Dragan Grujic



Alles zur Person "Dragan Grujic"


  • Fußball: 28. Hallenmasters bei Greven 09

    So., 19.01.2020

    Dat Trömmelche jeht!

    Ein halbes Jahr vorgefreut – und dann ist der große Fußball plötzlich da: Die 09-E-Jugend präsentierte sich klasse, zum Beispiel hier im Spiel gegen Alemannia Aachen.

    Erster? FC Köln! Während Gastgeber Greven 09 konsequent auf Erlebnis spielte, gelang dem Geißbock-Nachwuchs das Top-Ergebnis. Bei den erneut hochklassigen Hallenmasters ging der Pokal nämlich diesmal an den Rhein.

  • Sportlerwahl: Kandidaten vorgestellt

    Mi., 15.01.2020

    Aus wenig immer viel gemacht

    Dragan Grujic ist bei BG Gimbte stets mit Herzblut bei der Sache. Daran dürfte sich auch bis zum Ende der Saison nichts ändern. Danach hört Grujic in Gimte auf.

    Der Staffelleiter besitzt offenbar ein Näschen für große Gefühle. Wie sonst ist zu erklären, dass er BG Gimbte für den 24. Mai ein Heimspiel spendiert hat? Wenn Dragan Grujic also nach acht Jahren Tschüss sagt, bekommt er am letzten Spieltag mutmaßlich die Extraportion Emotion serviert. Und falls es einen Fußballgott gibt, müsste der zur Feier des Tages eigentlich einen ausgeben – und Grujic zum Abschied doch noch den Aufstieg schenken. Nun gestaltet sich diese Angelegenheit nach menschlichem Ermessen schwierig bis aussichtslos, zur Winterpause hat Blau-Gelb elf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Gievenbeck III und acht auf den Zweiten FC Mecklenbeck. Doch erstens verwöhnt uns der Fußball ja immer mal mit ein bisschen Kitsch – und zweitens ist fest davon auszugehen, dass seine Teamkollegen ihrem Coach das bestmögliche Finale bescheren wollen.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 06.12.2019

    Gimbte: Spiel fällt aus

    BG Gimbte trifft im Heimspiel auf Klub Mladost – ein Sieg ist Pflicht.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 01.12.2019

    Rinks Tor-Comeback bei Gimbtes Zehnerpack

    Es wird wieder gezaubert in Gimbtes Mittelfeld. Denn nach anderthalb mit maladem Rücken ist Fabian Rink zurück auf dem Rasen. In Kinderhaus traf er auch gleich wieder. Überhaupt fielen viele Tore.

  • Fußball Kreisliga B 1 Münster

    Do., 21.11.2019

    Drei Punkte für BG Gimbte

    2:1 - drei Punkte hat die Elf von Dragan Grujic vom Spiel bei Borussia Münster II mitgebracht. Ein Spiel mit Besonderheiten....

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 17.11.2019

    BG enttäuscht: 1:1 bei IKSV

    Weniger nachdenken! Das fordert Gimbtes Trainer Dragan Grujic nach dem ernüchternden Remis beim IKSV von seinen Schützlingen. Gut, dass es am Mittwoch schon die nächste Chance gibt.

  • Greven

    Fr., 15.11.2019

    Für Gimbte zählen nur drei Punkte

    Die Personalsituation bei Blau-Gelb Gimbte ist vor dem Spiel bei IKSV Münster weiter angespannt. „Wir haben fünf Verletzte“, sagt Spielertrainer Dragan Grujic. Einer davon ist er selbst.

  • Fußball Kreisliga B 1 Münster

    Di., 12.11.2019

    BG fährt mit Personalsorgen zur Borussia

    BG Gimbte muss am Mittwoch ein Nachholspiel bei Borussia Münster 2 bestreiten. Der Coach hat Personalsorgen.

  • Fußball in Greven

    Fr., 08.11.2019

    BG Gimbte - Greven 09 2: Drei Punkte sind heiß begehrt

    Solche Szenen liebt das Publikum: Turbulente Situationen vor den Toren – aus Sicht der Trainer natürlich jeweils am besten vor des Gegners. Dieses Bild entstand im September 2018. Damals gewann Greven 09 als Heimmannschaft 3:1.

    Lokalderby in Gimbte in der Kreisliga B; Derby in der Bezirksliga am Grevener Damm in Emsdetten; Saerbeck erwartet ein Team mit vielen Brasilianer und Blau-Weiß Greven will den fünften Sieg in Folge holen, während in Reckenfeld eine „Reaktion“ nach der 0:5-Pleite erwartet wird - lokaler Sport eben.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 03.11.2019

    BG Gimbte zeigt die richtige Reaktion

    Verdient mit 3:0 setzten sich die Gimbter Fußballer gegen den SC Sprakel durch.

    Wiedergutmachung gelungen – mit 3:0 setzte sich BG Gimbte gegen den SC Sprakel durch.