Drew Barrymore



Alles zur Person "Drew Barrymore"


  • Liebe und Beziehungen

    Fr., 18.09.2020

    Charlize Theron: Seit fünf Jahren kein Date

    Charlize Theron hat seit fünf Jahren niemanden mehr gedatet.

    Das Liebesleben von Charlize Theron liegt brach: Im Gespräch mit Drew Barrymore verriet die Schauspielerin, dass sie schon seit längerem Single sei.

  • Zu jung? Zu alt?

    Do., 17.09.2020

    Drew Barrymore: Habe Männern abgeschworen

    Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe.

    In ihrer neuen Talkshow spricht die Schauspielerin über Liebe und Beziehungen. Der Oscarpreisträgerin Jane Fonda gab sie nun einen tiefen Einblick in ihr eigenes Liebesleben.

  • «Hoffnungslos romantisch»

    Do., 10.09.2020

    Drew Barrymore glaubt an die Liebe - aber nicht an die Ehe

    Drew Barrymore sei offen für eine neue Liebe, sagt sie. Doch heiraten will sie nie wieder.

    Die Schauspielerin bekommt eine Beziehungs-Talkshow. Doch das heißt nicht, dass sie an die Ehe glaubt.

  • Millionenspende

    Mi., 20.05.2020

    Drew Barrymore machte Tacos für den guten Zweck

    Die Schauspielerin Drew Barrymore sammelt Geld, damit Kinder mit Schulessen versorgt werden können.

    Die Schauspielerin zeigte ihren Fans auf Instagram, wie sich Tacos zubereiten lassen. Ein Sponsor zahlte für die Aktion mit einer Million US-Dollar für die Organisation «No Kid Hungry».

  • Corona-Krise

    Mo., 27.04.2020

    Drew Barrymore fühlt sich einsam in der Pandemie

    Drew Barrymore hadert mit der momentanen Situation.

    Das Coronavirus hat die Welt auf den Kopf gestellt. In Ihrem Blog schreibt Drew Barrymore über ihr Leben in der Krise.

  • US-Schauspielerin

    Do., 16.04.2020

    Drew Barrymore bloggt: Ein Gedicht über die Erde

    Schauspielerin mit Tiefgang: Drew Barrymore hat ein Liebesgedicht an die Erde geschrieben.

    Gedanken währen der Pandemie macht sich die Schauspielerin Drew Barrymore. Auf ihrem Blog schreibt sie diese nieder, auch in Gedichtform.

  • „Drei Engel für Charlie“

    Do., 02.01.2020

    Rückkehr der Agentinnen - Fortsetzung mit guten Stars

    Drei neue Engel im Anflug: (v. l.) Kristen Stewart, Ella Balinska und Naomi Scott

    Die „Engel für Charlie” hatte niemand mehr auf dem Zettel. Trotzdem kommen sie nun zurück – und es sind mehr als nur drei. Nur wirklich gut ist diese Wiederkehr nicht.

  • Neuauflage

    Sa., 28.12.2019

    «3 Engel für Charlie»: Reichlich Action in Hamburg

    Ella Balinska zeigt als Jane Kano vollen Einsatz.

    Die TV-Serie «Drei Engel für Charlie» war in den 70er Jahren ein echter Straßenfeger. In den 2000ern sorgten zwei quietschbunte Kinofilme für gute Unterhaltung. Nun schickt Regisseurin Elizabeth Banks drei neue Engel ins Rennen. Und nach Hamburg.

  • Familienfeier

    Do., 02.05.2019

    Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Die Schauspielerin Lucy Liu posiert neben ihrem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame».

    Knapp 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt stehen die «Drei Engel» in Hollywood wieder im Rampenlicht. Nach Cameron Diaz und Drew Barrymore hat nun auch Schauspielerin Lucy Liu einen Stern auf dem «Walk of Fame».

  • Fernsehen

    Do., 02.05.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Wiedersehen der «3 Engel für Charlie»-Stars: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben ihre Kollegin Lucy Liu angefeuert, als diese auf Hollywoods «Walk of Fame» eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte. Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit «3 Engel für Charlie» zum ersten Mal die schlagkräftigen Privatdetektivinnen. Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten als Gastrednerinnen die vielen Talente ihrer Kollegin.