Finanzen verantwortet. „Der Klinker ist auch fast fertig.“

  • Caritasverband ehrt Dienstjubilare

    Sa., 30.11.2019

    „Menschen für Menschen“

    Die Dienstjubilare des Caritasverbands mit den Verbandsvorständen Bernward Stelljes (links) und Doris Abeler (rechts).

    „Danke für die Zeit, die sie bei uns sind.“ Mit diesem einfachen Satz würdigte Bernward Stelljes jetzt trefflich die Dienstjubiläen von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Caritasverbands Emsdetten-Greven. Im Rahmen eines Wortgottesdienstes und einer Feierstunde in der Gustav-Adolf-Kirche fragte sich der Personalvorstand des Verbands mehr als einmal: „Wo ist die Zeit geblieben?“

  • Caritas baut neues Wohnheim für Menschen mit Behinderungen

    Mi., 31.07.2019

    Eine Reaktion auf das WTG

    Die Arbeiten für das Caritas-Wohnheim sind angelaufen. Caritas und Architekt rechnen damit, dass Ende des kommenden Jahres die Bewohner einziehen können.

    In Reckenfeld baut die Caritas ein neues Wohnheim mit 24 Wohnungen für Menschen mit Behinderung.

  • Caritasverband Emsdetten-Greven ehrt langjährige Mitarbeiter

    Di., 11.12.2018

    485 Jahre im Dienste der Caritas

    Caritas-Vorstand Bernward Stelljes (3.v.l.) bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren Engagement für den Caritasverband.

    Was diese Frauen und Männer gemeinsam erarbeitet haben, kann sich sehen lassen. Gemeinsam stehen sie für 485 Jahre im Dienste der Caritas. Die Rede ist von langjährigen Mitarbeitern des Caritasverbandes Emsdetten-Greven. Zum ersten Mal ehrte der Verband die Jubilare dieses Jahres in einer Feierstunde.