Dragan Grujic



Alles zur Person "Dragan Grujic"


  • Fußball: Warum kein Trainer an eine Fortsetzung im Dezember glaubt

    Mo., 02.11.2020

    Auszeit mit Verlängerung

    Die Fußballer müssen draußen bleiben. Mindestens bis Ende November.

    Nach den ab Montag geltenden Corona-Bestimmungen ist eine vierwöchige Pause für den Amateursport vorgesehen. Davon betroffen sind auch die Fußballer. Erste Reaktionen von Trainern fallen skeptisch aus im Hinblick auf eine Rückkehr auf den Platz im Dezember.

  • Kreisliga A: Saerbeck klarer Favorit in Dickenberg

    So., 25.10.2020

    Eine Frage der Einstellung

    Muss pausieren: Max Dickmänken

    Die Fußballer des SC Falke Saerbeck spüren Rückenwind. Damit es so bleibt, ist ein Sieg in Dickenberg Pflicht. Die Chancen dafür stehen gut.

  • Kreisliga A: Falke siegt in Ibbenbüren

    So., 11.10.2020

    Grujic-Elf dreht spät auf

    Klar mit 4:1 setzten sich die Falken beim Kellerkind in Ibbenbüren durch.

    Nach anfänglichen Problemen souverän: Der SC Falke Saerbeck gewann in Ibbenbüren mit 4:1.

  • Kreisliga A: Falke Saerbeck schlägt schon am Freitagabend Brukteria Dreierwalde mit 4:1 (2:1)

    So., 04.10.2020

    Falkes furioses Flutlicht-Festspiel

    Nico Schäpermeier traf gegen Dreierwalde.

    Der Terminstress macht den Fußballern des SC Falke Saerbeck wenig aus. Sie setzten sich nach der Pokalpleite in Uffeln gegen Brukteria Dreierwalde durch.

  • Fußball Kreispokal: SC Falke unterliegt Uffeln im Elfmeterschießen

    Do., 01.10.2020

    Nicht nur die Latte steht im Weg

    Felix Steuter sorgte in Uffeln zwar für die 1:0-Führung. Doch auch Saerbecks Torjäger blieb am Dienstagabend insgesamt blass.

    Der Traum vom Kreispokal, er szerplatzte für den SC Falke Saerbeck am Dienstag in Uffeln. Die Niederlage zeigte einmal mehr: In der Offensive steckt der Wurm.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.09.2020

    Es läuft bei den Falken

    Es läuft beim SC Falke Saerbeck. Am Sonntag geht es gegen Eintracht Mettingen.

    Der SC Falke Saerbeck befindet sich im Aufwind. Nachdem das Team von Dragan Grujic zu Saisonbeginn noch eine Niederlage hinnehmen musste, geht es nun steil bergauf. Den eingeschlagenen Weg wollen die Saerbecker nun weiterverfolgen und einen weiteren Sieg einfahren. Doch Vorsicht ist geboten – gegen Eintracht Mettingen wartet alles andere als ein Sonntagsspaziergang auf die Saerbecker.

  • Kreisliga A: Falke Saerbeck hat beim 2:0-Sieg wenig Probleme mit SW Esch

    So., 13.09.2020

    Grujic muss nicht grübeln

    Die Falken hatten nur in der Anfangsphase Mühe bei ihrem Heimauftakt gegen SW Esch. Dann ging alles seinen erhofften Gang, die Saerbecker agierten souverän – und Trainer Dragan Grujic (kleines Bild) musste nicht lange grübeln.

    In Saerbeck war am Sonntag der Tag der stürmenden Verteidiger: Weil seine Defensivkräfte ungeahnte Offensiv-Qualitäten präsentierten, konnte Falke-Coach Dragan Grujic die Saison-Heimpremiere als gelungen verbuchen.

  • Kreisliga A: 1:3-Niederlage zum Start

    Mo., 07.09.2020

    Büren für Falke eine Nummer zu groß

    Anders als im Testspiel gegen Gimbte vor einer Woche gab es für den SC Falke an diesem Sonntag in Büren nichts zu holen.,

    Mit einer 1:3-Niederlage startete der SC Falke Saerbeck in die neue Kreisliga-A-Saison. Die Auftaktschlappe legte einmal mehr die Schwächen der Saerbecker offen.

  • SC Falke Saerbeck: Ein neuer Trainer mit neuem Schwung und einem neuen System

    Sa., 05.09.2020

    Spielend an die Spitze

    Der SC Falke Saerbeck will wieder an der Spitze der Kreisliga A mitmischen.

    Lang und hoch. Davon hält Dragan Grujic offensichtlich nichts. Saerbecks neuer Trainer hat in den vergangenen Wochen viel Wert darauf gelegt, seine Mannschaft darauf zu trimmen, von hinten heraus Fußball zu spielen und wenn möglich auf lange Bälle zu verzichten.

  • Greven

    Fr., 14.08.2020

    SC Falke: Grujic bittet zum Spiel

    Auf einem guten Weg: Dragan Grujic (l.), hier mit Dennis Teupen.

    Der neue Trainer des SC Falke Saerbeck ist rundum zufrieden.