Douglas Costa



Alles zur Person "Douglas Costa"


  • DFB-Pokal

    Di., 12.01.2021

    Neue Flick-Töne vor der Stolperfalle in Kiel - Ohne Coman

    Hansi Flick stört unfaire Kritik: «Dann werde ich richtig sauer.».

    Im Februar 2004 ist Rekordsieger FC Bayern zuletzt im DFB-Pokal gegen ein klassentieferes Team ausgeschieden. Die chronische Verwundbarkeit in der Defensive wird vor der Pflichtaufgabe in Kiel zum Reizthema. Den Trainer stört unfaire Kritik: «Dann werde ich richtig sauer.»

  • Champions League

    Di., 08.12.2020

    Sané kämpft im Coman-Schatten - Flick mit Verständnis

    Ist beim FC Bayern noch nicht richtig angekommen: Leroy Sané.

    Zum neuen Superstar ist Leroy Sané beim FC Bayern noch nicht avanciert. Der für rund 50 Millionen Euro verpflichtete Nationalspieler tut sich bei seiner Eingewöhnung weiter schwer. Die Champions League kann helfen. Hansi Flick benennt den Maßstab.

  • 9. Spieltag

    Sa., 28.11.2020

    Müde Bayern erkämpfen Sieg beim VfB Stuttgart

    Bayerns Robert Lewandowski jubelt nach seinem Tor zum 2:1.

    Der FC Bayern München wird immer müder - verteidigt aber trotzdem die Tabellenspitze der Bundesliga. Der 3:1-Sieg in Stuttgart kostet den Titelverteidiger erneut viel Kraft. Eine große Pause gibt es aber nicht. Und die Verletzungssorgen nehmen zu.

  • Champions League

    Di., 20.10.2020

    Corona-Schreck vor Königsklasse: Gnabry fehlt den Bayern

    Am Abschlusstraining konnte Serge Gnabry noch teilnehmen.

    Der Neustart der Königsklasse beginnt für den FC Bayern mit einem großen Corona-Schreck: Torjäger Serge Gnabry fällt nach einem positiven Test auf das Virus aus. 59 Tage nach dem Triumph im Geisterspiel von Lissabon holt den Champion die Realität ein.

  • Bayern-Neuzugang auf dem Boden

    So., 18.10.2020

    «Schon lustig»: Costa als Prellbock in Bayern-Mauer

    Auf dem Boden: Bayerns Douglas Costa (liegend).

    Bielefeld (dpa) - Erst lag Douglas Costa auf der rechten Hüfte mit Blick zum Freistoß-Schützen Marcel Hartel. Dann legte er sich auf die linke. Es folgte ein fragender Blick in Richtung der Mauer.

  • Fußball

    So., 18.10.2020

    «Sah schon lustig aus»: Costa sucht die Liege-Position

    Bayerns Douglas Costa liegt quer unter der Mauer, um den Schuss zu blockieren.

    Bielefeld (dpa) - Erst lag Douglas Costa auf der rechten Hüfte mit Blick zum Freistoß-Schützen Marcel Hartel. Dann legte er sich auf die linke. Es folgte ein fragender Blick in Richtung der Mauer. Und schließlich fand Costa die richtige Liege-Position: Mit dem Rücken zum Schützen und der Mauer, den Blick zu Torhüter Manuel Neuer gerichtet, die Hände vor dem Bauch verschränkt, sollte Bayerns Rückkehrer als Prellbock für einen möglichen Schuss unter der Mauer dienen. Der Freistoß von Hartel beim Stand von 1:4 aus Sicht von Arminia Bielefeld gegen die Münchner flog jedoch hoch in die Mauer.

  • DFB-Pokal gegen Düren

    Fr., 16.10.2020

    Gelungene Premiere von Lewandowski-Backup Choupo-Moting

    Eric Maxim Choupo-Moting (r) und Bouna Sarr vom FC Bayern München jubeln über den 1:0 Treffer gegen den 1. FC Düren durch Choupo-Moting.

    Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Nach seinem Tor zum 1:0 gegen den FC Düren klatscht Eric Maxim Choupo-Moting (r) mit Bouna Sarr ab.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • Fußball

    Do., 15.10.2020

    Choupo-Moting führt Bayern zum Pokalsieg: 3:0 gegen Düren

    Jamal Musiala vom FC Bayern München und Joran Sobiech vom 1. FC Düren (l-r.) am Ball.

    Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen.

  • DFB-Pokal

    Do., 15.10.2020

    Bayerns Auftritt gegen Düren mit vielen Debütanten

    Trifft mit dem FC Bayern auf Underdog Düren: Coach Hansi Flick.

    Rekordpokalsieger gegen Fünftligist - eigentlich ist der Ausgang dieses Erstrundenspiels im DFB-Pokal klar. Von solchen Prognosen will Hansi Flick aber nichts wissen. Gespannt ist der Bayern-Trainer auf seine Debütanten.